Was verstehen Frauen unter Dominanten Männern

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
meine Freundin meinte letztens zu mir, dass sie es gut finden würde wenn ich etwas Dominanter im Bett wäre.
Hab sie daraufin gefragt was sie darunter versteht, sie konnt mir aber keine wirkliche Antwort bieten.
Deshalb würde mich die Meinung einiger devoten Frauen hier mal intersseiren was ihr von dominanten Männern erwartet bzw. was euch daran geil macht.
Würde mich über ehrliche und produktive Antworten Freuen.
Gruß Pimper

45min später :rofl::zzz::rofl:

ich hab jez dein geschreibsl laut meiner frau vorgelesen. o-ton: also manche männer sind scho gscheide lulus :rofl::rofl::rofl::rofl:

45min später :rofl::zzz::rofl:

ich hab jez dein geschreibsl laut meiner frau vorgelesen. o-ton: also manche männer sind scho gscheide lulus :rofl::rofl::rofl::rofl:

Wobei diese Antwort eher nicht unter produktiv fällt :D

Probiert es doch einfach aus, übernimm die Führung, jedes Mal ein bisschen mehr. Blöd ist halt, dass sie dazu nichts sagt. Und wenn es nicht dominant war, ist's wenigstens lustig gewesen :up:

wenn du nicht dominant bist, biste auch nicht dominant.
entweder man ist es oder ist es nicht, lernen kannste das nicht

ich glaub ned , dass es ihm um eine wixvorlage geht, sondern eher ums nicht wissen ob der dominanz. manchmal reicht schon ein beherzter schlag auf den arsch...........:D

Gut möglich, dass ich ihm Unrecht getan habe. Allerdings gibt's heutzutage genug Möglichkeiten, sich - gemeinsam - im Internet schlau zu machen. Dominanz z.B. hat ja nicht zwingend etwas mit Schlägen zu tun.

Gut möglich, dass ich ihm Unrecht getan habe. Allerdings gibt's heutzutage genug Möglichkeiten, sich - gemeinsam - im Internet schlau zu machen. Dominanz z.B. hat ja nicht zwingend etwas mit Schlägen zu tun.
zwingend mit sicherheit nicht, lässt aber vielleicht aus sicht der frau etwas anmutiger erscheinen als die faserschmeichler fickerei :D auch ein griff am haarschopf, oder an den hals, oder ihre händeficksierend,.............:D:D:D

.... mir fällt aber auf das da sehr sehr viele Fragen "nur" an die Frauen gerichtet sind.. so ein Thema würde doch beide Geschlechter ansprechen, oder?

"Ein dominanter Mann" muss jetzt nicht unbedingt mit BDSM zu tun haben... Frag sie mal, was sie darunter versteht...
Vielleicht bist Du einfach nur zu passiv... Dominanz kann - nicht im Kontext zu BDSM - auch einfach nur Führung, Aktivität bedeuten...
Ein starker, führender Mann nimmt sich beim Liebesspiel einfach das, was ihm gefällt... und viele Frauen finden auch Gefallen an dieser Art von "Dominanz".

Ein starker, führender Mann nimmt sich beim Liebesspiel einfach das, was ihm gefällt

Naja, dominant bedeutet ja nicht zwangsläufig ein Egomane zu sein. ;)

Ich definiere Dominanz die Führung zu übernehmen um beiden - oder vorwiegend der Frau - das zu geben, was sie sexuell erfüllt. Der Frau im unmittelbaren Spiel die Entscheidung und das aktive Gestalten abzunehmen und der Frau Raum und Sicherheit zu geben, den Kopf wegzuschalten und sich bedingungslos hinzugeben.

Sry, für die laienhafte Beschreibung. Ich wollte nur "einfach nehmen" ein bissl relativieren .....

Naja, dominant bedeutet ja nicht zwangsläufig ein Egomane zu sein. ;)
Hab ich falsch ausgedrückt, aber Du hast meinen Post perfekt "relativiert" ;) :up:

IMHO ist es für den aktiveren Part sowieso ein "Must", auf die Reaktionen der Frau zu achten während er sie "bespielt" und dementsprechend weiter agieren oder eben andere Praktiken/Vorlieben/Berührungen finden...

Ist doch einfach. Du müsstest doch inzwischen wissen was deine Frau will und was ein Tabu ist. Dann spiele einfach die Klaviatur und warte nicht bis sie sagt "jetzt dies" "jetzt das". Nicht beim Sex fragen ob das jetzt gut war. Oder ob es jetzt Aua war. Du merkst doch wann es nicht passt. Bau was ein, was du geil findest. Gib ihr die Stellungen vor. Noch einmal: Nicht dämlich fragen. Sag ihr, wir sie dich jetzt aufgeilen soll. Was sie tragen soll.
Ist eigentlich gar nicht so schwer. ;)

Nichts ist blöder als wenn Frau gerade anfängt sich fallen zu lassen und Männchen fragt vorsichtig ob das jetzt in Ordnung ist, was es macht.

... Und warum das hier jetzt im Fetischbereich zu suchen hat...

Zurück
Oben