Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Ich würde es sehr heiß finden, wenn eine Herrin Männer für mich einlädt, die mich benutzen dürfen, während sie zusieht.
Oder was ähnliches: Wenn sie mich in einem Club nackt mit einer Leine herumführt und vorführt.

Außerdem stelle ich es mir sehr aufregend vor, auf einer erotischen Party für die Unterhaltung der Gäste zuständig zu sein, also zB nackt oder mit Dessous servieren müssen, und den Gästen auch andere Wünsche erfüllen müssen.

Ich habe die Phantasie das mein Chef mich nicht nur als Angestellte sieht, die ihre beruflichen Aufgaben erfüllt, sondern auch als seine Hure. Ich würde ihm gerne jeden Wunsch erfüllen, egal wie ausgefallen oder pervers er ist.

ich würd einfach mal gerne sehen wie meine frau in strapsen und nippelfreiem bh nen netten mann verführt und vonihm zum orgasmus gebracht wird. hauptsache ihr gefällts und sie kommt gut! stell ich mir geil vor.:cool:

Hab icht zwar schon erlebt, aber hätte esgerne öfters wieder gemacht: mehrere Frauen - 3 oder 4 hintereinander Ficken und dann blasen sie mich zum weißen Abschluss.

Ich habe die Phantasie das mein Chef mich nicht nur als Angestellte sieht, die ihre beruflichen Aufgaben erfüllt, sondern auch als seine Hure. Ich würde ihm gerne jeden Wunsch erfüllen, egal wie ausgefallen oder pervers er ist.
Ich denke ich sollte darüber nachdenken meine Assistentin auszutauschen…. Oder ist sie vielleicht sogar auch wie du? Ich sollte mal nachfühlen 😉

Zurück
Oben