Was wäre wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber grotesk isses schon, wenn man bedenkt, dass 2 von 2 Weltkriegen im direkten Zusammenhang mit Österreich begonnen haben...)
Ja, aber nur weil danach der Weltkriegscounter nicht mehr weiter geführt wurde.
 
Also getreu dem Motto:

Österreich: 2!
Rest der Welt: 0!

Is scho a bissl schräg... :roll:
 
Die letzten beiden WKs waren so erfolgreich, da wollt sich keiner mehr an einem Revival beteiligen ;)
 
Tja dann hätte Deutschland wohl keine U- Boote nach Israel geliefert; die Palästinenser hätten ihren eigenen Staat; wir hätten keine Euro- Krise; es gäbe keine Österreich; Mauthausen wäre keine Gedenkstätte; und Alfons Haider nicht im TV;...
 
ein großer vorteil wäre, dass es keine versteckten nazis mehr gäbe
 
Da haben die Össis den deutschen ganz schön was eingebrockt .............. :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das kannst dann dem eral oder dem mechmet sagen.

Nein, das sage ich Dir, denn alle Kriege beginnen mit so einer Einstellung. Ihr, nur Ihr seid schuld an dem Leid, das millionenfach auf der Welt passiert.
 
wow,der weltverbesserer.hut ab vor deiner naiven einstellung.mach mal die augen auf.
 
ich kann nur annehmen, dass die mods noch schlafen, und den thread ned gesehen haben....:mrgreen:

schön langsam wirds traurig, welchen deppen da eine bühne geboten wird
 
ich kann nur annehmen, dass die mods noch schlafen, und den thread ned gesehen haben....:mrgreen:

Es is Sonntag, lass Ihnen Zeit... :cool:

Aber recht hast eh... :roll:

Und eigentlich isses ja ein erotikforum und keine politische Plattform...

I halt eh scho die Pappn...
 
Meine Hypothese: Es gäbe wohl ordentliches Essen in England. :mrgreen: Ich stell` mich absichtlich dumm, damit ich nicht alleine dastehe. :roll:
Der Fred wird enden wie alle anderen polemischen Fred`s zuvor. Schönen Sonntag noch.
 
Dann stellte sich mir dann die Frage, was wäre wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte?

am einfachsten ist - du hörst dir an was er sich vorgestellt hat:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich denke dieses Regime wäre gsd genauso am Ende wie es dieser Thread bald ist.
 
am einfachsten ist - du hörst dir an was er sich vorgestellt hat:

Wiederlich!
Ich habe als deutscher Soldat mein Leben riskiert und Leben ausgelöscht. Aber nicht für diese Penner, niemals....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben