- Reaktionen
- 1.760
- Checks
- 4
Sex mit einer Kleinwüchsigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
grile FantasieMeinen Schatz mit einem anderen Paar im Club durchzuficken.
Dabei hat mein Schatz einen Schwanz in Muschi und Arsch und leckt die Votze der anderen Frau!
Nix erzwingen - würde aber nicht ausschliessen das sie vielleicht Vertrauen aufbaut im Zuge einer regelmässigen Fickbeziehung, welche ich dir für deine geile Frau auch gerne anbiete
Wenn es für sie passt würde ich mitmachen.Den Creampie eines anderen Mannes einmal nicht aus der Möse sondern aus dem Po meiner schwanzgeilen Ehefrau zu lecken. Leider mag sie Anal-Sex nicht aber wer weiß, vielleicht passt es ja mal… Cuckold Günter
Machst du öfter mal eine Gangbang?Ein AO Gangbang mit mindestens 30 Männern
Wann hättest Lust?Endlich mal 1 wortlosen quickie mit nem stranger, am liebsten nem VIP, der einen narrisch macht im TV. Ist halt eine Phantasie.
Naja „geheim“.. ich hätte gerne einen Mann als meinen „Hofhund“. Mit lederner Hundemaske und hübschen AnalplugbSchwänzchen.
Er soll mir gehorchen und einfach keine Mucken machen. Wenn ich gefickt werden will, soll ers tun. Wenn ich ihm weh tun will, soll ers über sich ergehen lassen. Und wenn ich keine Lust habe mich mit ihm abzugeben, dann soll er brav in seinem Körbchen liegen und nicht nerven.
Noch keiner der mir gefälltder wird aber doch nicht so schwer zu finden sein ... ;-)
Noch keiner der mir gefällt
Naja „geheim“.. ich hätte gerne einen Mann als meinen „Hofhund“. Mit lederner Hundemaske und hübschen AnalplugbSchwänzchen.
Er soll mir gehorchen und einfach keine Mucken machen. Wenn ich gefickt werden will, soll ers tun. Wenn ich ihm weh tun will, soll ers über sich ergehen lassen. Und wenn ich keine Lust habe mich mit ihm abzugeben, dann soll er brav in seinem Körbchen liegen und nicht nerven.
Nein, exklusiv „mein“ Hund. Ich akzeptiere definitiv keine andere LeitwöfinDas ist dann natürlich ein weiteres Kriterium - ich nehme mal an, ich passe auch nicht ;-)
Nein, exklusiv „mein“ Hund. Ich akzeptiere definitiv keine andere Leitwöfin
Und wem gehören die Beine?Also andere Leitwölfin habe ich auch keine ...