K
Gast
(Gelöschter Account)
wie meinst du das ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast einen Punkt vergessen: Ich komme, wann ich kommen will!
Deswegen bin ich immer Zweiter, das macht einem bei der Damenwelt viel beliebter!
allerdings bekommen wir das mit!!!!, zumindest wenn du eine hast die nicht nur auf sich schaut. und wenn frau das dann mitbekommt, ist das äußerst abturnend!!!! außerdem bekomm ma da selbstzweifel (ich würds zumindest bekommen), obwohl ich in der situation noch nie warklar wird es frauen geben die auch gerne eine stunde dauersex haben, aber ich hab eher die erfahrung gemacht, so 20-30min. mögen die meisten am liebsten. pauschalisieren kann man das aber überhaupt nicht. manche frauen sind nach 20min. schon 3 oder 4 mal gekommen und andere kommen da erst so richtig auf touren.
@siralex
an was anderes denken? das bekommen frauen doch sicher mit das man da nicht mehr ganz bei der sache ist, oder? sollte ich vielleicht mal ausprobieren
also die performa sollen ja angeblich helfen, dass mann länger kann. allerdings hab ich bislang immer nur das gegenteil erlebt. bei den performa, wars bislang immer schon nach 2-3 minuten!kann ich so nicht bestätigen. hat sich bis jetzt nicht anders angefühlt und kein zeitunterschied.
außer wie gesagt bei den Durex Performa, die sind echt arg.
aber vielleicht hilft es was wenn du mehrere drüberziehst
hab ich noch nicht probiert. kommt dann ja teuer das zeug wenn man für jeden fick 5 gummis braucht
ja, bei den performa haben wir die gebrauchsanweisung gelesen, schon allein wegen der verträglichkeit!!!bei den Performa sollte man die Gebrauchsanweisung beachten und den gummi 2-3 minuten vorm eindringen aufziehen damit das gel was da drinn ist wirken kann sonst hilfts nix. Aber 2-3 minuten ist schon heftig
ja, je jünger desto schneller ...Viele Männer (auch ich) kommen oft sehr schnell beim Sex?
üben, üben, üben ..... mehrmals genießen ..... und älter werden.Was sollte man dagegen tun? Habt ihr Erfahrungen gesammelt oder etwas festgestellt?