was tun wenn mein Partner nicht mehr will....

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hey!

Ich hab seit über 2 Jahren eine Beziehung und bin auch einigermaßen glücklich. Das große Problem ist, dass ich Sexsüchtig bin, ich möchte am liebsten täglich und überall, aber er will maximal 1 mal die Woche und das geht aber jetzt schon 1 1/2 Jahre so und es wird immer schwieriger für mich. Aber er hat kein Problem damit sich im Internet nackte Frauen anzusehen aber trotzdem nicht mit mir zu schlafen.

Hilfe ich brauche SEX!!! :oops:

Erinnerst du dich an etwas das geschehen ist vor 1 1/2 jahren? Stimmt sonst nochwas nicht in eurer beziehung dass sich auf eurer sexleben auswirken könnte?

Hallo

Du arme :mrgreen: , es geht vielen Paaren so
Der einer will immer und der anderer nicht mehr so.
Das ist eine qual für den aber , deshalb muß man nicht auf sex verzichten.
Das was die leute zu hause nicht bekommen, holen sie sich von draussen. Schuldig ist der jeniger der nichts dagegen tut.

Oder wie seht ihr das so!!!!

Aber er hat kein Problem damit sich im Internet nackte Frauen anzusehen aber trotzdem nicht mit mir zu schlafen.
:mauer: :mauer: :mauer:

Was is´n das für´n Fetisch? Ich schaue mir auch nackte Frauen an, aber wenn meine Frau um Sex ruft, dann bin ich bereit! :mrgreen:

Und ich gehe noch öfter und frage: "Schatz, hast Du mich um Sex gerufen?" :mrgreen:

Aber das verstehe ich nicht! Warum will er denn keinen Sex mehr mit Dir? Redet Ihr drüber? Was hat er für Wünsche?

In meinen lezten Beziehung hab ich das auch immer so gehandhabt dass ich es mir einfach wo anders geholt habe, aber ich versuche echt einmal treu zu sein, nur stell ich mir halt die frage ob die Treue da überhaupt noch etwas bringt, denn so eine Beziehung ist ja dann eh schon zu scheitern verurteilt. ODER???

Hey!
Das große Problem ist, dass ich Sexsüchtig bin, ich möchte am liebsten täglich und überall,

dein problem ist nicht dein bedürfnis nach sex, von einer sexsucht würde ich nicht sprechen, anderenfalls wäre ich und auch manche andere in diesem forum es auch, sonder dein partner, der deine bedürfnisse nicht befriedigt.

eine partnerschaft, in der die akteure verschiedenes wollen ohne es zu bekommen, geht aus meiner sicht auf dauer nicht gut, oder kannst du dir vorstellen jetzt für immer auf den sex, den du möchtest, nach dem du nach eigenen worten sogar süchtig bist, zu verzichten?

wie handhabst du es denn zur zeit?

gruß, matteo

Er redet kaum, er meint immer Sex ist nicht das wichtigste der Rest zählt und ich hab schon so oft mit ihm darüber geredet aber es bringt nix. ich bin so ausgehungert....

In so einem Fall kann man die treu bei seite liegen lassen.
Wenn sowas länger andauert sollten schon beide überlegen ob sie weiter machen wollen.
Kein sex....das macht einen aggressiv. .......sowas ist auch noch gegen alle Menschenrechte :mrgreen:

für ist das wichtigste das Internet und der Fernseher, wenn ich einmal zwischendurch frage ob es nicht lust hätte, gibt er mir entweder keine Antwort oder regt sich total darüber auf. Ich hab sogar schon einmal gewartet bis er gefragt hat, aber da hatte ich über eine Woche gewartet. Ist so etwas normal???

Er redet kaum, er meint immer Sex ist nicht das wichtigste der Rest zählt . . .
Warum schaut er dann Bilder von nackten Frauen im Internet an! Das ist unlogisch!

. . . und ich hab schon so oft mit ihm darüber geredet aber es bringt nix. ich bin so ausgehungert....
Fang ihn mal an zu streicheln bzw. seinen Schwanz zu reiben, wenn er im Internet nach nackten Frauen schaut. :mrgreen: Vielleicht kommst Du dann auch zu was!

Danke das ist ein guter Tipp aber leider schon ausprobiert, er hat sofort das Internet zugemacht und meine Hand wegewiesen und ist aufgestanden und hat mich ignoriert. Vorallem er macht es sich ja auch nicht selber, da wir zusammenwohnen und ich das mitbekommen würde.

Danke das ist ein guter Tipp aber leider schon ausprobiert, er hat sofort das Internet zugemacht und meine Hand wegewiesen und ist aufgestanden und hat mich ignoriert. Vorallem er macht es sich ja auch nicht selber, da wir zusammenwohnen und ich das mitbekommen würde.
Dann scheiß drauf und betrüg´ ihn! Er hat es dann mE nicht besser verdient: Schnauze nicht aufmachen und mehr oder weniger bestrafen oder verweigern, ohne zu sagen warum, verlangt geradezu danach!

Besser noch: trenn Dich! Was hält Dich denn bei ihm?

liebt ihr euch wirklich? du musst dich halt über kurz oder lang "entschließen", was für dich das richtige ist - ob du weiter in der beziehung lebst und auf sex "verzichtest", ob du in der beziehung lebst und nebenher einen liebhaber hast, oder ob du die beziehung (zugunsten deines sexuallebens) beendest und dir jemand neuen "zulegst"...

ich bin 20 und er 24.

Ja ich weiß aber wir liebe uns schon denn der Sex wenn er zustande kommt ist besser als jemals zuvor ich komme so gut wie jedes mal und das war früher nie so.
Ich dachte an eine Therapie gibt es soetwas oder ist das nicht das richtige. Vielleicht sollt ich mir wirklich nach etwas anderen umsehen??

"wir lieben uns - weil der sex, wenn er mal passiert, sehr gut ist"?????
- hääää??? - verwechselst du grad liebe mit orgasmusfähigkeit????

Nein so war das nicht gemeint. Wir liebe uns schon. Wir wohnen seit 1em Jahr zusammen ich bin ca 100 km von meiner Heimat weggezogen und wir verstehen uns wirklich gut. Nur gehört halt meiner meinung nach regelmäßiger sex auch dazu??? oder nicht?

verwechselst du grad liebe mit orgasmusfähigkeit????
Scheint so! :mauer:

Sollte vielleicht mal den Partner wechseln und einen suchen, der mit ihrer Lust sowohl in der Quantität als auch in der Qualität umgehen kann.

Bislang dürfte sie nur das eine oder das andere erlebt haben!
Und das ist schade! Dabei gibt´s da doch viel, viel mehr! Aber das muss man mit 20 noch nicht wissen!

Da ist der Rat des Forums schon gut: geh weiter suchen!

Nur gehört halt meiner meinung nach regelmäßiger sex auch dazu??? oder nicht?

ja, das tut er. ich denke auch, dass es bei dir auf eine trennung hinausläuft. bennos rat mit dem betrügen, wird dich auf dauer wahrscheinlich auch nicht glücklich machen. aber eine passende sofort massnahme ist es jedenfalls. und, es gibt auch andere männer, mit denen du sehr guten sex haben wirst, glaube mir.

gruß, matteo

hmmm - ich mein, ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber: kann es sein, dass ihm ddas alles zu viel wird? ich mein, du hast schließlich für ihn alles aufgegeben und a bissl von ihm "abhängig".
vielleicht ist bei ihm in der beziehung einfach die luft draußen und er weiß es nicht anders auszudrücken, als dich "nicht zu befriedigen", da er dir mit sicherheit nicht weh tun möchte...

ich würd ihn einfach mal fragen, ob der die beziehung wirklich noch will und er glücklich ist - es kann halt sein, dass das dann nicht gut ausgeht...

Zurück
Oben