Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Interessant wäre eine Kombination aus Mutter und Tochter.....

dazu für deine träume passend:

Der frisch geschiedene Mit-Dreissiger geht zum Aufriss in die Disco.
Schwer enttäuscht sieht er nur junges Gemüse rumzapeln und will wieder gehen.
Da bemerkt er eine sehr attraktive Dame die ihm zulächelt.
Er mustert sie und denkt "Schon etwas älter-aber Tip Top im Schuss"
Er geht zu ihr hin, sie unterhalten sich... flirten etwas... sie gefällt ihm immer besser und es ist ihm auch egal als er erfährt das sie schon über 50 ist.
Plötzlich beugt sie sich zu ihm vor und flüster ihm ins Ohr:
"Hattest du schon mal einen schmutzigen 3er mit Mutter und Tochter?"
Er ist total baff- und verneint.
Da sagt sie -"Allez hopp- wir gehen zu mir"
Auf der Fahrt malt er sich schon aus wie das wohl wird- die scharfe attraktive Mutter wird wohl auch ein entsprechendes Töchterlein haben.
Als sie angekommen sind schliesst sie die Türe auf und ruft laut ins Haus:
"Mutter - bist du noch wach?"

dazu für deine träume passend:

Der frisch geschiedene Mit-Dreissiger geht zum Aufriss in die Disco.
Schwer enttäuscht sieht er nur junges Gemüse rumzapeln und will wieder gehen.
Da bemerkt er eine sehr attraktive Dame die ihm zulächelt.
Er mustert sie und denkt "Schon etwas älter-aber Tip Top im Schuss"
Er geht zu ihr hin, sie unterhalten sich... flirten etwas... sie gefällt ihm immer besser und es ist ihm auch egal als er erfährt das sie schon über 50 ist.
Plötzlich beugt sie sich zu ihm vor und flüster ihm ins Ohr:
"Hattest du schon mal einen schmutzigen 3er mit Mutter und Tochter?"
Er ist total baff- und verneint.
Da sagt sie -"Allez hopp- wir gehen zu mir"
Auf der Fahrt malt er sich schon aus wie das wohl wird- die scharfe attraktive Mutter wird wohl auch ein entsprechendes Töchterlein haben.
Als sie angekommen sind schliesst sie die Türe auf und ruft laut ins Haus:
"Mutter - bist du noch wach?"

Geil aber wenn die Dame, die den Mann mit nach Hause nimmt 50 Jahre alt ist, wie alt ist dann die Mutter 😅

Eine Fantasie ist :
Wir besuchen mit einem befreundeten Paar ein Sexkino. An der Kassa fordert die Frau des anderen Paares meine Frau auf, das Höschen auszuziehen. Mein Schatz sträubt sich und da übernimmt der männliche Part des Paares und streift ihr das Höschen in einem Zug ab. Die andere Frau fordert meinen Schatz auf, ihr das Höschen zu geben, was sie widerwillig macht.
Dann gehen wir in den Vorführsaal und warten kurz, nachdem wir den Saal betreten haben, um unsere Augen an die Dunkelheit zu gewöhnen und um zu schauen ob andere Personen anwesend sind. Wir erblicken eine Reihe weiter vorne und bewegen uns darauf zu. Bevor wir dort ankommen zieht das Paar meinen Schatz den Rock und die Bluse aus, sodass sie praktisch nackt da steht. Mit den Worten, heute soll die geile Schnitte so richtig rangenommen werden, führen sie meinen Schatz in die erste Reihe. Dort wird sie von den Beiden in die Mitte genommen und mit weit gespreizten Beinen zur Schau gestellt.
Danach fangen Sie an ihr zum rumspielen an und nach einiger Zeit muss sie die ersten Schwänze wichsen und lutschen. Der krönenden Abschluss ist, dass sie von zwei Männern im Sandwich gefickt wird und die Muschi der Frau leckeren muss.

Eine Fantasie ist :
Wir besuchen mit einem befreundeten Paar ein Sexkino. An der Kassa fordert die Frau des anderen Paares meine Frau auf, das Höschen auszuziehen. Mein Schatz sträubt sich und da übernimmt der männliche Part des Paares und streift ihr das Höschen in einem Zug ab. Die andere Frau fordert meinen Schatz auf, ihr das Höschen zu geben, was sie widerwillig macht.
Dann gehen wir in den Vorführsaal und warten kurz, nachdem wir den Saal betreten haben, um unsere Augen an die Dunkelheit zu gewöhnen und um zu schauen ob andere Personen anwesend sind. Wir erblicken eine Reihe weiter vorne und bewegen uns darauf zu. Bevor wir dort ankommen zieht das Paar meinen Schatz den Rock und die Bluse aus, sodass sie praktisch nackt da steht. Mit den Worten, heute soll die geile Schnitte so richtig rangenommen werden, führen sie meinen Schatz in die erste Reihe. Dort wird sie von den Beiden in die Mitte genommen und mit weit gespreizten Beinen zur Schau gestellt.
Danach fangen Sie an ihr zum rumspielen an und nach einiger Zeit muss sie die ersten Schwänze wichsen und lutschen. Der krönenden Abschluss ist, dass sie von zwei Männern im Sandwich gefickt wird und die Muschi der Frau leckeren muss.

und DEINE Rolle dabei?

Zurück
Oben