G
Gast
(Gelöschter Account)
Eh wurscht. Der Thread gehört jedenfalls in den SexTalk oder in Liebe/Beziehung/Partnerschaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Prinzipiell geb ich dir schon recht. Aber man kann dran arbeiten, und man kann versuchen, seine eigenen dominanten Seiten vielleicht ein bisschen mehr frei zu legen und sie mehr ausleben.wenn du nicht dominant bist, biste auch nicht dominant.
entweder man ist es oder ist es nicht, lernen kannste das nicht
Gut. Es langweilt tatsächlich und würde eher in das von mir erwähnte Brigitte Forum passen, zumindest was deine Posts betrifft.Alles schön gelernt von der Bibel "the story of O"...mit den lieblichen Ringlein am linken Fingerlein....
Bin da mal raus.....es langweilt....
vermutlich
Nachdem hier schon ein haufen bullshit verbreitet wurde
schönen Tag noch,die Sonne scheint
auch du wirst dir ein weichei findenIst es auch...wenn der Lachanfall vorbei ist....
auch du wirst dir ein weichei finden
natürlich vertstehe ich, über männer will ich mit dir NICHT diskutierenJa werde ich...ein Hühnerei oder mal vom Strauss...aber sicher zu 100% DIESEN Nicht,denke du verstehst....wäre zuckersüss
Nachdem hier schon ein haufen bullshit verbreitet wurde (wenn du nicht von natur aus dominant bist lass es, usw.) will ich auch mal meine sicht der dinge darlegen:
Natürlich kannst du lernen dominanter zu werden. Wie schon in einigen der sinnvolleren posts beschrieben erwartet deine freundin dass du im bett (oder auf dem küchentisch ) öfter mal die führung übernimmst. Aber was heißt das?
Gleich vorweg: Dominanz hat nichts, aber auch wirklich gar nichts mit aggression zu tun. Es geht dabei viel mehr um wohlwollende bestimmtheit. Und die kann dann je nach vorlieben der partnerin von zart bis hart ausdruck finden.
Das ganze beginnt schon dabei wer von euch beiden den sex innitiiert.
Wenn du glaubst, dass sie in der richtigen stimmung sein könnte, ergreif doch einfach einmal die initiative. Küss sie, berühr sie, leg ihre hand auf deinen schwanz - mach deutlich was du willst. So bestimmst du den zeitpunkt und den ort - und beweist dadurch dominanz.
Auch beim sex kannst du bestimmen wo's lang geht. Ihr seid in missionarsstellung? Nimm sie an den hüften und dreh sie sanft auf den bauch und macht mit doggy weiter.
Wenn sie gerne bläst zieh mal spontan den schwanz aus ihr und steck ihn ihr in den mund.
Oder nimm sie an der hand und führ sie an einen anderen ort (zb. vom bett zum küchentisch) und macht dort weiter.
Eines ist aber richtig: viele frauen wollen nicht darüber sprechen was sie im bett wollen. Sie wollen dass du es selbst herausfindest. Und das geht nur durch ausprobieren.
Wichtig dabei ist, dass du in kleinen schritten voran gehst und genau darauf achtest wie sie reagiert. Gefällt ihr etwas nicht, lass es sein. Gefällt es ihr kannst du vielleicht einen gang raufschalten. Als dominanter mann übernimmst du die verantwortung dass es ihr gut geht und dass es ihr spaß macht.
45min später
ich hab jez dein geschreibsl laut meiner frau vorgelesen. o-ton: also manche männer sind scho gscheide lulus
manche? Die meisten sind gscheide lulus!
ich Bin bein sehr mal dominant und das lieben die frauen.
ich hab 7 frauen (alle verheiratet oder ewig vergeben) die ich hin und wieder (je nachdem wie sie es brauchen) fick weil all ihre männer lulus sind ...
Bist ein toller Hecht...
ich hab 7 frauen
neidisch !
NUR ? Normalerweise haben Generaldeppen viel mehr ! Weißt eh, blöd fickt gut ! .....................
ohhh ... Muss mann Echt so tief sinken hier?