Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Den Creampie eines anderen Mannes einmal nicht aus der Möse sondern aus dem Po meiner schwanzgeilen Ehefrau zu lecken. Leider mag sie Anal-Sex nicht aber wer weiß, vielleicht passt es ja mal… Cuckold Günter
Nix erzwingen - würde aber nicht ausschliessen das sie vielleicht Vertrauen aufbaut im Zuge einer regelmässigen Fickbeziehung, welche ich dir für deine geile Frau auch gerne anbiete

Ich stelle mir vor, wie ich mit meiner Freundin Alice einen Partnertauchabend der besonderen Art verabrede. Wir müssen nur unsere Freunde Tom und Sven überzeugen. Mein Freund Tom war zwar irritiert, aber doch einverstanden. Ich glaube, er ist eh scharf auf Alice, was er mir natürlich nie eingestehen würde. Auch Sven stimmt zu.
Wir fahren zu den beiden hin und beginnen den Abend mit einem leckeren Essen. Natürlich nackt. Danach tanzen wir etwas, ich schiege mich dabei an Alice, streichle sie und gebe ihr einen tiefen Zungenkuss, um unsere Jungens etwas aufzuheizen. Was deutlich sichtbar gelingt.
Dann verkünde ich die Regeln: "Also, wir tauschen jetzt. Ich treibe es mit Alice, Tom mit Sven. Am besten fangen wir mit 69 an." Die Jungens waren total verdutzt, aber bereits so aufgegeilt, dass sie nun keinen Rückzieher mehr machen wollten. Oder konnten.
Es wurde ein supergeiler Abend.

ja ICH möchte gerne das eine Dame wobei das Alter u. das Aussehen total Nebensache ist FACESITTING macht auf meinen Mund und
dabei mir ihren NS kosten lässt könnte mir auch alles in den Mund reinrinnen lassen ich würde alles schlucken....ja das wäre mein sehnlichster WUNSCH.....

Naja „geheim“.. ich hätte gerne einen Mann als meinen „Hofhund“. Mit lederner Hundemaske und hübschen AnalplugbSchwänzchen.
Er soll mir gehorchen und einfach keine Mucken machen. Wenn ich gefickt werden will, soll ers tun. Wenn ich ihm weh tun will, soll ers über sich ergehen lassen. Und wenn ich keine Lust habe mich mit ihm abzugeben, dann soll er brav in seinem Körbchen liegen und nicht nerven.

Naja „geheim“.. ich hätte gerne einen Mann als meinen „Hofhund“. Mit lederner Hundemaske und hübschen AnalplugbSchwänzchen.
Er soll mir gehorchen und einfach keine Mucken machen. Wenn ich gefickt werden will, soll ers tun. Wenn ich ihm weh tun will, soll ers über sich ergehen lassen. Und wenn ich keine Lust habe mich mit ihm abzugeben, dann soll er brav in seinem Körbchen liegen und nicht nerven.

der wird aber doch nicht so schwer zu finden sein ... ;-)

Ich würde gerne dein "Hofhund" sein !! Wuff Wuff :herzen: :verneigung:

Zurück
Oben