- Reaktionen
- 3.190
- Checks
- 17
Darf?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Absolute Phantasie , wird sich mit dem gelöschten TE nur schwer realisieren lassenMöchte gerne deine Frau ficken neben dir und du bist dabei geknebelt und gefesselt, darfst nur zusehen. Spritzt ihr meine ladung in dem Mund und Sie küsst es dann zu Dir
Mfg
Ist zwar sehr unrealistisch, sowas macht mich aber unfassbar an:
Fantasien hab ich, sind aber einige dabei die nicht zum Ausleben geeignet sind. Atemreduktion und Würge-/Drosselspiele wären eine solche die man durchaud ausleben kann. Mache ich mit meiner Partnerin auch, aber nur sehr soft. Ein bisschen mehr Härte wär nicht schlecht.
Die eigene Frau beim Sex mit einem Fremden beobachten
Meine geheime Phantasie ist mal eine frau zu treffen mit den öffis zu führen und sie unauffällig zu begrabschen sie richtig schön nass zu machen aber ich glaube so eine frau gibt es nun mal leider nicht
Ja wenn es drauf ankommt ziehn viele wider den sch.... Ein aber nicht nur die männer gibt auch frauen die wider weg sind wenn es drauf ankommt sicher könnte ich mir das vorstellen bin da recht hemmungslos und mache das auch was man sich ausmachtNun, wennst statt Öffis auch ein Wald sein darf, dann machten wir das schon, es kamen halt nicht allzu viele User dahin, wie es halt so ist hier im Forum, mit angekündigten Aktionen, ein paar kommen, ein paar laufen wieder davon, weil es tatsächlich passiert und andere auch da sind, blieben also gerade zwei über, und die waren nicht mal EF User, stellte sich dann heraus!
https://www.erotikforum.at/galerie/albums/mal-wieder-im-beruechtigten-wald-hinter-der-metro.162313/
Also nein, wirsd eher nicht zsambringen sowas.
Würde meiner Frau auch gerne mal zusehen , leider will sie keinen Sex mehrDie eigene Frau beim Sex mit einem Fremden beobachten