L
Gast
(Gelöschter Account)
Dann wären wahrscheinlich 90% jetzt NAZIS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..... der Hort der Zivilisation und Demokratie (die USA, falls jemand es nicht weiss) wär ja noch dagewesen...
Ich find das Thema spannend, ich glaube nicht, daß die Welt wesentlich anders aussähe. Die Amis hätten uns nicht plattgebombt, sondern naserümpfend, aber beeindruckt mit den Deutschen Abkommen gefunden.
Aber ich bin in Geschichte oder Militärstrategien überhaupt nicht bewandert, sind lediglich Eindrücke aus meinem Blick für menschliche Nutz-/ und Niesreaktionen.
Genau genommen gäb's mich dann gar nicht... Kinder mit importierten Landarbeitern zeugen war nicht so beliebt.
...wenn ich den zweiten Satz recht deute, dann sehe ich auch meine Annahme bestätigt, dass der Krieg für Hitler nicht zu gewinnen war. Denn Hitler führte diesen Krieg im Osten nicht nur gegen die Bolschewisten, er führte ihn vor allem gegen die Bevölkerung, deren slawische Angehörige er ebenfalls als Untermenschen betrachtete.
Museum des großen
wurden die Kroaten nicht als Slawen angesehen,
Ich glaub Hitler hätte die Niederlage in Stalingrad verkraftet,was er nicht verkraftet hat war der Eintritt der USA in den 2 Weltkrieg.
Ich find das Thema spannend, ich glaube nicht, daß die Welt wesentlich anders aussähe
jeder selbständig denkende Mensch wäre im Lager vernichtet worden
und wir Übriggebliebenen lebten jetzt abgestumpft als vertrottelte Arbeitsbienen....
..... das ist in dieser fürchterlichen Effizienz noch nie versucht worden, wenn ich mich nicht irre.
gezielt eine Rasse vernichten, das ist grauenhaft, das ist in dieser fürchterlichen Effizienz......
Mit so einer Aussage sollte man vorsichtig sein, ich denke nur an http://de.wikipedia.org/wiki/Pol_Pot, bzw. Ruanda, Kosovo etc....
Hitler wollte gezielt eine Rasse vernichten, das ist grauenhaft, das ist in dieser fürchterlichen Effizienz noch nie versucht worden, wenn ich mich nicht irre.
...was wäre wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte?