Was soll ich mit meiner Freundin am Samstag Outdoor machen?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Würde es geil finden wenn ihr sagt was ich mit meiner devoten Freundin am Samstag anstellen soll, für gute Ideen gibs Bilder davon im nachhinein.
Im Wald an einem Baum fesseln? Natursekt?

? Bin für eure Fantasien offen
Freue mich über eure Vorschläge

bind' sie nackt an einem baum, mit maske und schild um den hals "ich bin ohne erlaubnis gekommen" :D

Würde es geil finden wenn ihr sagt was ich mit meiner devoten Freundin am Samstag anstellen soll, für gute Ideen gibs Bilder davon im nachhinein.
Im Wald an einem Baum fesseln? Natursekt?

? Bin für eure Fantasien offen
Freue mich über eure Vorschläge

Schicks am Strich, bringt zudem Kohle rein.

Samstag:hmm: , schlecht wetter:hmm:,

:hmm::hmm: du könntest ihr deine bankkarte, natürlich mit gefülltem konto, samt pin geben, - sie macht sich an schönen tag, du gehst in den wald und pinkelst auf an ameisenhaufen, aber pass auf - waldameisen stehen unter naturschutz, ned dasd mit greenpeace probleme bekommst:lehrer:

köpfchen anstrengen ist nicht schwer

Das alleine hilft bei ihm nix. Er hat mEn ein Grundproblem mit dem, dass seine Freundin devot ist und er selbst auch:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Er leckt ja auch gerne Männerärsche - kein Zeichen der absoluten Dominanz. :fies:

Habe lange gebraucht das ich mich getraut habe meiner Freundin zu sagen dass ich auf das total stehe. Habe vor ihr dies mit verschiedenen Sexpartnern gehabt. Macht süchtig und ist total geil.

Deshalb kam mein Vorschlag. ;)

Zurück
Oben