was tun gegen zu frühes kommen

jeder hat ein recht auf befriediegenden sex wenn er das wünshct, aber wenn es eine frau stört, dann ist sie selbst es sich nicht wert immer leer auszugehen, und da hat sie net unrecht....


ich hab durch masturbation sicher viel zum persönlichen timing gelernt.
wenn man bei einer frau, auf die man sich noch nicht eingestellt hat früh kommt, ist das sicher nicht zuletzt wegen der grossen erregung, das stellt sich dann aber (leider) mit der routine ein. ich würde also nicht von den ersten paar mal auf den rest des sex schliessen.

zwei kondome können auch nützen, aber ich denk eher es ist das eine psychische sache, weil man so angetörnt ist von ihr, aber diese leidenschaft hält nicht ewig. wenn man mit einer partnerin eingespielt ist, kann es stunden dauern oder genau so lang wie man möchte.

der freud sagt man soll an mathematik oder unangenehme erinnerungen an der schulzeit denken. die chinesen sagen, man soll die zunge einrollen und die zehen fest an den fuss anlegen ;)

bei mir funktiniert es schon wenn ich an etwas aus dem leben denke dass mich gerade beschäftigt.
 
In Zeiten, in denen man weniger Sex hat, aus welchen Gründen auch immer und dann umso geiler ist wenn es zum Sex kommt, komme ich auch oft schnell. Mich nervt das immer irgendwie, doch meine Freundin findet das super toll! Sie sagt dann immer, dass zeigt mir doch nur, dass du richtig scharf auf mich bist. Naja, das stimmt schon irgendwie, nur fühle ich mich dann irgendwie, als hätte ich keine Kontrolle über meinen Körper!
Ich will nur damit sagen, dass man aus schnellem Kommen auch durchaus Positives ableiten kann...
 
ach du meine güte :roll:
"zu früh kommen" also ehrli gesagt, mir is es scheissegal ob er nach 2 minuten kummt, nach 15 minuten oder nach 2 stunden, solang er ned glaubt, er hat nur munition für an schuss....

wenn i mir aber des vurstell:
bei mir funktiniert es schon wenn ich an etwas aus dem leben denke dass mich gerade beschäftigt.

dann kann ma de lust am sex vergeh, wenn i ma denk i kümmere mi grad um sei bestes stück und er überlegt währenddessen, was er murgn beim merkur no alles braucht, dann frag i mi wie manche sexeln....

sorry aber wenn i merk, mei "spielgefährte" kann sich ned fallenlassen und abschalten, dann zieh i mi an und geh ham, weu des kann nix, des san dann auch genau de typen, de sich ums "beim sex-umgfallene-glasl-wasser" kümmern,.......

jeder wie er will und kann, aber i find so aussagen, dann denk i an was anders, ned sehr anturnend für´n andern, oder warat euch des recht, wenns wissert´s dass frau grad dran denkt was morgen kocht, wenn´s ihr euch grad ins zeug legts und euch wegschleckts?

und solche de "i komm zu früh" jammern, san de typischen "vorspiel-sex-kuschel"- typen, nau is ned schee....... :roll:
 
Zurück
Oben