Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Muss er Briefträger beißen auch? Das müsste man vorher klären, weil es ist immer schwierig, wenn Unbeteiligte miteinbezogen werden. Außerdem dürfen sich Briefträger gegen Hunde wehren - der Hund müsste dann eine Brille gegen Pfefferspray auch noch tragen.... die Sache mit den Knochen fällt mir dann auch noch ein.... Naja, deine Fantasie.
Der kommt nicht mal bis zur Tür. Alles eine Erziehungsfrage.

eine freundschaft+ mit einem pärchen wo immer auch viel gelacht wird einen segelurlaub zu verbringen und am boot stellen wir immer wieder sehr geile sachen an. oder mit diesem pärchen ein wochenende in wien verbringen und davon eine nacht im atelier mystique. das pärchen bei uns daheim, wir frauen sind am stehtisch gegenüber stehend gefesselt und unsere männer würfeln darum wer von den zwei die andere frau vernaschen darf. dabei sehen wir frauen uns tief in die augen.

F+ mit einer Dame die es Aktiv sowie Passiv mag.
Die mein Maul und meinen Arsch mit einen Strapon entjungfert und mich dabei würgt ( Atem Kontrolle ) und nach getanener Arbeit sich auf mein Maul setzt mit ihrer Pussy Atem Kontrolle ausgeübt wird ich sie lecken muss und wärend ich um Luft ringe mir NS spendiert.
Und danach sich von mir verwöhnen und nehmen lässt in alle 3 Löcher

Ich würde gerne vor einem fremden Mann ab 50 auf die Knie gehen und den Mund aufmachen. Nachdem er hinein gerotzt hat zündet er sich vielleicht noch eine Zigarette an, dann holt er seinen schlaffen, von ungetrimmtem Schamhaar umgebenen Schwanz raus, steckt in mir in den Mund blickt von oben verächtlich auf mich herab wie ich zu ihm aufschaue während ich an seinem Schwanz nuckelnd die ganze Brunze aus seiner randvollen Blase zu trinken versuche. Danach hält er mir seinen haarigen, seit dem Morgen nur mit trockenem Klopapier geputzten Arsch zum lecken hin, furzt mich vielleicht sogar an während ich gerade mit der Zunge in seiner Rosette stecke. Dann darf ich seinen Schwanz lutschen bis er hoffentlich in meinem Mund abspritzt und er kommentarlos einfach weggeht.

eine freundschaft+ mit einem pärchen wo immer auch viel gelacht wird einen segelurlaub zu verbringen und am boot stellen wir immer wieder sehr geile sachen an. oder mit diesem pärchen ein wochenende in wien verbringen und davon eine nacht im atelier mystique. das pärchen bei uns daheim, wir frauen sind am stehtisch gegenüber stehend gefesselt und unsere männer würfeln darum wer von den zwei die andere frau vernaschen darf. dabei sehen wir frauen uns tief in die augen.

Geheim is geheim 🤪

Ich würde gerne vor einem fremden Mann ab 50 auf die Knie gehen und den Mund aufmachen. Nachdem er hinein gerotzt hat zündet er sich vielleicht noch eine Zigarette an, dann holt er seinen schlaffen, von ungetrimmtem Schamhaar umgebenen Schwanz raus, steckt in mir in den Mund blickt von oben verächtlich auf mich herab wie ich zu ihm aufschaue während ich an seinem Schwanz nuckelnd die ganze Brunze aus seiner randvollen Blase zu trinken versuche. Danach hält er mir seinen haarigen, seit dem Morgen nur mit trockenem Klopapier geputzten Arsch zum lecken hin, furzt mich vielleicht sogar an während ich gerade mit der Zunge in seiner Rosette stecke. Dann darf ich seinen Schwanz lutschen bis er hoffentlich in meinem Mund abspritzt und er kommentarlos einfach weggeht.
8282254-ecf9db19a91f4533f6fe1f5fe0a97e33.jpg

Also,.....
ich würde mich gerne dazu zwingen lassen einer Damengruppe nach einem Fahradausflug die Pussys zu lecken. Zum Einen sind diese sicher verschwitzt und eventuell auch ein wenig wund und zum Anderen ist es an so einem Tag auch mit der Hygiene ganz anders. Leider ist das nicht so einfach zu realisieren.

L.G.
swobb100
Geile Vorstellung

Zurück
Oben