- Reaktionen
- 28.747
- Checks
- 23
also "Garantien" geb ich keineIch garantiere dir - wenn sich die Frauen mit mir einlassen, dann kommen sie sicher!![]()
nicht das die Damen noch Ansprüche geltend machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also "Garantien" geb ich keineIch garantiere dir - wenn sich die Frauen mit mir einlassen, dann kommen sie sicher!![]()
Outdoor ist manchmal auch fürn Arsch.![]()
Zweck'sm Dialekt warads, sonst vasteht ma eam woahscheinli nua zua HöiftnWarum gerade aus dem Murtal?
Ich nehm mir nix vor was ich nicht halten kann![]()
Mit deinen Händen?![]()
Schön geschriebenKeine Vorsätze nur wünsche....aber die darf ich nicht aufschreiben den sonst gehen sie nicht in erfüllung!!
Ich befürchte wir werden es eh in kürze hier lesen.Keine Vorsätze nur wünsche....aber die darf ich nicht aufschreiben den sonst gehen sie nicht in erfüllung!!
Keine Sorge ich behalte sie für mich....nur sowiel:einer ist gestern schon in Erfüllung gegangen und dieser kann ja jeden Tag in Erfüllung gehen!!!Ich befürchte wir werden es eh in kürze hier lesen.
Ich kenn di zwar ned...aber warum glaub i da des ned?Weniger Sex
Und mehr zeit zeit für mich![]()
dann schon lieber weniger Arbeit und mehr Sex für mich und meine Partnerin.... lachWeniger Sex
Und mehr zeit zeit für mich![]()
Gut, hätten wir das auch besprochen.Keine Sorge ich behalte sie für mich....nur sowiel:einer ist gestern schon in Erfüllung gegangen und dieser kann ja jeden Tag in Erfüllung gehen!!!![]()
Der Plan ist, nicht weniger Sex! Mal was Neues ausprobieren.Was sind eure sexuellen Pläne für 2022? Prosit Neujahr!
FrauIch kenn di zwar ned...aber warum glaub i da des ned?![]()
MannFrau
Jetzt willst du vl. auch noch Sex mit mir
Alls hätte ich sonst kein Hobby![]()
AuchMann
....hast ne lebhafte Fantasie![]()
Was sagt deine Frau dazuHhhhmmm sexuelle Neujahrsvorsätze....noch geiler und versauter sein...geht das überhaupt noch bei mir ...bin jetzt schon ständig geil jeden Tag...es reicht schon wenn Ich meine Frau in Minirock und Strumpfhose sehe und würde sie am liebsten gleich geil Ficken in alle drei Löchlein, oder Sie fest fesseln auf der Massageliege für eine strenge gynäkologischen und rektale und oralen Untersuchung