Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Mal gemeinsam mit einer Frau komplett in Latex und Gummistiefeln gekleidet Sex zu haben, bei dem es auch ziemlich feucht und spritzig werden kann, evtl. dazu noch Gasmasken auf :anspritzen: :love:🔥

Ich würd gern mal von einer so richtig sexy domina dazu gezwungen werden viel fremdes und dann wenn alle leer sind das eigene sperma zu schlucken. Und auch gezwungen werden alle oral zu befriedigen dabei auch richtig heftiger CBT etc. aber finde leider die Sie dafür nicht :/

Ich würde ger e gefesselt und geknebelt werden, dazu noch Wäsche und Heels nach Wunsch eines Dominanten Gegenüber anhaben und dann werde ich benutzt, es fängt leicht an und wird von mal zu mal härter....

Fantasien hab ich, sind aber einige dabei die nicht zum Ausleben geeignet sind. Atemreduktion und Würge-/Drosselspiele wären eine solche die man durchaud ausleben kann. Mache ich mit meiner Partnerin auch, aber nur sehr soft. Ein bisschen mehr Härte wär nicht schlecht.

Fantasien hab ich, sind aber einige dabei die nicht zum Ausleben geeignet sind. Atemreduktion und Würge-/Drosselspiele wären eine solche die man durchaud ausleben kann. Mache ich mit meiner Partnerin auch, aber nur sehr soft. Ein bisschen mehr Härte wär nicht schlecht.

:up: Rapeplay ja, nur ohne würgen, dafür ein bisserl Bondage, Spanking und Orgasmuskontrollspiele :liebe:

:unsicher: Leider traut sich das keiner mehr heutzutage, so wie es ausschaut........

Meine geheime Phantasie ist mal eine frau zu treffen mit den öffis zu führen und sie unauffällig zu begrabschen sie richtig schön nass zu machen 😍😍😍aber ich glaube so eine frau gibt es nun mal leider nicht🙈

Meine geheime Phantasie ist mal eine frau zu treffen mit den öffis zu führen und sie unauffällig zu begrabschen sie richtig schön nass zu machen 😍😍😍aber ich glaube so eine frau gibt es nun mal leider nicht🙈

Nun, wennst statt Öffis auch ein Wald sein darf, dann machten wir das schon, es kamen halt nicht allzu viele User dahin, wie es halt so ist hier im Forum, mit angekündigten Aktionen, ein paar kommen, ein paar laufen wieder davon, weil es tatsächlich passiert und andere auch da sind, blieben also gerade zwei über, und die waren nicht mal EF User, stellte sich dann heraus! :hahaha:

https://www.erotikforum.at/galerie/albums/mal-wieder-im-beruechtigten-wald-hinter-der-metro.162313/

Also nein, wirsd eher nicht zsambringen sowas.

Nun, wennst statt Öffis auch ein Wald sein darf, dann machten wir das schon, es kamen halt nicht allzu viele User dahin, wie es halt so ist hier im Forum, mit angekündigten Aktionen, ein paar kommen, ein paar laufen wieder davon, weil es tatsächlich passiert und andere auch da sind, blieben also gerade zwei über, und die waren nicht mal EF User, stellte sich dann heraus! :hahaha:

https://www.erotikforum.at/galerie/albums/mal-wieder-im-beruechtigten-wald-hinter-der-metro.162313/

Also nein, wirsd eher nicht zsambringen sowas.
Ja wenn es drauf ankommt ziehn viele wider den sch.... Ein 😂 aber nicht nur die männer gibt auch frauen die wider weg sind wenn es drauf ankommt😉 sicher könnte ich mir das vorstellen bin da recht hemmungslos und mache das auch was man sich ausmacht

Zurück
Oben