Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Ich würde gerne nach Hause kommen, eventuell mit einer "Füllung", und würde meinem Mann gegenüber so tun, als ob nichts wäre :)
Aber wie der Titel schon sagt, nur eine Fantasie bisher.
Traumfrau !!!
Ich will unbedingt eine frau wie dich , die so offen ist, die man nicht betrügen muss weill meine lust nach andere vulvas da ist

eine frau die mit gespreizten beinen auf einem gynostuhl...gefesselt oder nicht, und ich kann sie mehrere stunden in alle löcher ficken so oft ich will...hab aber auch andere, zärtliche

Meine Phantasie ist, dass mich eine Dame fickt, gleichzeitig ein Mann mich anal fickt unterdessen mich 2 oder mehr Frauen anpissen, ins Gesicht, Körper und in den Mund, dass ich verschiedene Geschmacksrichtungen habe.

Ich würde gerne nach Hause kommen, eventuell mit einer "Füllung", und würde meinem Mann gegenüber so tun, als ob nichts wäre :)
Aber wie der Titel schon sagt, nur eine Fantasie bisher

Verdammt geile Fantasie!! Frage mich schon lange, was es ist, dass mich an Cuckolding so fasziniert. Wahrscheinlich der Tabubruch, der reiz des Verbotenen, das Versaute, das Machtgefälle. Echt schwer. Was ist es bei dir, dass dich daran fasziniert?

Ich möchte nackt in einem großen Zimmer auf einer Matratze liegen mit verbundenen Augen. Langsam kommen immer mehr Männer herein und ich muss ihre Schwänze zuerst blasen, bevor ich von jedem in den Arsch gefickt werde. Anschließend sauge ich alle Schwänze aus und schlucke den geilen Saft. Ich weiß nicht, wen ich geblasen habe und wer mich gefickt hat.

Also,.....
ich würde mich gerne dazu zwingen lassen einer Damengruppe nach einem Fahradausflug die Pussys zu lecken. Zum Einen sind diese sicher verschwitzt und eventuell auch ein wenig wund und zum Anderen ist es an so einem Tag auch mit der Hygiene ganz anders. Leider ist das nicht so einfach zu realisieren.

L.G.
swobb100
Find ich geil Deine Phantasie/Wunsch. Das würde ich auch gerne machen und vielleicht noch ein Stück weiter gehen …. ich würde mich gerne von jeder der Damen anpissen lassen während ich sie lecke.

Mein Traum wäre es mich unter die Frau zu legen, die auf allen vieren kniet und von hinten von ein oder zwei Männern gefickt wird. Ich lieg natürlich unter ihrer muschi und kann immer wieder ihre Fotze lecken aber auch die Schwänze die es ihr besorgen. Und wenn dann einer abspritzt genieße ich, wenn aus der Muschi das geile Sperma tropft.
Ja das ist auch einer meiner Träume.

Zurück
Oben