S
Gast
(Gelöschter Account)
Ist umgekehrt das ganz gleiche.nur gibt es nicht so viele.....eher möchtegern, da gibt es gar viele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist umgekehrt das ganz gleiche.nur gibt es nicht so viele.....eher möchtegern, da gibt es gar viele.
das ist schon klar...........Ist umgekehrt das ganz gleiche.
"Heut Abend lese ich hier deine Vorstellungen von gutem Sex!"
Stimmt....wenigstens sorgen sie für Erheiterung.nur gibt es nicht so viele.....eher möchtegern, da gibt es gar viele.
Aber genau das ist der Punkt:Mir gehen die Frauen am Arsch, die selber nicht wissen was sie wollen, aber dann gleich mal rumheulen "DU könntest ja mal..".
[...]
Aber die Pappen muss schon ich zuerst aufmachen
die große frage ist ja was die meisten unter dominant verstehen.....Stimmt....wenigstens sorgen sie für Erheiterung.
viele wissen ja gar nicht zu was sie alles fähig sind und was ihnen gefällt. die sagen oft nein mach ich nicht aber plötzlich gefällt es ihnen.Wenn ich mir nicht zu Allererst meiner eigenen Sexualität bewusst bin, bereit bin offen und direkt damit umzugehen
Ich könnte dir das auch nicht genau sagen. Dazu gibt es zu viel gemeinsam zu entdecken.viele wissen ja gar nicht zu was sie alles fähig sind und was ihnen gefällt. die sagen oft nein mach ich nicht aber plötzlich gefällt es ihnen.
die sagen oft nein mach ich nicht aber plötzlich gefällt es ihnen.
Tschuldigung...
Also kann bei manchen ja gutgehen, aber bei mir wärst bereits auf's Kreuz geflogen.
Switchen kann auch spaß machen
Das wird jetzt jede devote Dame freuen zu lesen.
die kunst ist es ja das heraus zu finden. es gibt genug die es sich einfach nicht traun es verbal zum ausdruck zu bringen oder gar nicht wissen das ihnen so etwas gefällt, weil die grundeinstellung ist - sowas macht man nicht.Ich könnte dir das auch nicht genau sagen. Dazu gibt es zu viel gemeinsam zu entdecken.
Ich spreche hier eher mehr von der "Grundeinstellung" zur Sexualität und die Bereitschaft seinen Phantasien und Wünschen erstmal verbal Ausdruck zu verleihen.
Switchen kann auch spaß machen
Du nennst es labil oder unentschlossen...Was zum teil eine gewisse grundlabilität ist....oder unentschlossenheit
Was zum teil eine gewisse grundlabilität ist....oder unentschlossenheit...gnade der wenn sie auf so einen Domwicht kommt,der meint sie "erziehen" zu müssen und schon Lernschwäche in der Grundschule zeigte....