Was wäre wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Männer sitzen zu Hause.

sie arbeiten auch teilweise als Händler und versuchen mit langwierigen Diskussionen dem Gegenüber das Geld aus der Tasche zu locken, da der Begriff "Zeit" keine Bedeutung hat in Form von "bezahlter Arbeitszeit". Dadurch kommt wesentlich mehr Geld ins Tascherl als so manche von uns glauben würden. Z.B. wird der Gebrauchtwagenmarkt zu einem großen Teil über Zigeuner und Schwarzafrikaner organisiert. Kaputte Autos werden seltsamerweise mit Gewährleistung weiterverkauft oder lt. Kaufvertrag vom Vorbesitzer direkt. Die Sache ist einfach, da es die Firmen meist nicht mehr gibt. Reklamation sinnlos. Dieser Betrug auf niedrigem Niveau macht die Vorurteile berechtigt: Laß Dich im Geschäft niemals mit einem Zigeuner usw. ein. Es hat immer einen Haken! Die paar wenigen, die nicht so sind, kannst mit der Lupe suchen, aber bitte wozu? Diese schmierige Lumpentheater kann ein ordentlicher Bürger, der seinen Verpflichtungen im Staatsgefüge nachkommt, nicht tolerieren. Somit ist er noch lange kein Neo-Nazi oder sonst ein Rechtsextremer usw. Aber dieses Geschreibsel ist in einem Erotikforum sowieso falsch am Platz und sollte schleunigst beendet werden!

Aber die 6 Milionen haben eine bessere Lobby

die beste, mein Freund, und trotzdem haben die Nazis, ausgehend von Hitler-Deutschland und Sowjet-Kommunisten danach, versucht gegenzubeweisen!

Weiß nicht ob sie die besser Lobby haben oder Deutschland der einzige Ex-Sozialistische Staat ist der genug Geld hat.

Um die Frage "Was wäre wenn Hitler denn Krieg gewonnen hätte?" zu beantworten.
Ich schätze das wir so ähnlich wie in China leben würden, die Stadtbewohner wären dann die "Arier" und die Landbewohner die "Untermenschen" und das wir die Sachen selber entwickeln und nicht kopieren. Da Deutschland damals schon weit entwickelt war hätte es sich im Gegensatz zu China den großen Sprung erspart.
Außerdem wäre dann der erste Mensch am Mond ein Deutscher.

weißt was, ich will es gar nicht wissen, ich bin froh dass alles so gekommen ist und dass wir seit diesem ganzen schlamassel ohne krieg in einem friedlichen land in freiheit leben dürfen,
ich hoffe dass es noch lange so bleibt und dass auch die kommenden generationen so leben können wie wir es momentan tun,

weißt was, ich will es gar nicht wissen, ich bin froh dass alles so gekommen ist und dass wir seit diesem ganzen schlamassel ohne krieg in einem friedlichen land in freiheit leben dürfen,
ich hoffe dass es noch lange so bleibt und dass auch die kommenden generationen so leben können wie wir es momentan tun,

Blöder weise sind es die bösen rechten Konservativen die dir, im Gegensatz zu den zwangkulturbereichernden multikulti Fetischisten, diesen Wunsch nur allzu gerne erfüllen.

war nur a frage der zeit bis es wieder untergriffig wird :mrgreen:

sicher besser. Ostmädels in Bordellen gäbe es 100%ig Tschuldige das gab es sogar schon damals. Sogar im KZ gab es Lagerbordelle wo Häftlinge wenn sie über Pensum gearbeitet haben sich ihre "Belohnung" abholen konnten
Glaubst Du selbst, was Du von Dir gibst ? Ich als Deutsche kann Dir versichern, Du ahnst nicht einmal im entferntesten Hitlers Gedanken für die Zukunft.

Dann hätten wir einen Flugzeugträger mit dem Namen "KAISER FRANZ JOSEF" :hahaha:

Glaubst Du selbst, was Du von Dir gibst ? Ich als Deutsche kann Dir versichern, Du ahnst nicht einmal im entferntesten Hitlers Gedanken für die Zukunft.

die mittlerweile sowas von wurscht sind :mrgreen:

keine ahnung ob schon jemand daran gedacht hat. da wäre jetzt die angie unsere kanzlerin :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben