Eine Fantasie ist :
Wir besuchen mit einem befreundeten Paar ein Sexkino. An der Kassa fordert die Frau des anderen Paares meine Frau auf, das Höschen auszuziehen. Mein Schatz sträubt sich und da übernimmt der männliche Part des Paares und streift ihr das Höschen in einem Zug ab. Die andere Frau fordert meinen Schatz auf, ihr das Höschen zu geben, was sie widerwillig macht.
Dann gehen wir in den Vorführsaal und warten kurz, nachdem wir den Saal betreten haben, um unsere Augen an die Dunkelheit zu gewöhnen und um zu schauen ob andere Personen anwesend sind. Wir erblicken eine Reihe weiter vorne und bewegen uns darauf zu. Bevor wir dort ankommen zieht das Paar meinen Schatz den Rock und die Bluse aus, sodass sie praktisch nackt da steht. Mit den Worten, heute soll die geile Schnitte so richtig rangenommen werden, führen sie meinen Schatz in die erste Reihe. Dort wird sie von den Beiden in die Mitte genommen und mit weit gespreizten Beinen zur Schau gestellt.
Danach fangen Sie an ihr zum rumspielen an und nach einiger Zeit muss sie die ersten Schwänze wichsen und lutschen. Der krönenden Abschluss ist, dass sie von zwei Männern im Sandwich gefickt wird und die Muschi der Frau leckeren muss.