J
Gast
(Gelöschter Account)
Wir legen unsere Schwänze zusammen und bilden den Durchschnitt, dann hamma beide 17cm.
Und des im Gummistiefel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir legen unsere Schwänze zusammen und bilden den Durchschnitt, dann hamma beide 17cm.
Siehe Galerie Bilder...))
Und des im Gummistiefel?
Und des im Gummistiefel?
der Urologe sieht das...
Und was geht ihm das an...?
Und was geht ihm das an...?
meinst nicht, dass das genau das problem is? dass keine da is?interessante antworten. aber wie wärs: einfach abficken? dann hätt vielleicht auch eine frau was davon
Ruaf an, de Kummernummer, und frog:...derf i auf a Nummer kumma?Bitte um Anregungen !
möglichkeit 1: zu film und/oder fotos selbst erleichterung verschaffen
möglichkeit 2: auf die hände setzten und wenn sie eingeschlafen sind,sich erleichterung verschaffen,dann meint man,ein fremder tuts
möglichkeit 3: (für singles)das schwarze büchlein in die hand nehmen,zum handy greifen und die verflossenen aktivieren
möglichkeit 4: (für gebundene)das "fickhandy" aktivieren
möglichkeit 5: in SC gehen und hoffen,dass man glück hat
möglichkeit 6: eine professionelle dame aufsuchen
möglichkeit 7: sich an die sorgfältig versteckte gummipuppe erinnern und sie reanimieren
hoffe,es ist was für dich dabei
was tut Man gegen Notgeilheit?
wer sagt dass er a liebe frau daheim hat? vielleicht hat er keine? oder einen alten schroffen besen der nimma mag? ich mein hey... (nix gegen alte ) ....notgeilheit, sowas sollte man nicht haben, wenn man eine liebe frau daheim hat
interessante antworten. aber wie wärs: einfach abficken? dann hätt vielleicht auch eine frau was davon
naja o.k. geschmäcker sind leider verschieden
Bitte um Anregungen !