Was wäre wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, interessante Frage, also ich glaube so ein Szenario wo Hitler den Krieg gewinnt, kann nur dann sein, wenn er sich mit der USA und der Sowjetunion gut stellt. Also in meinen Augen hätte er sich vom Gebiet her mit den anderen Arrangieren müssten und die USA ruhig stellen. Er hatte ja das Römische Reich als Vorbild, nur sein Fehler war, Rom hat nicht alle aufeinmal erobert sondern hat sich Zeit gelassen für seine Eroberungsfeldzüge. Ich bin der Meinung, wäre das Gut gegangen, hätte Hitler die Grenzen richtung Osten und Westen erweitert und wir würden jetzt alle in einen etwas größeren Deutschland Leben. Dennnoch denke ich, dass es in Zwischenzeit zu einer innerdeutschen Revolution gekommen wäre und wir jetzt trotzdem in einen größeren aber demokratischen Deutschland leben würden, dass aber politisch etwas rechtskonservatiever ist. Ich glaube nicht, dass sich so ein Regim ohne Krieg 67 Jahre gehalten hätte in Mitteleuropa.
 
Lieber Diam die DURCHSCHNITTLICHE Monatsproduktion betrug 20.000 Tonnen und im July 1944 wurden 30.000 Tonnen produziert (siehe Wikipedia) bis 1945 war es streng geheim und die Allierten wussten nichts von Tabun oder Sarin. Ähnlich Geheim wie das US Manhatten Projekt (=Atombombe) 70% der Angehörigen der "deutschen" Waffen SS waren nicht deutsche sondern sogar Engländer (!) Inder etc hauptsächlich jedoch Holländer, Belgier, Feanzosen, Russen,.... Die französische 33 Waffen SS Division Charlemagne verteidigte 1945 bis zum letzten Mann in Berlin die Reichskanzlei.im Focus Magazin Ausgabe 9 von 1998 steht zB das nur eine einzige (!) Scud Rakete mit nur 50 (!) Liter Sarin (die V1 und V2 konnten jeweils 1000 Liter Transportieren) in TelAviv 30.000 Menschen töten könnte. Also meine Behauptung 10 Scud Raketen = Adios TelAviv richtig ist. BZW 100 V2 mit Sarin im Jahr 1944= Adios London richtig ist. Nicht alle Zigeuner sind kriminell aber viele Kriminelle sind Zigeuner und wenige Zigeuner sind Arbeiter. Aber egal. Schuld ist hier die nicht vorhandene Schulbildung und Ausbildung. Kriminalität gab es vor 1945 kaum bis gar nicht. Auch in den 70iger und 80iger Jahren gab es kaum Kriminalität in Österreich. Erst jetzt muss man laufend die Statistik ändern um die explodierende Kriminalität zu verschleiern. Wer hat in seinen Verwandschafts oder Bekanntenkreis kein Verbrechensopfer?????
 
...Wegen was sollte mich jemand denunzieren?

weil du vielleicht etwas besitzt, was der gerne selber hätte..?
weil ihm deine nase nicht gefällt..?
oder einfach nur aus purer bosheit..?


...Ich rede hier von MEINEN persönlichen (!) Vorteil. Den hätte ich warscheinlich. Ohne Parteimitgliedschaft oder so. Als ganz normaler Arbeiter...

auch dann, wenn der denunziant SEINEN persönlichen vorteil im auge hätte und er noch dazu ein "verdienter parteigenosse" wäre..? parteigenosse richter und parteigenosse staatsanwalt würden dir bestimmt aufmerksam zuhören und dann völlig unparteilich entscheiden, auf welche art du über den jordan expediert wirst... :cool:
 
Der NS Staat war mit seiner Gestapo nicht die DDR mit der Stasi!!!!!!
 
Österreich hätte einen Meer Zugang gehabt , oder besser gesagt wenns Österreich nicht mehr gebe , gross Deutschland , oder so ähnlich keine Ahnung.
 
Nicht alle Zigeuner sind kriminell aber viele Kriminelle sind Zigeuner und wenige Zigeuner sind Arbeiter.

manche versuchens auch als Angestellte und Selbständige, was eben momentan möglich ist
 
Ich kenne einige Zigeunerfamilien muss sagen sehr freundliche und hilfsbereite Menschen.
Leider haben sie keine Lobi hinter ihnen der sich ihrer annimmt.
 
Lieber Diam die DURCHSCHNITTLICHE Monatsproduktion betrug 20.000 Tonnen und im July 1944 wurden 30.000 Tonnen produziert (siehe Wikipedia)
Laut Wikipedia
40 km nördlich von Breslau, in Dyhernfurth, begannen 1940 die deutsche Wehrmacht und die SS mit dem Bau einer Chemiewaffenanlage, vor allem zur Herstellung von Tabun. Dort wurden etwa 12.000 Tonnen Tabun erzeugt und verarbeitet.
und genauso laut Wikipedia
Im Juli 1944 wurden 30 Tonnen Sarin in deutschen Testfabriken hergestellt
und das so harmlose Senfgas
Schwefellost wurde wegen der entstellenden Verletzungen, die es verursacht, im letzten Jahr des Ersten Weltkrieges zu einer der gefürchtetsten Waffen.
rein "Kosten-Nutzen"-mässig gesehen ist ein schwerverletzter Gegner viel "praktischer" als ein Toter, denn er braucht Transport, Arzt, Verbandszeug, Medikamente, Pfleger, Unterkunft, Nahrung,... und ist psychologisch viel schlimmer für seine Kameraden

im Focus Magazin Ausgabe 9 von 1998 steht zB das nur eine einzige (!) Scud Rakete mit nur 50 (!) Liter Sarin (die V1 und V2 konnten jeweils 1000 Liter Transportieren) in TelAviv 30.000 Menschen töten könnte. Also meine Behauptung 10 Scud Raketen = Adios TelAviv richtig ist. BZW 100 V2 mit Sarin im Jahr 1944= Adios London richtig ist.
nur rein rechnerisch, denn dann müssten sich alle genauso aufstellen, dass jeder genau vom richtigen Anteil der Menge getroffen wird und dürften keinerlei Gegenmassnahmen treffen.
Aber Schlagzeilen sind ja bekanntlich die Geldbringer der Magazine.
 
Der NS Staat war mit seiner Gestapo nicht die DDR mit der Stasi!!!!!!
Stimmt er hat keine Mauer gebaut und flüchtende erschossen.

Alter Schwede, wie könnt man freiwillig in 'nen Regime leben wollen, in dem ein falsches Wort, ein falscher Radiosender, eine Denunzation etc. genügt das man von der Gestapo abg'holt wird und es KZ durch'n Rauchfang verlässt ... :roll:
Ist doch in Deutschland noch immer so ähnlich wen man die falsche Gesinnung hat: zB Sachsen-Anhalt und Hessen
 
Ich kenne einige Zigeunerfamilien muss sagen sehr freundliche und hilfsbereite Menschen.
Leider haben sie keine Lobi hinter ihnen der sich ihrer annimmt.

Also ich kenne Hunderte (wirklich!) Zigeuner. Slovakische aus Lucenec, Velky Kritis und natürlich Kosice. Aus Ungarn und Rumänien sowieso. Aber auch Serbien. Ich war vor 4 Jahren beim "kleinen Bürgerkrieg" in Ungarn als es etliche Tote in der Schlacht zwischen Zigeuner und Gadzos (Nichtzigeuner) gab. Die meisten Prostituierten die hier sagen sie sind Slovaken, Ungarn , etc sind in Wirklichkeit Zigis. Ich komme mit ALLEN sehr gut aus aber die Arbeit haben sie nicht erfunden!!!!! 90% der sogenannten Vorurteile stimmen. Ein Lustiges, angenehmes Volk aber kein "Schaffendes" in Haftanstalten und da bei der Kleinkriminalität weit Überprozentuel vertreten. Das ist reine Statistik. Wie schon gesagt ist die mangelnde Bildung ein großer Faktor. (Hoher Analphabeten Anteil!!!!) die Frauen gehen betteln und "Anschaffen" die Männer sitzen zu Hause. Nicht schön aber wahr.
 
Die sogenannte heutige "Demokratie" in der wir leben ist auch nicht das gelbe vom Ei. Wenn eine Massenzeitung von einen Präsidenten eines 78 Millionen Volkes als "der Irre von Teheran" bezeichnet (was wäre dann Georg W Bush gewesen) über den Syrischen Präsidenten nur als Schlächter geschrieben wird, der US Präsident offen zugibt Cyber Angriffe auf den Iran durch zu führen (ohne das ihm österreichische Zeitungen kritisieren) es bei österreichischen Gerichten regelmäßig (!) vorkommt das die Geschworenen einen Häftling einstimmig (!) freisprechen und der Richter in trotzdem (!) verurteilt (der Staatsanwalt Olscher hat über die 59 extremsten Fälle ein Buch geschrieben) umgekehrt ist es natürlich noch nie passiert (das die Geschworenen - auch nur im Zweifel - einen Häftling verurteilten und der Richter ihn freigesprochen hat. Also? Was ist sooooo schön an unserem EU Österreich? Außer das wir alle für irgendwelche Assozialen arbeiten gehen können und unser Geld nach Brüssel geht? Da wäre mir ein NS Staat lieber. Mir persönlich glaube ich ginge es als Arbeiter besser.
 
Brauchst nur nach Saudiarabien schaun, dort haben Frauen null Rechte, aber der beste Freund der USA und dem heuchler Westen.
 
Also ich kenne Hunderte (wirklich!) Zigeuner. Slovakische aus Lucenec, Velky Kritis und natürlich Kosice. Aus Ungarn und Rumänien sowieso. Aber auch Serbien. Ich war vor 4 Jahren beim "kleinen Bürgerkrieg" in Ungarn als es etliche Tote in der Schlacht zwischen Zigeuner und Gadzos (Nichtzigeuner) gab. Die meisten Prostituierten die hier sagen sie sind Slovaken, Ungarn , etc sind in Wirklichkeit Zigis. Ich komme mit ALLEN sehr gut aus aber die Arbeit haben sie nicht erfunden!!!!! 90% der sogenannten Vorurteile stimmen. Ein Lustiges, angenehmes Volk aber kein "Schaffendes" in Haftanstalten und da bei der Kleinkriminalität weit Überprozentuel vertreten. Das ist reine Statistik. Wie schon gesagt ist die mangelnde Bildung ein großer Faktor. (Hoher Analphabeten Anteil!!!!) die Frauen gehen betteln und "Anschaffen" die Männer sitzen zu Hause. Nicht schön aber wahr.
Mir ist lieber einer der nix HACKELT als wenn einer HACKELT und ist ein Arschloch.
Leben und Leben lassen.
 
.....außerdem es gibt so viele gebildete ARSCHLÖCHER !!!!!
 
najo, die 6mio juden vergessma ned gell

Ich vergesse weder die 6 Millionen Ermordeten des Dritten Reiches noch die 20 Millionen Ermordeten in der Sowjetunion oder 65 Millionen Ermordeten in China bzw. die 1 Million Ermordeten in Vietnam auch nicht die 2 Millionen Ermordeten in Nordkorea oder gar die 2 Millionen Ermordeten in Kambodscha.

Sozialismus ist eben mörderisch weil er sonst nicht funktioniert da ist es es egal ober national oder international ist.
 
Ich vergesse weder die 6 Millionen Ermordeten des Dritten Reiches noch die 20 Millionen Ermordeten in der Sowjetunion oder 65 Millionen Ermordeten in China bzw. die 1 Million Ermordeten in Vietnam auch nicht die 2 Millionen Ermordeten in Nordkorea oder gar die 2 Millionen Ermordeten in Kambodscha.

Sozialismus ist eben mörderisch weil er sonst nicht funktioniert da ist es es egal ober national oder international ist.
Aber die 6 Milionen haben eine bessere Lobby. :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben