Also ich war echt gespannt nach 5 Seiten an Beiträgen Interessantes zu lesen, leider war bisher nicht viel dabei was jeder der ein bissl Erfahrung hat nicht schon weiß. Die hauuptbotschaften sind aber ja dabei auch schon enthalten.
1.) Es gibt kein Geheimnis, jede Frau und sogar jede Situation ist (Gott sei Dank) anders und individuell
2.) Das meiste spielt sich im Kopf ab
Zu 1: Ich hatte nicht sooo viele Frauen (7) aber mit einigen davon eine längere Beziehung. Davon waren mehrere dabei, die nach einer halben Stunde schon mehrere Höhepunkte hatten, eine aber auch, die auch nach einer Stunde keinen hatte. Ich habe mit ihr noch immer guten Kontakt und bei Ihr ist die Situation dabei unverändert, also bisher kein Höhepunkt beim Sex. Es gibt also Frauen wo rauszögern vielleicht garnichts bringt, dennoch kann Sex aus Ihrer Aussage nach sehr befriedigiend sein. Ich weiß wir Männern tun uns dabei schwerer eine Befriedigung zu empfinden, wer es aber genießt eine Frau zum Höhepunkt zu bringen und dabei auch mals selber nicht zu kommen weiß wovon ich rede...
2.) Klar, fast alles beim Sex spielt sich im Kopf ab und ich will garnet aufzählen was sich da abspielen kann. Von überhaupt zu kommen bis mehrmals geht dabei alles. Das Wichtigste dabei ist aber sicher eine Partnerin welche das auch versteht. Damit hat man die Möglich abzugleiten und zu genißen, und mit Einfühlungsvermögen auch zu erkennen wenn eine Frau genießt. Und wenn es dabei passt geht dann auch mehrmals, und das 2. Mal dauert ja normal immer länger *g*
Was mich überrascht ist das ich eine Sache noch garnicht gelesen habe, ich kenne es unter "abdrücken".
Wenn ich kurz vorm höhepunkt bin kneif ich zusammen was geht. Ich vermeide damit zu kommen und kann weitermachen. Ja, manchmal passierts, dass der "Kerl da unten" glaubt er iss eh gekommen und die Sache ist gelaufen (Wieder Punkt 2, Kopfsache) meinstens klappts aber und die Sache geht bis zum evolutionstechnisch geprägten echten Höhepunkt weiter. Dann ists quasi so wie ein 2. mal kommen nur ohne erstes mal und der Spaß damit für beide umso größer. Wer macht das noch auf die Weise und hat noch Tips dafür?
lG.
Mikel