Was tun gegen schnelles abspritzen?

Wie lange braucht ihr bis ihr kommt?

• unter fünf minuten

Stimmen: 91 35,0%
  • länger als zehn

Stimmen: 96 36,9%
  • um die 30 Minuten

Stimmen: 37 14,2%
  • länger als 30 Minuten

Stimmen: 36 13,8%

• Umfrageteilnehmer
    260
... nicht auf ihre geilen brüste :lol:

sondern darauf wie ihr es ihr noch besser besorgen könnt

wie sie auf welche bewegungen reagiert usw ....

Sorry, aber das ist keine so gute Idee..

Allein wenn ich dran denke, wie sie kommt, kommts mir umso schneller :)

Also Leute vorerst einmal Danke für alle Postings!

Leider ist es immer bei Themen so, dass es leute gibt die zu allem etwas zu sagen haben auch wenn es nicht zum Thema passt!

Naja - für Tipps möchte ich mich bedanken!

Obwohl einige - glaube ich - nicht wirklich geeignet sind!

Jeder Mensch ist halt verschieden!

... nicht auf ihre geilen brüste :lol:

wenn ich mit einer frau schlafe, dann konzentriere ich mich immer auf sie und überlege schon, wie ich es nächstens noch besser besorgen kann...

ich liebe es frauen zu verwöhnen... ;)

lg,
warlord

hat noch niemand einen penisring benützt?
wenn ja mir welcher wirkung
mein exfreund hat den des öfteren benutzt. und "er" war echt hart wie beton. das war beim blasen schon richtig unnatürlich. und beim verkehr direkt wars so intensiv, dass ichs schon nimmer ausgehalten hab. also für dauerhaften sex is das für mich nix! lg die klane

Also ich war echt gespannt nach 5 Seiten an Beiträgen Interessantes zu lesen, leider war bisher nicht viel dabei was jeder der ein bissl Erfahrung hat nicht schon weiß. Die hauuptbotschaften sind aber ja dabei auch schon enthalten.

1.) Es gibt kein Geheimnis, jede Frau und sogar jede Situation ist (Gott sei Dank) anders und individuell

2.) Das meiste spielt sich im Kopf ab

Zu 1: Ich hatte nicht sooo viele Frauen (7) aber mit einigen davon eine längere Beziehung. Davon waren mehrere dabei, die nach einer halben Stunde schon mehrere Höhepunkte hatten, eine aber auch, die auch nach einer Stunde keinen hatte. Ich habe mit ihr noch immer guten Kontakt und bei Ihr ist die Situation dabei unverändert, also bisher kein Höhepunkt beim Sex. Es gibt also Frauen wo rauszögern vielleicht garnichts bringt, dennoch kann Sex aus Ihrer Aussage nach sehr befriedigiend sein. Ich weiß wir Männern tun uns dabei schwerer eine Befriedigung zu empfinden, wer es aber genießt eine Frau zum Höhepunkt zu bringen und dabei auch mals selber nicht zu kommen weiß wovon ich rede...

2.) Klar, fast alles beim Sex spielt sich im Kopf ab und ich will garnet aufzählen was sich da abspielen kann. Von überhaupt zu kommen bis mehrmals geht dabei alles. Das Wichtigste dabei ist aber sicher eine Partnerin welche das auch versteht. Damit hat man die Möglich abzugleiten und zu genißen, und mit Einfühlungsvermögen auch zu erkennen wenn eine Frau genießt. Und wenn es dabei passt geht dann auch mehrmals, und das 2. Mal dauert ja normal immer länger *g*

Was mich überrascht ist das ich eine Sache noch garnicht gelesen habe, ich kenne es unter "abdrücken".
Wenn ich kurz vorm höhepunkt bin kneif ich zusammen was geht. Ich vermeide damit zu kommen und kann weitermachen. Ja, manchmal passierts, dass der "Kerl da unten" glaubt er iss eh gekommen und die Sache ist gelaufen (Wieder Punkt 2, Kopfsache) meinstens klappts aber und die Sache geht bis zum evolutionstechnisch geprägten echten Höhepunkt weiter. Dann ists quasi so wie ein 2. mal kommen nur ohne erstes mal und der Spaß damit für beide umso größer. Wer macht das noch auf die Weise und hat noch Tips dafür?

lG.

Mikel

ich hab das mit dem "abdrücken" öfters probiert aber bei mir haut das einfach nicht hin :mauer:
aber wenn es mir meine freundin anal mit dildo besorgt oder mit den fingern meine prostata massiert komm ich auch und der schwanz bleibt hart. das geht so 3-4 mal dann bin ich aber fix und fertig und kann mich fast nimmer auf den beinen halten.
Dabei tritt auch ejakulat aus dem penis aus aber sehr wenig nicht wie beim normalen orgasmus ohne analbehandlung :hmm:

Was bei mir sehr gut klappt ist, wenn ich merke das ich komme dann
Spanne ich meine Bauchmuskeln so stark es geht an und versuche den druck nach unten zu leiten (natürlich nicht
soviel das ich mich nicht mehr bewegen kann :mrgreen:).
Dabei versuche ich meine Penis locker zu lassen und nicht zu spannen.

Dadurch verschwindet das Gefühl des kurz davor stehens wieder.

lg

Was bei mir sehr gut klappt ist, wenn ich merke das ich komme dann
Spanne ich meine Bauchmuskeln so stark es geht an und versuche den druck nach unten zu leiten (natürlich nicht
soviel das ich mich nicht mehr bewegen kann :mrgreen:).
Dabei versuche ich meine Penis locker zu lassen und nicht zu spannen.

Dadurch verschwindet das Gefühl des kurz davor stehens wieder.

lg

hab no was vergessen.

Also ich hatte früher das gleiche Problem und bin mal zum Artzt fragen
ob das normal sei. Natürlich antwortete er mit JA was auch stimmt.
Allerdings sagte er das ich probieren sollte etwas mehr auf meine
Essgewonheiten zu achten und mehr Sport machen soll.

Mein Essverhalten konnte ich leider noch nicht bezwingen aber durch
das trainieren habe ich tatsächlich mehr ausdauer und kontrolle im
unteren Bereich bekommen. Und das spürbar!

hoffe es hilft

wixen oder ficken das hilft auch
geiles vorspiel ist pflicht.
und und und.........

Wenn man:down: ein geiles vorspiel hat und dabei abspritzt dann dauert das eigentliche doch um einiges länger

solltest mal deinen körper lernen zu kontrollieren, und eine gute übung gibt es dabei, wenn du pinkeln gehst dann spann den PC muskel an also drück deine harnröhre zu an der prostata und wenn du pinklen bist geht das am besten, wenn du das regelmäsig übst wirst sehen dann geht es auch nimmer so schnell los den dann kannst es steuern wenn du kommen willst und geil aussehen tut es auch wenn du einen steifen hast und ihn mal anspannst den muskel dann wiebt dein steifer freund vor verlangen.
glaub mir es geht es bedarf nur der übung mehr nicht und auch sport wie der vor mir es schrieb
in diesem sinne good luck and a good fuck:poppen:

Also ich war echt gespannt nach 5 Seiten an Beiträgen Interessantes zu lesen, leider war bisher nicht viel dabei was jeder der ein bissl Erfahrung hat nicht schon weiß. Die hauuptbotschaften sind aber ja dabei auch schon enthalten.

1.) Es gibt kein Geheimnis, jede Frau und sogar jede Situation ist (Gott sei Dank) anders und individuell

2.) Das meiste spielt sich im Kopf ab

Zu 1: Ich hatte nicht sooo viele Frauen (7) aber mit einigen davon eine längere Beziehung. Davon waren mehrere dabei, die nach einer halben Stunde schon mehrere Höhepunkte hatten, eine aber auch, die auch nach einer Stunde keinen hatte. Ich habe mit ihr noch immer guten Kontakt und bei Ihr ist die Situation dabei unverändert, also bisher kein Höhepunkt beim Sex. Es gibt also Frauen wo rauszögern vielleicht garnichts bringt, dennoch kann Sex aus Ihrer Aussage nach sehr befriedigiend sein. Ich weiß wir Männern tun uns dabei schwerer eine Befriedigung zu empfinden, wer es aber genießt eine Frau zum Höhepunkt zu bringen und dabei auch mals selber nicht zu kommen weiß wovon ich rede...

2.) Klar, fast alles beim Sex spielt sich im Kopf ab und ich will garnet aufzählen was sich da abspielen kann. Von überhaupt zu kommen bis mehrmals geht dabei alles. Das Wichtigste dabei ist aber sicher eine Partnerin welche das auch versteht. Damit hat man die Möglich abzugleiten und zu genißen, und mit Einfühlungsvermögen auch zu erkennen wenn eine Frau genießt. Und wenn es dabei passt geht dann auch mehrmals, und das 2. Mal dauert ja normal immer länger *g*

Was mich überrascht ist das ich eine Sache noch garnicht gelesen habe, ich kenne es unter "abdrücken".
Wenn ich kurz vorm höhepunkt bin kneif ich zusammen was geht. Ich vermeide damit zu kommen und kann weitermachen. Ja, manchmal passierts, dass der "Kerl da unten" glaubt er iss eh gekommen und die Sache ist gelaufen (Wieder Punkt 2, Kopfsache) meinstens klappts aber und die Sache geht bis zum evolutionstechnisch geprägten echten Höhepunkt weiter. Dann ists quasi so wie ein 2. mal kommen nur ohne erstes mal und der Spaß damit für beide umso größer. Wer macht das noch auf die Weise und hat noch Tips dafür?

lG.

Mikel

Kann Mikel fast in allem zustimmen.

Mir kommt es manchmal nach 5 Min., kann aber auch bis über 60 Min.
Die "Gefahr" beim langen Vögeln ist aber, das ich eventuell überreizt werde, dadurch gar nicht zum Orgasmus komme und dann ewig weitermachen kann.
Das ich keinen Orgasmus bekomme ist nicht das Problem. Ich kann auch ohne Orgi den Sex genießen.
Aber für manche Frauen wird es dann einfach zu viel.

Wenn ich zu schnell komme (Frage: für wen eigentlich zu schnell?), dann gibt es ja noch andere Möglichkeiten für die Frau. Finger, Zunge und div. Spielzeuge. Vor- oder nachher (oder beides / oder während) können für eine Frau auch schön und befriedigend sein.

Wichtig ist nur beiderseitiges Vertrauen, dann klappts auch irgendwie.

Auffällig ist mir nur: Wenn ich lange brauche, ist fast immer nach dem zweiten Mal Schluß und die Pause bis zum zweiten Mal dauert recht lange. Zögere ich es nicht hinaus, kann ich öfters (nenn jetzt keine Zahlen) ohne soo große Pausen.

Gruß,

chismo

Jetzt muß ich auch noch meinen Senf dazu geben. Ich bin auch eher ein Schnellspritzer (ca. 3-5 Min.) . Wenn ich einen geblasen bekomme dauert es viel länger um die 30 min. . Mein Problem ist, das die Erregungskurve sehr stark nach oben geht. Am Anfang werde ich so angeturnt, dass ich es fast nicht halten kann. Mein ganzer Körper geht dabei voll ab. Wenn ich es schaffe die erste Errektionsphase zu überstehen, geht es gleich viel länger.
Der Tip mit der zweiten Sexrunde ist für mich absolut zutreffend, vermutlich aus oben angeführtem Grund.
Beim Sex an andere Sachen zu denken habe ich auch schon probiert, jedoch liegt man dann nur wie eine Marionette am Rücken und bekommt von der Sache nichts mit, was ja auch die Frau merken muß!

Also das mit dem Abdrücken hab ich auch schon etliche Male praktiziert und bisher noch keinen einzigen Mann erlebt, bei dem es nicht funktioniert hätte; besonders geil finde ich es ja, wenn er dann schließlich schon winselt, daß ich ihn bitte
endlich kommen lass :mrgreen:

Zurück
Oben