Was war der außergewöhnlichste Ort an dem ihr Sex hattet?

ist ja so geil u spontan ist am besten
da geb ich dir absolut recht. Ich meine,...ich plane schon ab und an einen schönen, heißen und erotischen Tag, Ausflug oder Kurzurlaub und teile ihr dann auch mit, was sie wann wie machen soll bzw. anziehen soll.....aber die spontanen Geschichten sind bestimmt die intensivsten.
 
da geb ich dir absolut recht. Ich meine,...ich plane schon ab und an einen schönen, heißen und erotischen Tag, Ausflug oder Kurzurlaub und teile ihr dann auch mit, was sie wann wie machen soll bzw. anziehen soll.....aber die spontanen Geschichten sind bestimmt die intensivsten.
mag das auch wenn der mann sagt was ich tragen muss oder wann ich ihm blasen muss
 
ja stimmt, das mit dem zusehen hatten wir vor paar Wochen. Wir waren in nem schönen Hotel und nach dem Abendessen, haben wir es uns am Balkon mit einem Fläschchen Wein gemütlich gemacht. Was soll ich sagen, eines ergab das andere und als sie reitender Weise auf mir saß haben wir entdeckt, dass das Nachbarpärchen am Nebenbalkon und wohl schon die ganze Zeit beobachtet hat. Hat sie anscheinend nicht gestört, also haben wir es mit einem lächeln durchgezogen. lol
 
Das würd ich gern sehen, wie du ihr am Weg zum Lift, im Stehen (!), Liebeskugeln einführst.
*lifttür geht zu* "geh in die hocke ... beine breit ..." *liebeskugeln in die hand nehmen, zeigen* "die gehen da jetzt rein ... und bleiben dort, bis der abend im hotelzimmer wieder endet" *liebeskugeln einführen*

was war da jetzt so schwer daran?
 
Skilift Kabine Zauchensee vor einigen Jahren.
war zwar kein Sex nur ein Blowjob und hatten nicht bedacht, dass die Gondelbesatzung vor uns, alles gesehen hat. haben dann auf der Bergstation etwas Applaus bekommen. Sie halt. War witzig, unbewusst Zuseher zu haben.
 
Zurück
Oben