Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

einem sexy Bademeister einen blasen... :anspritzen:

der grad im Theresienbad is schon ein bissl überwuzelt, aber noch sehr yummy :p

Hier sind meine geheimsten intimsten und perversesten Fantasien:

poesie-1.jpg

Die versautesten Passagen musste ich leider aus Sicherheitsgründen schwärzen. :undweg:

Ich will mal 5 Ladys ..50 bis 60 Jahre..auf einmal lecken..sie sollen vor mir knien..ich leck ihre Fut und die Arschfotze ausgiebig..ewiger traum

Nun da gibt's einige....
Angefangen von einer Frau oder Frauenrunde gedemütigt zu werden, bis zum Gangbang mit mir als Opfer und auch mal einen Schwanz in einer Kirche / Beichtstuhl zu Blasen.

Nun da gibt's einige....
Angefangen von einer Frau oder Frauenrunde gedemütigt zu werden, bis zum Gangbang mit mir als Opfer und auch mal einen Schwanz in einer Kirche / Beichtstuhl zu Blasen.
Das klingt ganz nach einer Phantasie, der ich mich anschließen kann. Beim Gangbang als Opfer stelle ich mir drei richtig geile Männer mit großen harten Schwänzen vor.

Von einer Frau oder TS mit den Füssen dominiert zu werden.
Von mehreren Füssen dominiert zu werden.
Fuss Sklave zu werden.

Eine Facesitting Phantasie

Meine Wohnungstür ist angelehnt. Du kommst rein, schließt die Tür und gehst direkt weiter ins Schlafzimmer. Ich liege am Bett und warte, regungslos, wortlos. Du ziehst den Slip runter (wenn du überhaupt einen an hat) und setzt dich auf mein Gesicht. Ich lecke dich bis zum Höhepunkt und du gehst so wortlos, wie du gekommen bist.

Von einer rießenbusigen reifen Lady ,komplett in Latex mit einem mega Strap genommen zu werden und sie dabei raucht ,während sie mich fickt .

4 ältere Damen die vor mir knien..ihren prallen Arsch in die Höhe Strecken. Und ich eine nach der anderen die Rosette lecken kann..schön tief und fest

Meine - ab jetzt eben nicht mehr so geheime Phantasie:
Meine Liebste wird von 8 bis 10 Hengsten stundenlang gefickt und geleckt, ich erlebe angebunden dieses geile Schauspiel - und darf nicht wixen, werde aber während dessen von einer anderen Frau mit einem Strap-on gefickt.

Zurück
Oben