Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

..das mir regelmässig ein geiler Typ nach dem blasen auf einen Schnuller oder Luftballon spritzt den ich dann sauberlecken muss...Tirol,Schwaz Umgebung.bitte pn

Würde gerne mit deiner Frau Knutschen derweil soll dein Mann meinen Schwanz blasen lutschen und in entsaften schön in sein Blasmaul hinein. 🤩

Ich liebe es Gummistiefel zu tragen, gell wäre es wenn jemand in unsere (meine Gr.44 von der Frau 40/41) Gummistiefel reinpinkeln und reinspritzen würde

Naja.. wenn ich es schreiben würde, wär es ja kein Geheimnis mehr, oder? :D

Geheim ist nicht gleich geheim.

Hier, unter dem Schutzmantel der Anonymität, tun wir uns leichter, unseren Fantasien freien Lauf zu lassen. Im richtigen Leben werden wir uns eher hüten, unsere - dort eben geheimen - Gedanken auszusprechen. Da ist noch immer alles viel zu verkrampft und mit diversen Risiken behaftet. Aus meiner Sicht zumindest, und gerade, wenn die Wünsche und Fantasien besonders gegen den Mainstream gehen. Und die pervers-genante Note verstärkt dominiert.

Dominieren ist überhaupt ein beliebtes Reizwort bei mir. Oder besser: Dominiert werden! :)

Ich hab schon lange die Fantasie als Cuckold zu sein und sie nachdem sie gefickt wurde, sauber zu lecken.
Theoretisch kann ich das auch gut mit einer dominanten Dame, die nicht meine Freundin ist.

Ich glaube aber, dass die Fantasie geiler ist als die Realität.

meinst du, das würde sie erniedrigen?! :unsure:
Das ist eine sehr heiße, aber für mich zu gewagte Idee.
Ich möchte das mit meinem Schatz in einem PKino machen.
Zuerst an der Kassa sie auffordern ihr Höschen auszuziehen und auf dem Weg zum Saal ihr den Rock wegnehmen und sie dan unten ohne in den Saal, in die erste Reihe führen. Dort dürfen die Anwesenden an ihr solange und wie mein Schatz es zulässt, Hand anlegen.

Dass mich ein -nicht zu sehr behaarter und devoter- Senior zu sich einläd und mir seinen Körper und alle dafür notwendigen Öffnungen für meine ersten gleichgeschlechtlichen Gehversuche zur Verfügung stellt. Hemmungslos und stundenlang ...

Zurück
Oben