Was verstehen Frauen unter Dominanten Männern

Ist halt die Frage, was wirkliche Dominanz ausmacht. Aufzählen von angeblichen Dominanzgesten zählt für mich schon mal nicht dazu. :D
na wosn sunst? solla beim ficken ständig wasd e, i bin dominant, wasd e, i bin dominant, wasd e, i bin dominant schrein? und sie so: jahaha, jahaha, jahaha,........:penguin:

manche? Die meisten sind gscheide lulus!

ich Bin bein sehr mal dominant und das lieben die frauen.
ich hab 7 frauen (alle verheiratet oder ewig vergeben) die ich hin und wieder (je nachdem wie sie es brauchen) fick weil all ihre männer lulus sind ... Frauen brauchen hin und wieder eine starke Hand der sie an der gurgel packt und zu ihm fest drückt und mit der anderen fingerlt und ihr dann schön denn arsch versohlt ... Usw....
is auch nichts verwerfliches, ich finds super
und umgekehrt is hin und wieder auch ok
:hahaha:prima Scherz:kopfklatsch:

manche? Die meisten sind gscheide lulus!

ich Bin bein sehr mal dominant und das lieben die frauen.
ich hab 7 frauen (alle verheiratet oder ewig vergeben) die ich hin und wieder (je nachdem wie sie es brauchen) fick weil all ihre männer lulus sind ... Frauen brauchen hin und wieder eine starke Hand der sie an der gurgel packt und zu ihm fest drückt und mit der anderen fingerlt und ihr dann schön denn arsch versohlt ... Usw....
is auch nichts verwerfliches, ich finds super
und umgekehrt is hin und wieder auch ok

Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast. Jetzt weiß ich, dass ich, mangels 7 verfügbaren Grauen, auch ein Lulu bin. Wie konnte ich ohne dieses Wissen so alt werden? :schulterzuck:

Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast. Jetzt weiß ich, dass ich, mangels 7 verfügbaren Grauen, auch ein Lulu bin. Wie konnte ich ohne dieses Wissen so alt werden? :schulterzuck:

es geht ja nicht drum wieviele ... Etc. Es geht darum das Frauen gerne mal die Führung abgeben und das beim sex, Frauen Hab heut oft die gleiche Oder mehr verantwortung wie Männer und dann is doch klar das sie sich gern mal fallen lassen und die Zügel aus der Hand geben wollen, vorausgesetzt die vertrauensbasis stimmt ... Auch Männer brauchen das hin und wieder, also ich schon!

Zurück
Oben