Was verstehen Frauen unter Dominanten Männern

Der beste HERR! wie sie sich ja gerne sehen ist der im Keller...weit unten tief eingesperrt....

Schlüssel fliegt weit weit weit weg......in irgendein Mäuseloch

Mir gehen die Frauen am Arsch, die selber nicht wissen was sie wollen, aber dann gleich mal rumheulen "DU könntest ja mal..".

Ja was denn?

Da lesen sie irgendeinen Hausfrauenthread im Brigitte Forum und schon heißt es "Schatziii, du könntest ruhig auch mal etwas dominanter sein!!! Frag mich aber bloß nicht was ich will, du musst doch mittlerweile schon Gedanken lesen können."

Ich steh nicht drauf wenn Mann mich 100 mal fragt was ich will, aber ich zeige bzw. sage es am Anfang ganz deutlich. Wenn jemand nicht damit umgehen kann, merkt man es gleich..jemand der es kann, weiß somit was die Rahmenbedingungen (vorerst) sind und dem kann ich dann sagen "und jetzt liegts in deinen Händen".

Aber die Pappen muss schon ich zuerst aufmachen :rolleyes:

Es führt halt kein Weg dran vorbei, daß der TE seine Holde selbst fragen muß. Stift und Zettel auf den Tisch knallen, langer Blick in die Augen und Anweisung: "Heut Abend lese ich hier deine Vorstellungen von gutem Sex!"

Mir gehen die Frauen am Arsch, die selber nicht wissen was sie wollen, aber dann gleich mal rumheulen "DU könntest ja mal..".
[...]
Aber die Pappen muss schon ich zuerst aufmachen :rolleyes:
Aber genau das ist der Punkt:
Wenn ich mir nicht zu Allererst meiner eigenen Sexualität bewusst bin, bereit bin offen und direkt damit umzugehen und dies auch meinem Partner entsprechend kommuniziere (reden, zeigen, etc) wird es wahrscheinlich keinen Partner geben, der es schafft mich sexuell zufrieden zu stellen.

Man kann das auch gemeinsam herausfinden...es muss nicht der eine dem anderen sagen was er will, obwohl er vll selbst noch keine Erfahrung damit hat...den Anspruch "entweder du bist es oder du bist es nicht" halte ich für überzogen, Neugier reicht mMn, um der Weiterentwicklung Raum zu geben.

viele wissen ja gar nicht zu was sie alles fähig sind und was ihnen gefällt. die sagen oft nein mach ich nicht aber plötzlich gefällt es ihnen.
Ich könnte dir das auch nicht genau sagen. Dazu gibt es zu viel gemeinsam zu entdecken.
Ich spreche hier eher mehr von der "Grundeinstellung" zur Sexualität und die Bereitschaft seinen Phantasien und Wünschen erstmal verbal Ausdruck zu verleihen.

Ich könnte dir das auch nicht genau sagen. Dazu gibt es zu viel gemeinsam zu entdecken.
Ich spreche hier eher mehr von der "Grundeinstellung" zur Sexualität und die Bereitschaft seinen Phantasien und Wünschen erstmal verbal Ausdruck zu verleihen.
die kunst ist es ja das heraus zu finden. es gibt genug die es sich einfach nicht traun es verbal zum ausdruck zu bringen oder gar nicht wissen das ihnen so etwas gefällt, weil die grundeinstellung ist - sowas macht man nicht.

Zurück
Oben