- Reaktionen
- 13.015
Einen Dreier mit Pamela Rendi Wagner und Siegi Maurer. Incl. anal und NS
das geht nur umgekehrt!
nach der nächsten wahl werden die beiden eine koalition bilden und dich ficken …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einen Dreier mit Pamela Rendi Wagner und Siegi Maurer. Incl. anal und NS
Der kommt nicht mal bis zur Tür. Alles eine Erziehungsfrage.Muss er Briefträger beißen auch? Das müsste man vorher klären, weil es ist immer schwierig, wenn Unbeteiligte miteinbezogen werden. Außerdem dürfen sich Briefträger gegen Hunde wehren - der Hund müsste dann eine Brille gegen Pfefferspray auch noch tragen.... die Sache mit den Knochen fällt mir dann auch noch ein.... Naja, deine Fantasie.
Ich auchAnhang anzeigen 10548508würde ich gern versuchen
eine freundschaft+ mit einem pärchen wo immer auch viel gelacht wird einen segelurlaub zu verbringen und am boot stellen wir immer wieder sehr geile sachen an. oder mit diesem pärchen ein wochenende in wien verbringen und davon eine nacht im atelier mystique. das pärchen bei uns daheim, wir frauen sind am stehtisch gegenüber stehend gefesselt und unsere männer würfeln darum wer von den zwei die andere frau vernaschen darf. dabei sehen wir frauen uns tief in die augen.
Ich würde gerne vor einem fremden Mann ab 50 auf die Knie gehen und den Mund aufmachen. Nachdem er hinein gerotzt hat zündet er sich vielleicht noch eine Zigarette an, dann holt er seinen schlaffen, von ungetrimmtem Schamhaar umgebenen Schwanz raus, steckt in mir in den Mund blickt von oben verächtlich auf mich herab wie ich zu ihm aufschaue während ich an seinem Schwanz nuckelnd die ganze Brunze aus seiner randvollen Blase zu trinken versuche. Danach hält er mir seinen haarigen, seit dem Morgen nur mit trockenem Klopapier geputzten Arsch zum lecken hin, furzt mich vielleicht sogar an während ich gerade mit der Zunge in seiner Rosette stecke. Dann darf ich seinen Schwanz lutschen bis er hoffentlich in meinem Mund abspritzt und er kommentarlos einfach weggeht.
Im Gegensatz zu Dir beeindruckt mich das nichtHey! Er schreibt 'Brunze'... Er hat Stil
Im Gegensatz zu Dir beeindruckt mich das nicht
Geile VorstellungAlso,.....
ich würde mich gerne dazu zwingen lassen einer Damengruppe nach einem Fahradausflug die Pussys zu lecken. Zum Einen sind diese sicher verschwitzt und eventuell auch ein wenig wund und zum Anderen ist es an so einem Tag auch mit der Hygiene ganz anders. Leider ist das nicht so einfach zu realisieren.
L.G.
swobb100