Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Exkurs aus aktuellem Anlass:
Immer wieder müssen wir feststellen, dass Männer sich stark überschätzen und übernehmen, wenn sie dann endlich einmal Gelegenheit haben, ihre Fantasien in Realität umzusetzen. Realität und Gedankenexperimente sind dann oft sehr verschieden und der Mut verlässt dann Manche sehr schnell.
In Wien nennt man solche Verbalerotiker “Wappler”.

Von einer Gruppe Frauen gedemütigt zu werden, zb bei einer Damenrunde, oder in einer ihrer Chatgruppe....
Wäre eine Sache die ich auch noch erleben möchte.

Exkurs aus aktuellem Anlass:
Immer wieder müssen wir feststellen, dass Männer sich stark überschätzen und übernehmen, wenn sie dann endlich einmal Gelegenheit haben, ihre Fantasien in Realität umzusetzen. Realität und Gedankenexperimente sind dann oft sehr verschieden und der Mut verlässt dann Manche sehr schnell.
In Wien nennt man solche Verbalerotiker “Wappler”.

Mir egal, wie man so was nennt. Ich habe immer gewußt, was ich will. Und, wenn ich es kriegen konnte, die Gelegenheit aufgegriffen.

Das ging sogar so weit, daß ich mich einmal wickeln habe lassen, als die Gelegenheit da war. Und mich vor zwei Ladys dafür ganz ausgezogen habe. Ja, ich habe mich dem gestellt. Und es nicht im geringsten bereut.

Leider hat dieses Studio bald darauf geschlossen.

Auch die Lust, fallweise weibliche Dominanz zu genießen, existiert bei mir nicht nur in der Theorie. Ich habe mich einmal von einer Nutte freiwillig zusammenscheißen lassen, während sie mir einen gewichst hat. Es war einer meiner schönsten Orgasmen. :p

So, dann versuche ich es auch :)

Ich möchte gerne von einer Frau mit einem StrapOn anal genommen werden, gerne auch in Strumpfhose. Beide :)

Tja, in real wirds keine Frau geben die das kann oder machen würde. Und zu einer "professionellen" Betreuung möchte ich nicht gehen.

Würde gerne mal meine devote Seite mit zwei reiferen Damen ausleben . Möchte mich als Diener der Damen anbieten. Ihnen nackt Kaffee und Kuchen servieren, Getränke einschenken, Putzen, Massieren, eincremen, gerne auch als Lecksklave, alles was die Damen begehren, sie können mit mir alles machen außer starke Schmerzen und Kaviar Ich bleibe dabei ganz neutral, außer es wird ganz ausdrücklich gewünscht.
Damen ab 60 + und gepflegt wird gesucht

Würde gerne mal mit einer geilen Frau hemmungslos mit Lebensmittel herumsaun. Insbesondere mit Schoko Pudding, Sprühsahne, Schoko Sauce, Sirup,... Gegenseitig geile Einläufe damit machen und sich dann gegenseitig damit vollsaun. Ausserdem möchte ich einer Frau einen Muffin od Bananen in den Arsch schieben und mich dann von ihr füttern lassen. Und wenn wir danach richtig vollgesaut sind darf sie mich mit dildos und strapon durchficken bis ich nicht mehr kann. Selbstverständlich wird sie von mir danach saubergeleckt.

Haloo ich würde gerne mal hemmungslosen sex im kino mit einer nylon trägerin haben

ich weis villiecht nicht umbedingt jetzt extrem aber stehen drauf wenn eine frau nylon oder strumpfhosen trägt
lg michael

Würde es sehr geil finden, wenn ein Hetero der uncut ist und max 35j, den einen oder anderen (versauten) Fetisch von mir umsetzt.... Auch gegen Bezahlung, sollte es die Umsetzung erfordern! Gerne auch ganz diskret mit Übergabe an Orten, wo ich nicht sehe wie du aussiehst, das macht man sich dann per PN aus...

Hallo,
Ich platze einfach mal heraus, da mich folgende Vorstellung seit neuestem enorm erregt.

Mich erfasste vor kurzem, die Fantasie, dass ich mit einer Leine rund um das beste Stück als devoter Zuschauer von einer Lady gehalten werde, während sie von ihrem Mann gevögelt und gefüllt wird. Danach zieht sie mich an meiner Schwanzleine zu ihrem Loch woraufhin ich gründlich sauber mache.
Wenn ich besonders gründlich bin, erlaubt mir die Dame vielleicht auch abzuspritzen.

Eine Leine und das Eichelgeschirr besitze ich bereits, jetzt fehlt nur noch der Mut 🤏

Wie gerne würde ich jetzt meine neue geheime Phantasie mit "ihr" niederschreiben ;) #mistressstrange

Zuletzt bearbeitet:
von einer Dame vorgeführt zu werden wobei sie mich an der halsleine führt und die Reitgerte dabei nicht nur in in ihrer Hand hat

Ich würde gerne mal vor 2 bis 5 Männer kniehen und die pinkeln mir ins Gesicht und Mund und dann muß ich alle blasen bis mir alle ihren Saft ins maul gespritzt haben.

Zurück
Oben