O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach was. Deshalb auch mein Smiley unten.
Bilder raus, dann geht das schonEndlich mein erstes Mal zu haben![]()
Ich weißAch was. Deshalb auch mein Smiley unten.
Du hast kein depramentWomit mithalten?
Tapfer?![]()
Find ich gar nicht. Also andere Bilder vielleicht, aber an sich haben die meisten Frauen bestimmt nichts gegen Fotos, wenn sie halbwegs gut gemacht sind.Bilder raus, dann geht das schon![]()
Weil: ein gutes Pferd nimmt die Hürde knapp!Ganz generell? Das denk' ich nicht. Wie heißt's so schön: Erreichbare Ziele stecken.![]()
Ich weiß, das ist sicher mein Problem. Sollte mir auch sowas zulegen. Weiß aber nicht, wo man das herbekommt.Du hast kein deprament![]()
![]()
OkFind ich gar nicht. Also andere Bilder vielleicht, aber an sich haben die meisten Frauen bestimmt nichts gegen Fotos, wenn sie halbwegs gut gemacht sind.
Doktor fragen?Ich weiß, das ist sicher mein Problem. Sollte mir auch sowas zulegen. Weiß aber nicht, wo man das herbekommt.
Einen echten oder einen aus dem EF?Doktor fragen?![]()
Geh, egal alle sind echtEinen echten oder einen aus dem EF?
Keine Ahnung, wie die Jugend das heutzutage macht. Ich bin ja schon alt.Ok
Aber beim ersten Mal
Mhm
Was willst wissenEinen echten oder einen aus dem EF?
Ich noch älterKeine Ahnung, wie die Jugend das heutzutage macht. Ich bin ja schon alt.
Noch einmal falle ich in diesem Thread nicht drauf reinWas willst wissen![]()
Keine Ahnung, wie die Jugend das heutzutage macht. Ich bin ja schon alt.
Ich noch älter![]()
Find ich gar nicht. Also andere Bilder vielleicht, aber an sich haben die meisten Frauen bestimmt nichts gegen Fotos, wenn sie halbwegs gut gemacht sind.
Super, endlich komm ich mal in die Spitzengruppe.Wird das ein Wettbewerb?![]()
Spielst mitWird das ein Wettbewerb?![]()