O
Gast
(Gelöschter Account)
Seine Gedanken haben sich nie geändert..........
schlechter verlierer, da braunauer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seine Gedanken haben sich nie geändert..........
Seh grad, Du hast auch keine Ahnung wer die Stasi war und ist.
sag ich doch, Du hast keine Ahnung, schmunzel.DDR wollten alle raus
Warum denkst Du, das er das war ?schlechter verlierer, da braunauer
Einige sogar bis 1947 (!) frag einmal in Kärnten und der Steiermark nach wie lange dort noch Werwolf Einheiten kämpften.
Warum denkst Du, das er das war ?
Gute Frage, wer weiss das schon genau, warum ein Mensch sich das Leben nimmt.na warum hat er sich wohl die pistole in den mund gesteckt?
Gute Frage, wer weiss das schon genau, warum ein Mensch sich das Leben nimmt.
Da hast natürlich Recht, alles Vermutungen, er war ein sehr carismatischer Mann, hat einen Grossteil seines Lebens damit verbracht, andere übers Ohr zu hauen, ich meine jetzt die Privatperson in ihm, war darauf bedacht, gut wegzukommen, was nicht immer leicht für ihn war.in ihm vorgegangen ist.
was wäre wenn die türken nicht in wien hängen geblieben wären
Hätte Griepenkerl anders entschieden, dann wäre die Weltgeschichte mit Sicherheit anders verlaufen. Nur wie, das wissen wir nicht.
Jedenfalls hätte er er dann an der Kunstakademie studiert und wäre womöglich ein verrückter Künstler geworden.
Aber so hat er seine Zeit in das Schreiben eines Buches investiert.
und hätte sich wahrscheinlich dabei erschossen, weil sich keiner für seine werke intressiert hätte
Denn niemand würde sich heute an ihn erinnern.Was wäre wenn Hitler denn Krieg gewonnen hätte?