Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Naja „geheim“.. ich hätte gerne einen Mann als meinen „Hofhund“. Mit lederner Hundemaske und hübschen AnalplugbSchwänzchen.
Er soll mir gehorchen und einfach keine Mucken machen. Wenn ich gefickt werden will, soll ers tun. Wenn ich ihm weh tun will, soll ers über sich ergehen lassen. Und wenn ich keine Lust habe mich mit ihm abzugeben, dann soll er brav in seinem Körbchen liegen und nicht nerven.
Da hättest genau mich würde alles dafür machen

Naja „geheim“.. ich hätte gerne einen Mann als meinen „Hofhund“. Mit lederner Hundemaske und hübschen AnalplugbSchwänzchen.
Er soll mir gehorchen und einfach keine Mucken machen. Wenn ich gefickt werden will, soll ers tun. Wenn ich ihm weh tun will, soll ers über sich ergehen lassen. Und wenn ich keine Lust habe mich mit ihm abzugeben, dann soll er brav in seinem Körbchen liegen und nicht nerven.
Ok das klingt ziemlich heiß 😅😍

Ich würde gerne Tag ein Tag aus CFNM leben.
Vor meiner Herrin so oft es geht knien. Ihr jeden Wunsch erfüllen. Sämtliche Dinge im Haus und Garten machen.
Allmählich wird dieser Traum über die Jahre zwar immer realer. Doch es gibt eben noch ein normales Leben in der allgemeinen Öffentlichkeit.

Würde gerne eine Frau lange mit meiner Zunge verwöhnen und sie gibt ihrem Mann Anweisungen was er bei mir zu tun hat

Ich würde nur zu gern mal von einem Mädl/Dame (die merkbar auch selbst daran gefallen findet) gefistet werden 😅❤️

1. Meinen Schwanz mit sehr wenig Anpressdruck geblasen zu bekommen, wenn ich spritze ganz langsam bewegen und meinen ganzen Samen auf meine Titten gespuckt zu bekommen. Dabei meine Nippel geleckt oder bespielt bekommen und den Samen des Bläsers dazu gespritzt zu bekommen. (hatte ich schon paar Mal)

2. Mehrere Schwänze nacheinander zu blasen so dass ich sie noch drei Tage lang im Hals spüre und jeden Samentropfen aus meinem Mund über meine Titten fliessen lassen. (hatte ich mit 2 Schwänzen schon)

Als Sub von mehreren Damen Anal gedehnt und dann mittels StrapOn genommen werden.
Als Sub von der Herrin fixiert und dann einem anderen Herren für Analspiele zur Verfügung gestellt zu werden (Froced BI quasi)

Muss er Briefträger beißen auch? Das müsste man vorher klären, weil es ist immer schwierig, wenn Unbeteiligte miteinbezogen werden. Außerdem dürfen sich Briefträger gegen Hunde wehren - der Hund müsste dann eine Brille gegen Pfefferspray auch noch tragen.... die Sache mit den Knochen fällt mir dann auch noch ein.... Naja, deine Fantasie.

Ich stelle mir vor, wie ich mit meiner Freundin Alice einen Partnertauchabend der besonderen Art verabrede. Wir müssen nur unsere Freunde Tom und Sven überzeugen. Mein Freund Tom war zwar irritiert, aber doch einverstanden. Ich glaube, er ist eh scharf auf Alice, was er mir natürlich nie eingestehen würde. Auch Sven stimmt zu.
Wir fahren zu den beiden hin und beginnen den Abend mit einem leckeren Essen. Natürlich nackt. Danach tanzen wir etwas, ich schiege mich dabei an Alice, streichle sie und gebe ihr einen tiefen Zungenkuss, um unsere Jungens etwas aufzuheizen. Was deutlich sichtbar gelingt.
Dann verkünde ich die Regeln: "Also, wir tauschen jetzt. Ich treibe es mit Alice, Tom mit Sven. Am besten fangen wir mit 69 an." Die Jungens waren total verdutzt, aber bereits so aufgegeilt, dass sie nun keinen Rückzieher mehr machen wollten. Oder konnten.
Es wurde ein supergeiler Abend.
Alles schön und gut, aber wann wart ihr tauchen? Jetzt dachte ich, es wird noch interessant und dann habt ihr einfach rumgefvögelt....

Zurück
Oben