Was verstehen Frauen unter Dominanten Männern

Du nennst es labil oder unentschlossen...

Andere würden es als Weiterentwicklung, Aufgeschlossenheit, Spaß am und Neugierde nach Neuem sehen.

So gibt es immer zumindest zwei Ansichten.
ich würd mal sagen die große kunst ist es ja mit der frau einen weg zu gehen den sie sich vorher nicht zu gehen getraut hat und danach glaubt sie hat diesen weg von sich aus bestritten.

ich würd mal sagen die große kunst ist es ja mit der frau einen weg zu gehen den sie sich vorher nicht zu gehen getraut hat und danach glaubt sie hat diesen weg von sich aus bestritten.
Siehst und irgendwann geht man selbst diesen Weg auch das erste Mal und da ist es nur natürlich etwas unsicher zu sein, überhaupt, wenn die Partnerin gar keine Anhaltspunkte liefert in welche Richtung sie gehen will. Es geht um Ergänzung und die kann man, auch, wenn man keinerlei Erfahrung in diese Richtung hat, durchaus bei sich finden. :)

Alles schön gelernt von der Bibel "the story of O"...mit den lieblichen Ringlein am linken Fingerlein....

Bin da mal raus.....es langweilt....

Alles schön gelernt von der Bibel "the story of O"...mit den lieblichen Ringlein am linken Fingerlein....

Bin da mal raus.....es langweilt....
So sehr ich dich schätze, aber ich empfinde deine Posts hier als sehr herablassend.
Weißt was wirklich langweilt, wenn es keine Bereitschaft zur Diskussion gibt und nur Schubladen durch die Gegend geschmissen werden.

Wenn du möchtest...schreib mich an Privat..erkläre etwas dazu...@silber...wenn nicht auch ok....

Siehst und irgendwann geht man selbst diesen Weg auch das erste Mal und da ist es nur natürlich etwas unsicher zu sein, überhaupt, wenn die Partnerin gar keine Anhaltspunkte liefert in welche Richtung sie gehen will. Es geht um Ergänzung und die kann man, auch, wenn man keinerlei Erfahrung in diese Richtung hat, durchaus bei sich finden. :)
stimmt ja was du schreibst...aber geht es hier nicht um dominante männer. daher setze ich mal voraus der mann weiß was er macht und muss nicht selbst erst lernen.
weil wenn er erst in der lernphase ist, was sex angeht, wird er kaum dominant sein können. würd dann eher lächerlich rüberkommen.

stimmt ja was du schreibst...aber geht es hier nicht um dominante männer. daher setze ich mal voraus der mann weiß was er macht und muss nicht selbst erst lernen.
weil wenn er erst in der lernphase ist, was sex angeht, wird er kaum dominant sein können. würd dann eher lächerlich rüberkommen.
Das würde ich so nicht sehen, denn das würde Stillstand bedeuten und mit das Schönste (für mich) ist doch gemeinsam auf eine Reise zu gehen an der beide wachsen.

Meiner persönlichen Meinung nach sind wir, was den Eröffnungspost betrifft, weit weg von D/s-Beziehungen.
Dass es auf beiden Seiten immer wieder (leider) schwarze Schafen geben wird, ist leider so.
Aber ein guter Dom kann für eine Sub eine große Bereicherung für ihr Leben sein und umgekehrt.
Aber ganz weit weg. Hat überhaupt nichts mit dom sub und BDSM usw. zu tun. Wenn er so ankommt, dann lacht sie ihn entweder aus oder reicht die Scheidung ein.

Naja, ich hab schon Menschen kennengelernt, die wussten gar nicht was alles so in ihnen schlummert und ich denke auch in diesem Bereich gibts Eisberge, deren Spitzen minimal zu sehen sind und das Verborgene vll aufgrund von Erziehung und bisherigen Erfahrungen einfach kaum an die Oberfläche kommen konnte. Eigentlich sollte ein Partner sowas herauskitzeln, ein Miteinander....
Wir wissen ja nix und warum soll er sich nicht weiterentwickeln können oder etwas entfesseln, das immer schon da war?
Frauen, die nie sagen oder zeigen was sie wollen, stumm wie ein Fisch daliegen und irgendwann dann aber ankommen und sagen "ich wünsch mir..." würd ich persönlich sowieso anrennen lassen. Soll sie bitten und betteln, damit sie sich mal bewusst macht was sie selbst will, denn in Wahrheit weiß sie es vll gar nicht und will bespaßt werden.

jetzt kenn i mi nimmer aus...ich dachte es geht um dominante männer........ok i bin zu alt....i lass es bleiben
Sorry... das war jetzt ein Missverständnis meinerseits... mir ging es nicht um die "Grundveranlagung", sondern um das Tun an sich - und da gibt es immer Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

ich glaub jetzt kenne ich mich gerade selbst net mehr aus :wacky::rofl:

Zurück
Oben