Was war der außergewöhnlichste Ort an dem ihr Sex hattet?

Skilift Kabine Zauchensee vor einigen Jahren.
war zwar kein Sex nur ein Blowjob und hatten nicht bedacht, dass die Gondelbesatzung vor uns, alles gesehen hat. haben dann auf der Bergstation etwas Applaus bekommen. Sie halt. War witzig, unbewusst Zuseher zu haben.
Ein Blowjob ist kein Sex ?
Bist du Bill Clinton ?
 
*lifttür geht zu* "geh in die hocke ... beine breit ..." *liebeskugeln in die hand nehmen, zeigen* "die gehen da jetzt rein ... und bleiben dort, bis der abend im hotelzimmer wieder endet" *liebeskugeln einführen*

was war da jetzt so schwer daran?
also in hocke würd ich die - glaub ich - nicht reinkriegen :hmm:

@Mitglied #470492 vorn über gebeugt mit etwas Hilfe kein thema. Und ein Bein hoch im Stehen allein auch kein Problem.
 
Kein Problem. Bin da etwas altmodisch und stehe einfach drauf, wenn meine Sexpartnerin als auch Partner richtig stark kommt.
Da denken wir ähnlich denn ich kann auch nur geniessen wenn ich das Gefühl habe meine Partnerin zu befriedigen.
Mich an einer Frau nur abzureagieren funktioniert bei mir nicht.
Sex und Erotik sind für mich viel mehr als simples rein/raus.
 
*lifttür geht zu* "geh in die hocke ... beine breit ..." *liebeskugeln in die hand nehmen, zeigen* "die gehen da jetzt rein ... und bleiben dort, bis der abend im hotelzimmer wieder endet" *liebeskugeln einführen*

was war da jetzt so schwer daran?
Voellig logisch...man geht aus dem Zimmer,wartet auf den Aufzug und fuehrt dann die Kugeln ein.....
 
Voellig logisch...man geht aus dem Zimmer,wartet auf den Aufzug und fuehrt dann die Kugeln ein.....
wenn es dir nicht logisch erscheint, weil deine kriterien anders sind, empfehle ich dir, die liebeskugeln nicht im aufzug einzuführen, so simpel ist das.
für jemanden, für den das spiel rund um den sex (verführung, rollenspiel, kontrollabgabe etc etc) im mittelpunkt steht, erscheint der gedankenweg hingegen völlig logisch ... wieso sprichst du diesen leuten dann die realität ihrer erzählung ab? weils dir nicht logisch erscheint?
das wird ein laaangwieriger und sehr anstrengender kreuzzug, mein bester, wenn du die realität anderer leute anhand deiner eigenen logik festzumachen versuchst ;)
 
wenn es dir nicht logisch erscheint, weil deine kriterien anders sind, empfehle ich dir, die liebeskugeln nicht im aufzug einzuführen, so simpel ist das.
für jemanden, für den das spiel rund um den sex (verführung, rollenspiel, kontrollabgabe etc etc) im mittelpunkt steht, erscheint der gedankenweg hingegen völlig logisch ... wieso sprichst du diesen leuten dann die realität ihrer erzählung ab? weils dir nicht logisch erscheint?
das wird ein laaangwieriger und sehr anstrengender kreuzzug, mein bester, wenn du die realität anderer leute anhand deiner eigenen logik festzumachen versuchst ;)
Ich schrieb ja....voellig logisch....
 
Zurück
Oben