Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Ichh würde gerne einfach mal nach Feierabend, wenn das Schwimmbad schließt zu einem Danfloat Schwimmreifen ins Hallenbad gehen und mich vor den Reifen entkleiden. Dann würde ich mich mit meinem nackten Popo und meinen steifen Penis auf ihn draufsetzen und ihn schön im Schwimmbecken reiten und ihn vollwichsen...was noch schön wäre wenn mein nackter Popo für den Schwimmreifen ein paar stinkende Fürze parat hätte um den armen Danfloat Reifen damit schön zu quälen bzw. auch zu demütigen. Dann am Beckenrand würde ich vom Reifen so abzusteigen, das er wegflutschen kann, damit ich ihn aus dem Schwimmbecken einfangen muss. Dann würde ich ihn schön ans "Land" zehren um ihn mit meinen Füßen zu treten und auf ihn rumzutrampeln. Dann würde ich mich mit meiner Poporitze schön auf einen der Haltegriffe des Danfloat Schwimmreifens draufsetzen und den Reifen so lange vollwichsen bis ich glücklich bin und der Reifen ganz erschöpft und verängstigt ist.

Ich würde gerne sehen wie ein anderer Sklave meine Gattin verehrt und verwöhnt wenn sie elegant oder frivol gekleidet und stark geschminkt erscheint.

Mal ganz anonym und unverbindlich nem geilen Mann mit prallen Arschbacken, ( feminin) gebaut in den Arsch ficken, das fehlt mir noch in meiner sexuellen Laufbahn. Gerne auch mal den Schwanz kräftig wichsen während ich ihn gleichzeitig mit nem dildo ficke. Wer hat Lust?

Nackt oder in Frauenkleidern gefesselt und geknebelt dazu "gezwungen" zu werden in die Hocke zu gehen, den Arsch auszustrecken und so vor einem oder mehreren Leuten dabei genau gemustert zu werden wie ich auf einen Pappteller oder ähnliches mein großes Geschäft erledige. Dabei bekomme ich gelegentlich klapse/leichte Schläge auf die Pobacken mit Kommentaren wie "Na los, kack endlich!" "Wirds bald? streng dich an und drück fester!".

Mein Traum wäre es mich unter die Frau zu legen, die auf allen vieren kniet und von hinten von ein oder zwei Männern gefickt wird. Ich lieg natürlich unter ihrer muschi und kann immer wieder ihre Fotze lecken aber auch die Schwänze die es ihr besorgen. Und wenn dann einer abspritzt genieße ich, wenn aus der Muschi das geile Sperma tropft.

Ich würde gerne nach Hause kommen, eventuell mit einer "Füllung", und würde meinem Mann gegenüber so tun, als ob nichts wäre :)
Aber wie der Titel schon sagt, nur eine Fantasie bisher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben