was tut Man(n) gegen Notgeilheit?

Der TE könnte auch kurz und intensiv an die Schotter-Mizzi denken. Es vergeht ihm und das hält sicher Wochen an. :mrgreen:

interessante antworten. aber wie wärs: einfach abficken? dann hätt vielleicht auch eine frau was davon ;)

möglichkeit 1: zu film und/oder fotos selbst erleichterung verschaffen
möglichkeit 2: auf die hände setzten und wenn sie eingeschlafen sind,sich erleichterung verschaffen,dann meint man,ein fremder tuts
möglichkeit 3: (für singles)das schwarze büchlein in die hand nehmen,zum handy greifen und die verflossenen aktivieren
möglichkeit 4: (für gebundene)das "fickhandy" aktivieren
möglichkeit 5: in SC gehen und hoffen,dass man glück hat
möglichkeit 6: eine professionelle dame aufsuchen
möglichkeit 7: sich an die sorgfältig versteckte gummipuppe erinnern und sie reanimieren

hoffe,es ist was für dich dabei:winke:

Möglichkeit 8: im ganz normalem Leben mal ausgehen....Kontakt aufnehmen, lieb und höflich sein......vielleicht klappt es ja dann auch mal mit dem Vögeln..gggg

ehrlich gesagt glaube ich fast,dass viele menschen verlernt haben,auf "normalem" wege jemanden kennenzulernen!!!!!

notgeilheit, sowas sollte man:down: nicht haben, wenn man eine liebe frau daheim hat
wer sagt dass er a liebe frau daheim hat? vielleicht hat er keine? oder einen alten schroffen besen der nimma mag? ich mein hey... (nix gegen alte :p) ....

najo... wixn.. oder ausgehn... aber nie beim ausgehen wixn :lehrer: - des kommt meist ned gut an... ;)

interessante antworten. aber wie wärs: einfach abficken? dann hätt vielleicht auch eine frau was davon ;)

Beim TE allerdings hat das "vielleicht" eine gegen Null tendierende Wahrscheinlichkeit. Deshalb findet er keine und ist notgeil - Teufelskreis.

Hallo:)

Also wenn man sich selbst nicht gegen Notgeilheit helfen kann , dann weiss ich auch nicht.

die fantasien der menschheit gehen dem ende zu ;)
zum glück nicht meine...:mrgreen:

Zurück
Oben