H
Gast
(Gelöschter Account)
und welcher VIP käme da zb in frage?Endlich mal 1 wortlosen quickie mit nem stranger, am liebsten nem VIP, der einen narrisch macht im TV. Ist halt eine Phantasie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und welcher VIP käme da zb in frage?Endlich mal 1 wortlosen quickie mit nem stranger, am liebsten nem VIP, der einen narrisch macht im TV. Ist halt eine Phantasie.
Ich würde mich freuen, die Herrin verehren und bedienen zu dürfen.Ich würde gerne sehen wie ein anderer Sklave meine Gattin verehrt und verwöhnt wenn sie elegant oder frivol gekleidet und stark geschminkt erscheint.
... und dann leckbereit aus der Fotze wieder raus läuftDas würde jeden cuckold glücklich machen so dabei sein Zu dürfen um mitzuerleben wie dann der Ehefrau der Samen ihres Liebhabers tief hinein gespritzt wird
Das wäre genau mein Ding
Und Ich würde dich gerne füllenIch würde gerne nach Hause kommen, eventuell mit einer "Füllung", und würde meinem Mann gegenüber so tun, als ob nichts wäre
Aber wie der Titel schon sagt, nur eine Fantasie bisher.
PerfektIch würde gerne sehen wie ein anderer Sklave meine Gattin verehrt und verwöhnt wenn sie elegant oder frivol gekleidet und stark geschminkt erscheint.
Warum setzt du es nicht um?Ich würde gerne nach Hause kommen, eventuell mit einer "Füllung", und würde meinem Mann gegenüber so tun, als ob nichts wäre
Wo möchtest du denn gefüllt sein?Ich würde gerne nach Hause kommen, eventuell mit einer "Füllung", und würde meinem Mann gegenüber so tun, als ob nichts wäre
und ich würde dich gerne mit dieser Füllung auslecken (PN?)Ich würde gerne nach Hause kommen, eventuell mit einer "Füllung", und würde meinem Mann gegenüber so tun, als ob nichts wäre