- Reaktionen
- 6.088
Ich habe es ihr mal so beschrieben,Weiß deine Frau schon von deinem Projekt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe es ihr mal so beschrieben,Weiß deine Frau schon von deinem Projekt?
Ich habe es ihr mal so beschrieben,
das war so ungefähr vor 10 Jahren, da sagte sie klingt nicht schlecht.Und wie war ihre Reaktion?
das war so ungefähr vor 10 Jahren, da sagte sie klingt nicht schlecht.
Nein , leiderAha... es hat sich also in 10 Jahren nicht ergeben...
Nein , leider
ja, leiderDann wird das wohl ein unrealistischer Wunsch bleiben...
ja, leider
ja, leider
Alle Achtung, ein schöner Traum, echt pippifein ebenIch, am Rücken liegend, die Hände am Rücken verbunden. Eine Frau mit großen Schamlippen setzt sich auf mein Gesicht und ich muss/darf sie lecken bis ihr Saft über mein Gesicht läuft und mein Maul füllt das ich's nicht schaffe alles aufzunehmen. ... und dann ein Mann auf meinem Oberkörper. Er schiebt mir seinen halbsteifen Schwanz entgegen und ich lutsche und sauge daran bis sein pralles Stück in mir kommt. Ich muß alles schlucken, bis sein Bestes Stück wieder schrumpft. Natürlich muss alles sauber geleckt werden. Dann widmet er sich meinem schnellspritzenden Schwanz, wichst ihn mir bis es mir kommt, und anschliessend werde ich noch geblasen.
Nach diesem Akt darf ich ihn dann reiten, dazu werden meine Handfesseln gelöst.
Zuerst langsam, nicht tief, um dann den immer härter werdenden Schwanz ganz aufzunehmen. Ich lehne mich ein wenig zurück und spüre in mir sein Zucken.
Danach möchte ich seinen Schwanz schon wieder sauber lecken, in 69er Stellung streicheln wir uns die Schwänze um uns dann gegenseitig fest zu wichsen und die Spermareste verstreichen. Die Rosette meines gegenüber wird mit Finger, und entsprechender Geilheit, massiert und geleckt. Ein Abgang mit Prostata Ertastung stellt dann das Ende dar. Sex bis nix mehr geht/steht, .
Sein Sperma auf meinem Brustkorb, mein's natürlich auch auf ihm kuscheln wir und "verkleben" ...
Eigentlich keine ahnung, mal hatten wir keine Zeit, mal keine Lust , 1mal wollten wir zu einer Massage, der war wirklich schiach. und ja, dann ?? fehlten halt die GelegenheitenUnd warum hat es nicht geklappt?
Wär ja vielleicht früher möglich gewesen, als Cicciolina nach Politikerin war, falls sie bei einem Staatsbesuch dabei gewesen wäre, jetzt dürfte sie ja schon in Pension seinGruppensex im Parlament - incl. liveübertragung per ORFIII
Ich würde allerdings nur zusehen und nicht mitmachen wollen
Nein, sicher nicht! Jeder ist individuell. Es geht hier um Träume, Wünsche Fanatsien. Und da ist JEDE interessant. Ich finde dieses Thema eines der Besten des ganzen Forums!Haha na eher werd i ausglacht weils denen zu soft is
Haha na eher werd i ausglacht weils denen zu soft is