Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Würde gerne mal auf einen Schwimmreifen wichsen, der schon den ganzen Tag schwer in einer Reifenrutsche arbeiten musste. Besonders geil wäre es, wenn mir zum Feierabend einer der Rutschenden Personen den Reifen übergibt, mit dem Wissen, was ich mit den Reifen machen werde...

schon mehrere sachen; wie einmal zuschauen wie ein Pärchen mt einander fickt weil ich selbe spiele;)

oder ein Pärchen das mir zusammen eine runde bläst! glaube das ist sehr geil!

Ich möchte mal eine Sexuelle Phantasie von früher loswerden:

Ich fand den Gedanken früher sehr geil (eigentlich heute auch noch) wenn man die Zeit anhalten könnte, damit man die Frauen nackt beobachten kann.
Dabei geht es mir nur um das Beobachten. Den Moment genießen und die wahre (nackte) weibliche Schönheit in vollen Zügen genießen kann.
Ich frage mich einmal mehr denn je, warum ich kein Akt-Fotograf oder Akt-Zeichner geworden bin.....

meine will mal von richtig vielen Männer so richtig hartcore brutal benutzt werden ohne Rücksicht, fotze arsch u Maul besamung mit reinpissen u komplett anpassen, sie auf extrem verbal beleidigen u auslachen werden sie wehrlos gezwungen wird!

Wehr hat Bock u kann was organisieren !

meine will mal von richtig vielen Männer so richtig hartcore brutal benutzt werden ohne Rücksicht, fotze arsch u Maul besamung mit reinpissen u komplett anpassen, sie auf extrem verbal beleidigen u auslachen werden sie wehrlos gezwungen wird!

Wehr hat Bock u kann was organisieren !

Also ich wäre aktiv sehr gerne dabei!

Man hört ja immer von vielen Männern die es geil finden ihre Frauen in den arsch zu ficken, ich würde gerne mal die Kehrseite erleben das die Frau mich in den arsch fickt. So nach dem Motto wie du mir so ich dir
Gleichberechtigung für beide

ich würde gerne mal (offiziel) die Titten meiner Mutter und Oma anfassen und nicht nur kurz streifen oder "ausversehen" anfassen... wird wohl nur eine 3 wöchige erinnerung bleiben...

Zurück
Oben