S
Gast
(Gelöschter Account)
Spaß am und Neugierde nach Neuem sehen.
Deshalb ist die Köstlergasse auch voll mit diesen....zufälligerweise meist denselben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spaß am und Neugierde nach Neuem sehen.
Sehr schön geschrieben und auf den Punkt gebracht.Ich finds irgendwie blöd andere Vorlieben zu verurteilen....das Leben ist bunt und Vielfalt ist bereichernd.
ich würd mal sagen die große kunst ist es ja mit der frau einen weg zu gehen den sie sich vorher nicht zu gehen getraut hat und danach glaubt sie hat diesen weg von sich aus bestritten.Du nennst es labil oder unentschlossen...
Andere würden es als Weiterentwicklung, Aufgeschlossenheit, Spaß am und Neugierde nach Neuem sehen.
So gibt es immer zumindest zwei Ansichten.
Siehst und irgendwann geht man selbst diesen Weg auch das erste Mal und da ist es nur natürlich etwas unsicher zu sein, überhaupt, wenn die Partnerin gar keine Anhaltspunkte liefert in welche Richtung sie gehen will. Es geht um Ergänzung und die kann man, auch, wenn man keinerlei Erfahrung in diese Richtung hat, durchaus bei sich finden.ich würd mal sagen die große kunst ist es ja mit der frau einen weg zu gehen den sie sich vorher nicht zu gehen getraut hat und danach glaubt sie hat diesen weg von sich aus bestritten.
Sehr schön geschrieben und auf den Punkt gebracht.
Da bin ich eine Wolke......husch aufs Pferd und weg im vollen Galopp....."erziehen"
Hü....Alles schön gelernt von der Bibel "the story of O"...mit den lieblichen Ringlein am linken Fingerlein....
So sehr ich dich schätze, aber ich empfinde deine Posts hier als sehr herablassend.Alles schön gelernt von der Bibel "the story of O"...mit den lieblichen Ringlein am linken Fingerlein....
Bin da mal raus.....es langweilt....
stimmt ja was du schreibst...aber geht es hier nicht um dominante männer. daher setze ich mal voraus der mann weiß was er macht und muss nicht selbst erst lernen.Siehst und irgendwann geht man selbst diesen Weg auch das erste Mal und da ist es nur natürlich etwas unsicher zu sein, überhaupt, wenn die Partnerin gar keine Anhaltspunkte liefert in welche Richtung sie gehen will. Es geht um Ergänzung und die kann man, auch, wenn man keinerlei Erfahrung in diese Richtung hat, durchaus bei sich finden.
Das würde ich so nicht sehen, denn das würde Stillstand bedeuten und mit das Schönste (für mich) ist doch gemeinsam auf eine Reise zu gehen an der beide wachsen.stimmt ja was du schreibst...aber geht es hier nicht um dominante männer. daher setze ich mal voraus der mann weiß was er macht und muss nicht selbst erst lernen.
weil wenn er erst in der lernphase ist, was sex angeht, wird er kaum dominant sein können. würd dann eher lächerlich rüberkommen.
Aber ganz weit weg. Hat überhaupt nichts mit dom sub und BDSM usw. zu tun. Wenn er so ankommt, dann lacht sie ihn entweder aus oder reicht die Scheidung ein.Meiner persönlichen Meinung nach sind wir, was den Eröffnungspost betrifft, weit weg von D/s-Beziehungen.
Dass es auf beiden Seiten immer wieder (leider) schwarze Schafen geben wird, ist leider so.
Aber ein guter Dom kann für eine Sub eine große Bereicherung für ihr Leben sein und umgekehrt.
Naja, ich hab schon Menschen kennengelernt, die wussten gar nicht was alles so in ihnen schlummert und ich denke auch in diesem Bereich gibts Eisberge, deren Spitzen minimal zu sehen sind und das Verborgene vll aufgrund von Erziehung und bisherigen Erfahrungen einfach kaum an die Oberfläche kommen konnte. Eigentlich sollte ein Partner sowas herauskitzeln, ein Miteinander....stimmt ja was du schreibst...aber geht es hier nicht um dominante männer. daher setze ich mal voraus der mann weiß was er macht und muss nicht selbst erst lernen.
weil wenn er erst in der lernphase ist, was sex angeht, wird er kaum dominant sein können. würd dann eher lächerlich rüberkommen.
jetzt kenn i mi nimmer aus...ich dachte es geht um dominante männer........ok i bin zu alt....i lass es bleibenDas würde ich so nicht sehen, denn das würde Stillstand bedeuten und mit das Schönste (für mich) ist doch gemeinsam auf eine Reise zu gehen an der beide wachsen.
Sorry... das war jetzt ein Missverständnis meinerseits... mir ging es nicht um die "Grundveranlagung", sondern um das Tun an sich - und da gibt es immer Weiterentwicklungsmöglichkeiten.jetzt kenn i mi nimmer aus...ich dachte es geht um dominante männer........ok i bin zu alt....i lass es bleiben
san ma jetzt olle zwa vom rechtn weg abgekommenich glaub jetzt kenne ich mich gerade selbst net mehr aus
Hier im EF laufen wir eh schon lang neben der Spur.san ma jetzt olle zwa vom rechtn weg abgekommen