Was tun gegen schnelles abspritzen?

Wie lange braucht ihr bis ihr kommt?

• unter fünf minuten

Stimmen: 91 35,0%
  • länger als zehn

Stimmen: 96 36,9%
  • um die 30 Minuten

Stimmen: 37 14,2%
  • länger als 30 Minuten

Stimmen: 36 13,8%

• Umfrageteilnehmer
    260
Steck' Dir eine Zuchini in den Mund und lutsch darauf möglichst abwechslungsreich eine Stunde lang daran herum. Dann frag mich noch einmal...;)

Also ich bin mehr einer der so ziemlich schnell kamm. Ich meine ich konnte kaum 5 Minuten aushalten.

Dann hab ich halt angefangen an etwas anderes zu denken während dem sex, ich meine natürlich nicht ganz an etwas anderes. Aber ich probierte mich nicht auf den sex zu fokusieren. Und dann ging es auch schon ein bissen besser. Ich meine für mich, nähmlich meine Frau hatte damit kein wirkliches problem, da sie jedes mal kamm!

Aber seit 6 monaten haben wir etwas entdeckt, ein neues kondom von durex. Performa oder so etwas! Nach einer stunde rein und raus war ich immer noch dabei.....
Natürlich ist es halt ein gummi, aber um ab und zu mal so ein geiler Abend zu haben........:lol:

PS : bitte bitte bitte nicht schimpfen wegen den Feller, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

die durex performa hab ich auch schon mal probiert. Die sind echt der wahnsinn. Meine freundin hat es nicht geglaubt das die wirklich was bringen. Ich eigentlich auch nicht also haben wir sie probiert.
Und nachdem sie dann auf alle möglichen Arten, meinen Schwanz bearbeitet hat sie mich gebeten doch endlich zu kommen da sie nicht mehr konnte und total fertig war :mrgreen:

Sie steht aber auch nicht auf sex mit kondom deshalb ist es bei dem versuch geblieben. War aber sehr interessant :mrgreen:

Aso jetzt versteh ich. ich legs ja auch nicht drauf an eine stunde oder mehr geblasen zu werden. Nur einmal mußte ich es testen da ich wissen wollte wie lang es geht :mrgreen:
Ich versteh schon dass das nicht angenehm ist nach einer zeit hab das ja selbst auch mal versucht. :anspritzen:

hi, wenn wir grad mal beim thema sind ... stimmts das man wenn man ein kondom benutzt länger duchhält? müsste doch eigentlich, oder?

kann ich so nicht bestätigen. hat sich bis jetzt nicht anders angefühlt und kein zeitunterschied.
außer wie gesagt bei den Durex Performa, die sind echt arg.

aber vielleicht hilft es was wenn du mehrere drüberziehst :hmm:
hab ich noch nicht probiert. kommt dann ja teuer das zeug wenn man für jeden fick 5 gummis braucht :mrgreen:

@ Alex01: Ich hab nicht behauptet, dass die Frau es nicht merkt...

@ Oxidierer: Da bin ich schon lang drüber! Aber mit 40 gings schon viel länger (und mit grösseren Pausen) als mit 20...

@ Diversion: Na sicher vom Einlochen an.
Somnst kommt am Ende einer und rechnet das vorhergehende Abendessen auch noch mit!

@ larsneo: Stimmt für die meisten. Geht sogar so weit, dass manche mit Gummi wohl ficken, aber nicht spritzen können. Das ist dann die Umkehrung dieses Themas!

Hi wie man sieht bin ich ganz neu, lese aber schon ein weilchen im stillen mit...:)

Also erstmal ein Hallo an alle isn prima Forum!

Zum Thema Gummi...
Also mit kann ich sehr sehr selten kommen das gewisse etwas fehlt halt einfach leider...
Das hat wohl auch SirAlex_DOM so gemeint.

Ohne gummi ists bei mir auch sehr entscheidend in welcher Stellung,
von Hinten bin ich zum Beispiel bedeutend schneller als missonar oder wenn ich unten bin.
Ich denke das das auch eine Entscheidende Rolle in Sachen Ausdauer spielt

Gruß Nobody

Du hast einen Punkt vergessen: Ich komme, wann ich kommen will! :mrgreen:
Deswegen bin ich immer Zweiter, das macht einem bei der Damenwelt viel beliebter!

also da kann ich nur zustimmen...
das fängt schon beim onanieren an... (und ich onaniere fast täglich, wenn ich nicht zum stich komme... ;))
wenn ich will, komm ich schon nach 5 min. und wenn ich zeit habe, kann es schon mal eine dreiviertel stunde dauern...

ist zu 89,99% reine kopfsache...

die richtige einstellung zum sex macht eigentlich alles aus... ;)

lg,
warlord

Also das hier schon oft angesprochene "an was anderes denken"
hab ich auch schon des öfteren versucht.
Und:
Bei mir funktionierte es,aber ich denke eine wirklich geile schnelle
Nummer wo man mit dem Kopf voll beim Sex ist und ihn auch
voll genießt ist sicher besser als ein Stundenfick wo ich 10mal
hintereinander in Gedanken das ABC von vorne und hinten aufzähle,
oder eine Bruchrechnung löse.

hallo mein Rat wäre zwichendurch mal ne kleine Pause so mache ich es, so hat mann länger Spass

bei mir funktioniert an was anderes denken nicht.
Wenn ich die augen zu hab und versuche an was anderes zu denken muß ich immer an dei geilen gefühle die ich im moment habe denken und wenn ich die augen offen hab und meine süsse seh dann ist es auch vorbei mit an was anderes denken.

aber warum muß man denn immer läger und länger durchhalten irgendwann geht das so weit dass man gar keinen spass mehr am sex hat. Also was solls wenn man kommt dann kommt man und irgendwie ist das ja auch ein kompliment an den partner/partnerin wenn man durch ihn/sie so geil wird, oder ?
Außerdem muß es ja nach dem ersten mal kommen nicht vorbei sein

Mit Kondom kann ich eigentlich so lange ich will. Wenn ich das erste Mal Kommen unterdrücke, brauch ich gar nicht mehr daran zu denken.
Weil ich meistens harten Sex mache, halte ich das aber (noch) nicht ewig durch. Hatte nach 2 Tagen hintereinander am 3ten Tag Muskelkater. Fühl mich ohne Orgasmus nach dem Sex super.

Für länger Durchhalten:
Start Stop Methode

klar wird es frauen geben die auch gerne eine stunde dauersex haben, aber ich hab eher die erfahrung gemacht, so 20-30min. mögen die meisten am liebsten. pauschalisieren kann man das aber überhaupt nicht. manche frauen sind nach 20min. schon 3 oder 4 mal gekommen und andere kommen da erst so richtig auf touren.

@siralex
an was anderes denken? das bekommen frauen doch sicher mit das man da nicht mehr ganz bei der sache ist, oder? sollte ich vielleicht mal ausprobieren ;)
allerdings bekommen wir das mit!!!!:mrgreen:, zumindest wenn du eine hast die nicht nur auf sich schaut. und wenn frau das dann mitbekommt, ist das äußerst abturnend!!!! außerdem bekomm ma da selbstzweifel (ich würds zumindest bekommen), obwohl ich in der situation noch nie war

kann ich so nicht bestätigen. hat sich bis jetzt nicht anders angefühlt und kein zeitunterschied.
außer wie gesagt bei den Durex Performa, die sind echt arg.

aber vielleicht hilft es was wenn du mehrere drüberziehst :hmm:
hab ich noch nicht probiert. kommt dann ja teuer das zeug wenn man für jeden fick 5 gummis braucht :mrgreen:
also die performa sollen ja angeblich helfen, dass mann länger kann. allerdings hab ich bislang immer nur das gegenteil erlebt. bei den performa, wars bislang immer schon nach 2-3 minuten!

bei den Performa sollte man die Gebrauchsanweisung beachten und den gummi 2-3 minuten vorm eindringen aufziehen damit das gel was da drinn ist wirken kann sonst hilfts nix. Aber 2-3 minuten ist schon heftig :mrgreen:

bei den Performa sollte man die Gebrauchsanweisung beachten und den gummi 2-3 minuten vorm eindringen aufziehen damit das gel was da drinn ist wirken kann sonst hilfts nix. Aber 2-3 minuten ist schon heftig :mrgreen:
ja, bei den performa haben wir die gebrauchsanweisung gelesen, schon allein wegen der verträglichkeit!!! :)

Viele Männer (auch ich) kommen oft sehr schnell beim Sex?
ja, je jünger desto schneller ... :mrgreen:
Was sollte man dagegen tun? Habt ihr Erfahrungen gesammelt oder etwas festgestellt?
üben, üben, üben ..... mehrmals genießen ..... und älter werden. ;)

Ah ja: abstimmen kann ich leider nicht, es gibt halt keine Mehrfachnennung - also mal gehts schneller, mal dauerts länger, je nach Lust und Laune bzw. Tagesverfassung halt.

also ich liebe es eine frau zuerst mal ganz lange von einen orgasmus zum anderen zu lecken und danach ganz lange mit ihr zu bumsen und wenn sie dazu noch auf anal steht ist mein glück perfekt.
es ist traumhaft wenn eine frau sich meinen schwanz in ihren po einführt und drauf reitet. s kann sie selbst bestimmen wie tief er rein soll.
aber auch nur solange ich ruhig liegen bleibe.ggg

Zurück
Oben