M
Gast
(Gelöschter Account)
Fehlt immer noch die antwort, wie es zu dieser situation kam, da es doch das erste halbe jahr anders war? Man sollte die ursache eines problems schon kennen um es beheben zu können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fehlt immer noch die antwort, wie es zu dieser situation kam, da es doch das erste halbe jahr anders war? Man sollte die ursache eines problems schon kennen um es beheben zu können
aha....sehr aussagekräftig........ daraus könnt ma sicher einen titel für einen thread machenheeeeeeee
für ist das wichtigste das Internet und der Fernseher, wenn ich einmal zwischendurch frage ob er nicht lust hätte, gibt er mir entweder keine Antwort oder regt sich total darüber auf. Ich hab sogar schon einmal gewartet bis er gefragt hat, aber da hatte ich über eine Woche gewartet. Ist so etwas normal???
Da geb ich dir zu 100% Recht - auch wenn der Gedanke daran manchmal durchaus was hat ....ich meine auch das Betrug nicht das richtige ist.
Also *da* sei dir mal nicht so sicher , man wird oft unterschätzt ...noch würd ein Mann so gut Lügen das Frau nicht drauf kommt???
Mein Tipp: Kauf ihm eine/mehrere Familientüte Popcorn, Chips, Erdnusssnips oder was er halt gerne hat, als begleitendes Getränk empfehle ich Cherry-Cola im Sixpack (das macht richtig schön Fett!), dann drückst ihm die Fernbedienung in die Hand und schiebst ihm noch 1 oder 2 Polster untern Arsch/Rücken damit ers auf der Couch auch schön bequem hat.
Und du machst dich schick zurecht, nimmst eine Freundin mit und ihr geht mal schauen was die Jungs so machen. Und wenn du einen richtig netten gefunden hast dann sägst du deinen Couchpotato ab und basta!
Du bist 20! Worauf wartest du? Wartest du drauf das die Falle endgültig zuschnappt? (Schwangerschaft, Heirat, etc.) Such dir einen der wirklich zu dir paßt, auf deutsch gesagt: Der richtig drauf steht dir die Seele aus dem Leib zu vögeln wann immer du es willst
hasta la proxima
Lucky
Meiner Meinung nach sollte Betrug immer das letzte Mittel sein, dh. nur dann wenn man finanziell an jemand gebunden ist oder in nem islamischen Land lebt, wo man gleich erdolcht würde, wenn man sich von seinem Mann trennt.
.
Wie sagte mal ein Freund von mir: Is ja keine Seife, wird ja nicht weniger!
hasta luego
Lucky