C
Gast
(Gelöschter Account)
vielleicht im Fetisch weil er gleich Richtung sm gehen will?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A bisserl viel auf einmal. Meinst du nicht?vielleicht im Fetisch weil er gleich Richtung sm gehen will?
Ist doch einfach. Du müsstest doch inzwischen wissen was deine Frau will und was ein Tabu ist. Dann spiele einfach die Klaviatur und warte nicht bis sie sagt "jetzt dies" "jetzt das". Nicht beim Sex fragen ob das jetzt gut war. Oder ob es jetzt Aua war. Du merkst doch wann es nicht passt. Bau was ein, was du geil findest. Gib ihr die Stellungen vor. Noch einmal: Nicht dämlich fragen. Sag ihr, wir sie dich jetzt aufgeilen soll. Was sie tragen soll.
Ist eigentlich gar nicht so schwer.
Nichts ist blöder als wenn Frau gerade anfängt sich fallen zu lassen und Männchen fragt vorsichtig ob das jetzt in Ordnung ist, was es macht.
... Und warum das hier jetzt im Fetischbereich zu suchen hat...
Ich kann mich dieser Meinung nur anschließen...wenn du nicht dominant bist, biste auch nicht dominant.
entweder man ist es oder ist es nicht, lernen kannste das nicht
Stimmt...er macht einfach.Kein von Natur aus dominanter Mann fragt, wie er denn dominant sein spielen könnte. Und etwas anderes ist es dann in meinen Augen auch nicht.
Nachdem hier schon ein haufen bullshit verbreitet wurde (wenn du nicht von natur aus dominant bist lass es, usw.) will ich auch mal meine sicht der dinge darlegen:
Natürlich kannst du lernen dominanter zu werden. Wie schon in einigen der sinnvolleren posts beschrieben erwartet deine freundin dass du im bett (oder auf dem küchentisch ) öfter mal die führung übernimmst. Aber was heißt das?
Gleich vorweg: Dominanz hat nichts, aber auch wirklich gar nichts mit aggression zu tun. Es geht dabei viel mehr um wohlwollende bestimmtheit. Und die kann dann je nach vorlieben der partnerin von zart bis hart ausdruck finden.
Das ganze beginnt schon dabei wer von euch beiden den sex innitiiert.
Wenn du glaubst, dass sie in der richtigen stimmung sein könnte, ergreif doch einfach einmal die initiative. Küss sie, berühr sie, leg ihre hand auf deinen schwanz - mach deutlich was du willst. So bestimmst du den zeitpunkt und den ort - und beweist dadurch dominanz.
Auch beim sex kannst du bestimmen wo's lang geht. Ihr seid in missionarsstellung? Nimm sie an den hüften und dreh sie sanft auf den bauch und macht mit doggy weiter.
Wenn sie gerne bläst zieh mal spontan den schwanz aus ihr und steck ihn ihr in den mund.
Oder nimm sie an der hand und führ sie an einen anderen ort (zb. vom bett zum küchentisch) und macht dort weiter.
Eines ist aber richtig: viele frauen wollen nicht darüber sprechen was sie im bett wollen. Sie wollen dass du es selbst herausfindest. Und das geht nur durch ausprobieren.
Wichtig dabei ist, dass du in kleinen schritten voran gehst und genau darauf achtest wie sie reagiert. Gefällt ihr etwas nicht, lass es sein. Gefällt es ihr kannst du vielleicht einen gang raufschalten. Als dominanter mann übernimmst du die verantwortung dass es ihr gut geht und dass es ihr spaß macht.
Tschuldigung...
Also kann bei manchen ja gutgehen, aber bei mir wärst bereits auf's Kreuz geflogen.
Der Traum vieler Maenner: Eine Frau, die sie aufs Kreuz legt.
Eines ist aber richtig: viele frauen wollen nicht darüber sprechen was sie im bett wollen. Sie wollen dass du es selbst herausfindest. Und das geht nur durch ausprobieren.
Wichtig dabei ist, dass du in kleinen schritten voran gehst und genau darauf achtest wie sie reagiert. Gefällt ihr etwas nicht, lass es sein. Gefällt es ihr kannst du vielleicht einen gang raufschalten. Als dominanter mann übernimmst du die verantwortung dass es ihr gut geht und dass es ihr spaß macht.
wo treibst du dich herumbeispiel Smart-Cafe
wo treibst du dich herum
nur gibt es nicht so viele.....eher möchtegern, da gibt es gar viele.Aber ein guter Dom kann für eine Sub eine große Bereicherung für ihr Leben sein und umgekehrt.