- Reaktionen
- 6.090
Ja, eine Asiatin wäre mal InteressantWürde gerne mal eine asiatische Frau ficken! Stehe seit meiner Jugend auf Thai-Girls!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, eine Asiatin wäre mal InteressantWürde gerne mal eine asiatische Frau ficken! Stehe seit meiner Jugend auf Thai-Girls!
thai frauen sind sexuell nicht so zu empfehlen. rate da japanerin oder chinesin. auch koreaJa, eine Asiatin wäre mal Interessant
Eine phantasie von mir.
Meine Frau & ich gehen ein wenig Wellnessen.
Wir 2 betreten gerade sie Sauna. Kein Mensch da.
Nach wenigen Minuten kommen 3 muskulöse Junge Männer in die Sauna.
Es werden blicke getauscht, erotik liegt in der Luft.
In der Dampfsauna, gehen die 3 Männer bei meiner Frau auf Tuchfüllung, ich höre sie lachen , stöhnen ...........
Nach ein wenig Pause an der Bar, gehen wir alle zum Wirlpool, wo sie dann won uns Männern vernascht wird.
Mhh, klingt interessant,das wäre auch mein wunsch bzw habe das früher mit meiner ex öfter gemacht
Das lässt Sich doch machen.
Vielleicht vorher abklären,
ob man es auch in Raten abarbeiten kann
Würdet ihr in meinem Beisein meine Frau erziehen' oder wollt ihr SIE mal alleine haben ?Ja hab ich auch. Und es ist ähnlich wie der des Beitragserstellers. Nur würde ich dann die Frau so erziehen wie mein Schatz und ich es gerne haben. Wir hätten auch schon genaue Vorstellungen. Aber es ist nur eine Phantasie.
Ich habe meine Frau auch schpn öfter von 2 und 3 Männern nehmen lassen, sie mag auch gerne FrauenIch bin Handwerklich sehr geschickt, hast vielleicht was zu reparieren
Einfach Schlüpfer runter und die Beine breit machenOh da gibt es bestimmt so einiges, kann aber immer meine Rechnungen nicht bezahlen, was mache ich denn da nur wenn die Rechnung fällig ist? LG Martina
Ja, gerne. Du kannst gerne dabeisein und sie dann nehmen, wenn sie ihre Lektion gelernt hat.Würdet ihr in meinem Beisein meine Frau erziehen'
Könnte lhr da noch 1 oder 2 Männer dazuholenJa, gerne. Du kannst gerne dabeisein und sie dann nehmen, wenn sie ihre Lektion gelernt hat.
Nö.Könnte lhr da noch 1 oder 2 Männer dazuholen
Würde mich auch reizen. Freiwillige dürfen sich gerne melden. Aber bitte nicht alle gleichzeitig.Interessant wäre eine Kombination aus Mutter und Tochter.....
Ja, eine Asiatin wäre mal Interessant
thai frauen sind sexuell nicht so zu empfehlen. rate da japanerin oder chinesin. auch korea
Interessant wäre eine Kombination aus Mutter und Tochter.....
Nachdem meine Mama und ich total offen mit Sex umgehen, kann ich dir sagen, dass es sehr erotisch ist, wenn man sich darauf einlässt.