was tun wenn mein Partner nicht mehr will....

Fehlt immer noch die antwort, wie es zu dieser situation kam, da es doch das erste halbe jahr anders war? Man sollte die ursache eines problems schon kennen um es beheben zu können

Fehlt immer noch die antwort, wie es zu dieser situation kam, da es doch das erste halbe jahr anders war? Man sollte die ursache eines problems schon kennen um es beheben zu können

man kann aber nicht jedes problem beheben, auch wenn man die ursache kennt. respektive kann die behebung nur in der trennung erfolgen, oder?

gruß, matteo

Nein,aber es ist ein ganz wichtiger punkt. Auch wenn es zu einer trennung kommt, ist es doch einfacher sich zu dieser zu entschliessen wenn man die ursache des problems kennt, und sehen kann dass es eben vielleicht ein unüberwindbares ist. Trennung ist nie eine Lösung, nur die Konsequenz einer Lösung

@frisky: also ob sich dein freund einen runterholt od nicht musst du nicht unbedingt mitbekommen - dazu gibts sogar mehrere threads

tja und meine meinung dazu: mal reden darüber schaun ob er vielleicht irgendwo wünsche hat die er sich nicht traut zu artikulieren, od probleme in der partnerschaft/beruf,... auf den sex auswirken.

wenn das alles nicht hilft:

IN DEN WIND SCHIEßEN UND WILLIGEREN MANN SUCHEN!!!!! :mrgreen: sprech da aus eigener erfahrung und kann sagen:
ES KOMMT IMMER WAS BESSERES NACH!!!!! :poppen:

sorry aber du hast mich falsch verstanden das ganze geht schon 1 1/2 jahre so nicht umgekehrt. Ich weiß nicht aber ER wollt das wir zusammen ziehen und ich bin wirklich nicht abhängig von ihm und das weiß er auch.

So hab ich es ja auch geschrieben ;) erstes halbes jahr wars ok, die letzten 1 1/2 jahre nicht. Und ich wollte wissen wie es sich damals verändert hat, auf einen schlag, langsam, geschah etwas spezielles?

Und es gibt kein rankommen an ihn? Redet ihr sonst über andere dinge offen? Stell ich mir schon deprimierend vor für dich, nicht geben zu dürfen was man der person die man liebt geben möchte. Ich glaube bei euch muss einfach das eis gebrochen werden,vielleicht wäre eine paartherapie oder ähnliches ein schritt um herauszufinden was in ihm vorgeht

für ist das wichtigste das Internet und der Fernseher, wenn ich einmal zwischendurch frage ob er nicht lust hätte, gibt er mir entweder keine Antwort oder regt sich total darüber auf. Ich hab sogar schon einmal gewartet bis er gefragt hat, aber da hatte ich über eine Woche gewartet. Ist so etwas normal???

Hi Frisky,

ähh......hast du auch ganz genau nachgesehen ob der Schniedel bei ihm echt ist, oder ist das nur eine Atrappe aus Plastik???? Was du da schreibst hört sich nämlich so an als ob "er" eine Frau ist!! *Scherz*

Mein Tipp: Kauf ihm eine/mehrere Familientüte:down: Popcorn, Chips, Erdnusssnips oder was er halt gerne hat, als begleitendes Getränk empfehle ich Cherry-Cola im Sixpack (das macht richtig schön Fett!), dann drückst ihm die Fernbedienung in die Hand und schiebst ihm noch 1 oder 2 Polster untern Arsch/Rücken damit ers auf der Couch auch schön bequem hat.

Und du machst dich schick zurecht, nimmst eine Freundin mit und ihr geht mal schauen was die Jungs so machen. Und wenn du einen richtig netten gefunden hast dann sägst du deinen Couchpotato ab und basta!

Du bist 20! Worauf wartest du? Wartest du drauf das die Falle endgültig zuschnappt? (Schwangerschaft, Heirat, etc.) Such dir einen der wirklich zu dir paßt, auf deutsch gesagt: Der richtig drauf steht dir die Seele aus dem Leib zu vögeln wann immer du es willst :daumen:

hasta la proxima
Lucky

...ich schließe mich dem cowboy an....
mir geht es nicht nders, kein sex, oder eben zu wenig, immer auf etwas warten was sowieso nie kommt, immer leere versprechungen, .....alles fürn arsch,.....verdammt!
such dir jemdanden anderen, und mach dir keine gedanken ob das unmoralisch wäre wenn du ihn aus diesem grund verlässt.
es ist eben ein bedürfnis und wenn er dir das nicht geben kann,.....
na dann adieu,.....
tja, aber leider weiß ich aus eigener erfahrung das das nicht so leicht ist wie es sich anhört!

Meiner Meinung nach sollte Betrug immer das letzte Mittel sein, dh. nur dann wenn man finanziell an jemand gebunden ist oder in nem islamischen Land lebt, wo man gleich erdolcht würde, wenn man sich von seinem Mann trennt.

Ansonsten: Wenn es gar nicht mehr geht, sag das ehrlich und trenn dich von ihm.

Oder vielleicht noch einmal drüber reden... er hat ja nichts verbrochen, wenn er tatsächlich nur andere Bedürfnisse hat als du. Zu sagen, so, er will keinen Sex, also darf ich ihn betrügen, finde ich ziemlich gemein. Aber du kannst ihm klarmachen, dass du tatsächlich andere Bedürfnisse hast, und dass du keine Chancen für eine Beziehung mehr siehst, wenn ihr nicht zumindest einen Kompromiss findet (also vielleicht viermal pro Woche). Und frag ihn vielleicht auch, ob das eine seltsame Protestaktion sein soll (dann darfst ihm ruhig den Kopf abreißen) oder - auch möglich - ob ER nicht eine andere hat und sich quasi schon von dir verabschiedet hat (dann darfst ihm auch den Kopf abreißen).

ich meine auch das Betrug nicht das richtige ist. Also das er eine andere hat hab ich ihn schon oft gefragt aber das denke ich von ihm auch nicht. er hätte dafür weder Zeit noch würd ein Mann so gut Lügen das Frau nicht drauf kommt??? - Nein! Aber wie gesagt gestern hab ich ihn noch darauf angesprochen und haben länger geredet aber mal schaun. Ich denke halt vielleicht wär es nicht schlecht mit mehr spannung und erotik in der Beziehung.

Hat wer gute Tipps???

Von dir ausgehend: Hier im Forum gibt es schon sehr viele Tipps für einen spannenden Abend ;)

Das Problem ist, wenn er alles abblockt...
Wie wars denn übrigens in eurem ersten halben Jahr? Hat er da begeistert mitgemacht, kam der Wandel plötzlich?

Zieh zum Beispiel mal was ganz anderes - zum Beispiel nichts - an, vielleicht das was die Damen im Internet tragen? ;)

ich meine auch das Betrug nicht das richtige ist.
Da geb ich dir zu 100% Recht - auch wenn der Gedanke daran manchmal durchaus was hat .... :roll:
Wie geht ihr eigentlich sonst in eurer Beziehung miteinander um? Herrscht ständig dicke Luft oder läufts im großen und ganzen harmonisch ab? Kann es sein, daß er mit irgendwas anderem - Job, Karriere, finanzielle Situation etc... zutiefst unzufrieden ist und das, wenn auch unbewußt, in die Beziehung miteinbringt?
noch würd ein Mann so gut Lügen das Frau nicht drauf kommt???
Also *da* sei dir mal nicht so sicher :mrgreen: , man:down: wird oft unterschätzt ... :roll:

Mein Tipp: Kauf ihm eine/mehrere Familientüte:down: Popcorn, Chips, Erdnusssnips oder was er halt gerne hat, als begleitendes Getränk empfehle ich Cherry-Cola im Sixpack (das macht richtig schön Fett!), dann drückst ihm die Fernbedienung in die Hand und schiebst ihm noch 1 oder 2 Polster untern Arsch/Rücken damit ers auf der Couch auch schön bequem hat.

Und du machst dich schick zurecht, nimmst eine Freundin mit und ihr geht mal schauen was die Jungs so machen. Und wenn du einen richtig netten gefunden hast dann sägst du deinen Couchpotato ab und basta!

Du bist 20! Worauf wartest du? Wartest du drauf das die Falle endgültig zuschnappt? (Schwangerschaft, Heirat, etc.) Such dir einen der wirklich zu dir paßt, auf deutsch gesagt: Der richtig drauf steht dir die Seele aus dem Leib zu vögeln wann immer du es willst :daumen:

hasta la proxima
Lucky

Full Ack!

20 ist kein Alter zum versauern.

Na gut, kein Alter ist eins zum versauern, aber das würd ich nicht mitmachen. 20 ist ein Alter um Lebenslustig zu sein, für die Midlife - Crisis ist das definitiv zu früh

Meiner Meinung nach sollte Betrug immer das letzte Mittel sein, dh. nur dann wenn man finanziell an jemand gebunden ist oder in nem islamischen Land lebt, wo man gleich erdolcht würde, wenn man sich von seinem Mann trennt.

.

Betrug in einem islamischen Land??? huuuuhhh!! Mutig, mutig, na dann laß dich mal in Pakistan als Frau beim Ehebruch erwischen.

Klar ist Betrug keine saubere Sache, da geb ich dir schon recht, aber....wie soll ich sagen........man gewöhnt sich drann.... :mrgreen:

Wie sagte mal ein Freund von mir: Is ja keine Seife, wird ja nicht weniger!

hasta luego
Lucky

Wie sagte mal ein Freund von mir: Is ja keine Seife, wird ja nicht weniger!

hasta luego
Lucky

....der is gut, hahahahaha......
und was schreibt da sinnliche mädl....?
wenigstens 4 x pro woche,....????
na das wär mein traum,...ich bin schon froh wenn ich einmal zum zug komm......
aber egal, ich mag eh nimmer!

Zurück
Oben