M
Gast
(Gelöschter Account)
Einer anonymen Männerrunde vorgeführt zu werden, und diesen dann z.Bsp. bei einer Pokerrunde als Butler zu dienen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich reizt nach wie vor der Gedanke an Rollenspiele, wo eine attraktive, dominante Lady mit einem geilen Arsch Lehrerin spielt. Das kann durchaus relativ echt rüberkommen, mit einer Partie von männlichen Mitspielern als Schülern, die wie im richtigen Schulleben Aufgaben bekommen. So wie zum Beispiel einen handschriftlichen Aufsatz schreiben. Oder einfach nur dasitzen müssen, und aufmerksam der Lehrerin zuhören. Ich würde da gern als Schüler mitspielen und mich ebenfalls unterordnen müssen. Eventuellen Störaktionen der Schüler sollte die Lehrerin mit gezielter, aber nicht übertriebener Autorität begegnen. Für mich auch wichtig: Die Lehrerin sollte geil bekleidet sein.
Dann habe ich auch unterschiedliche Vorstellungen, um das Ganze speziell zu würzen. Etwa so: Weil es ja üblich ist, daß Lehrkräfte untersucht werden müssen, bevor sie die Schüler unterrichten dürfen, sollte die Lehrerin bei diesem Rollenspiel auch untersucht werden. Und zwar passenderweise am Arsch und an der Möse. Die allesamt männlichen Schüler sollten dabei zusehen, bevor die Untersuchung vorbei ist und der Unterricht beginnen kann.
Für mich wäre das eine unwiderstehlich geile Kombination. Natürlich nicht die einzige denkbare.
jo geil, wann da Rudl a wüRudelbumsen
So würde ich es auch sehr Geil finden !!
Hallo, liest sich gut nur leider zu weit weg.Diverse Cuckold und Spanking-Fantasien
Und mit einem anderen Mann sich darüber auszutauschen bzw. gemeinsam auf eine gemeinsame Wichsvorlage zu wichsen.
Hast Du keine Freundin, die Deinen Mann verführen könnte? Danach würde Deine Phantasie vielleicht erfüllt werden!Ganz unspektakulär:
Einen SC besuchen oder Partnertausch.
Aber da macht mein Mann nicht mit