Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

In einer Herren Edelbouthique mich komplett neu einkleiden, und mir von der Verkäuferin in der Umkleidekabine einen blasen zu lassen.

wie schon mal geschrieben mit einer kleinwüchsigen (Liliputaner sagte man früher ) oder einer extrem dünnen (Magersüchtig)oder einer richtig Dicken (fett) und zum Schluss mit einer alten (min 80 Jahre aufwärts ) Sex haben das wär schon was

Mich mal zwangsentsamen lassen und gezwungen werden mein Sperma zu schlucken
Leider ist Sbg nicht gerade ums Eck, sonnst hätte ich dich auf allen Vieren fixiert und dich über eine Stunde gemolken. Bist du bettelst aufzuhören.
Dein Sperma hätten wir in ein Sektglas tröpfeln lassen, welches du zum Schluss knieend zum Austrinken bekommen hättest.

Leider ist Sbg nicht gerade ums Eck, sonnst hätte ich dich auf allen Vieren fixiert und dich über eine Stunde gemolken. Bist du bettelst aufzuhören.
Dein Sperma hätten wir in ein Sektglas tröpfeln lassen, welches du zum Schluss knieend zum Austrinken bekommen hättest.
Wow ja das hört sich geil an

Um einmal so richtig in die Vollen zu gehen: Ohne irgendwelche Einschränkungen inmitten eines Harems schöner, williger und vollkommen hemmunsgloser Frauen so richtig die Sau rauszulassen - das wäre eine Phantasie, die zwar irreal ist, aber gedanklich schön!

Ich stelle mir vor mit meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen in ein Schwimm-, oder Freibad zu gehen und mich mit ihn am Schwimmbecken nieder zu lassen. Dann beginne ich mich umzuziehen um meine Badehose anzuziehen, dabei zeigt sich mein blanker Unterleib, wie er auf den Reifen sitzt. Mein Penis wird dabei steif und ich werde dabei natürlich beobachtet. Dann gehe ich mit meinen Danfloat Reifen schwimmen und lasse mich gemütlich auf ihn treiben...igentwann werde ich von einem jungen Mann angesprochen, ob er den Reifen auch endlich mal benutzen dürfte. Ich erkläre ihn dann, das es mein Schwimmreifen ist und ich ihn gekauft habe.
Ich bemerke dann, das der junge Mann eine Beule in der Badehose hat und frage ihn, während meine Badehose eine Beule bekommt, ob er auf mich, oder auf meinen Schwimmreifen steht. Der Mann spricht dann mit gebrochener Stimme, auf uns Beide, aber besonders auf den Gedanken, das ich auf den kleinen Reifen sitze und er das auch möchte. Ich erzähle ihn von meinen Fetisch und er wird plötzlich ganz rot im Gesicht und fragt mich dann, ob er seinen Penis mit der Badehose am Reifen drücken darf, was ich natürlich bejahe.
Dann biete ich ihn an mit mir und den Reifen auf Toilette zu gehen, damit er sich an den Schwimmreifen befriedigen kann...
Einige Minuten später treffen wir uns auf der Toilette, wo er dann ganz aufgeregt und zitternt vor mir steht und auch sein Penis anschwillt. Dann berührt er mit seinem nackten schwelligen Penis meinen Danfloat Schwimmreifen und beginnt ihn auf ihn zu reiben. Der reifen beginnt zu quiken und ich streichel den Reifen und sage ihn, er soll nicht weinen, dann beginne ich auch meinen Reifen anzuwichsen. Wenige Minuten spritzen wir auf den Reifen ab. Danach reinige ich den Reifen und wir teilen unsere Kontakte miteinander, weil wir evtl. nochmal ein Wichstreffen miteinander und den Reifen machen wollen. Zum Schluss verabschieden wir uns und gehen unserer Wege...ich erlebe dann noch einen entspannten Tag im Schwimmbad mit meinen Danfloat Schwimmreifen und gehe dann irgentwann auch mit ihm nach Hause. Die Nacht selber wird mit den Reifen sehr aufregent...🍆💦💦💦
Dann gehe ich schlafen🙂

Wen ausführliche Fantasien interessieren.. Gerne mal meine Geschichten lesen. Die Links dazu sind unten ;)
👇

Zurück
Oben