Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

ich würd gern mal eine liliputanerin vögeln,
aber ein andere fantasie ging kürzlich für mich in erfüllung, ich hab zwei schwarze jungs geblasen

Das ist eine sehr heiße, aber für mich zu gewagte Idee.
Ich möchte das mit meinem Schatz in einem PKino machen.
Zuerst an der Kassa sie auffordern ihr Höschen auszuziehen und auf dem Weg zum Saal ihr den Rock wegnehmen und sie dan unten ohne in den Saal, in die erste Reihe führen. Dort dürfen die Anwesenden an ihr solange und wie mein Schatz es zulässt, Hand anlegen.

klingt eh okay.

Aufgrund meines Berufs im Außendienst mal bei einer Sie oder einem Pärchen zu landen , wo aufgund beiderseitigen Sympathie,Vertrauens und Gesundheit wir auf wie Welle voller Lust kommen und alles rund um uns wegblenden und einfach auch Bi Spielchen treiben . Einfach all das tun was uns auf eine geile Welle im Rausch der Sinne bringt frei nach dem Motto….. je nasser desto lieber ;)

Mit mindestens 20 Mollige Frauen die alle einen Mega Arsch haben eine Nacht lang Face Sitzung machen.
Natürlich Passiv grins

Meine Fantasie wäre wenn mein Mann Bi veranlagt wäre (ist er nicht) und er einen anderen Schwanz verwöhnt mit mir zusammen.
Mmf aber so das mein Mann und ich uns um den 2ten Mann kümmern.
Es wird immer Kopfkino bleibn 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 174cm groß und wiege 78kg. Mich turnt es voll an wenn wer größer ist, der mich hochheben kann, geht auch Huckepack. Egal ob Frau, Mann, Transe
Bekomm dabei schnell eine Errektion. Ist aber alles als Vorspiel gedacht. Der Patner zeigt halt dass er stärker ist bzw. dominiert mich so.

Zurück
Oben