Was war der außergewöhnlichste Ort an dem ihr Sex hattet?

Hmm, ganz vergessen, idt eine Hotel Büel,Wäscherei, Kammer ungewöhnlich?? ;) :)
 
draußen auf ner Wiese. es war zwar nachts, aber wie ich dann durch ein sich näherndes licht bemerkte, standen wir vor schienen… aber das ungewöhnlichste war wohl vor kurzem. im Suff im bett mit meiner Freundin, leider hatten wir da im dunkeln und im rausch wohl ausgeblendet, dass mein bester freund neben dem bett auf ner liege schlief gut, bei dem Lärm wahrscheinlich eher nicht aber er hat nie was gesagt
 
Auf einer Wiese, wo dann Wanderer vorbei gingen. Kein ungewöhnlicher Ort, aber blöde Situation
 
:anspritzen:Wenn zu der Frage nur ficken gemeint ist, hatte ich keinen. Aber blasen und wixen hatten wir viele, Wald, ekrktrobot, wiesen, Donauinsel, einmal im Hotel ebenerdiges Terassentüre würden wir beim ficken Beobachtet.:anspritzen::rubbel::quickie:
 
wennst dort unter der erde liegst geht´s eh nimma , also jetzt und hier :up::D fried muss nicht der ort des traurigen sein :D:up:
Genau so ist es. Ich war mit der Freundin beim Grab der Urgroßeltern - die haben das Haus gebaut in dessen Turmzimmer wir uns öfter vergnügen, über einen anderen Konex kennen wir sie beide nicht. Wobei ich schon drauf achte keine Trauergäste zu brüskieren. Die Luft war rein, und ein bisschen Tarnung lies sich schon finden.
 
In Saalbach Hinterglemm beim Bauer's Skialm , und keiner hat es gemerkt .
 
:lol: ich und die Dame haben es schon gemerkt :up: und danach sind wir auf ihr Zimmer da habe ich noch ihre Muschi ausgiebig geleckt :p
 
Zurück
Oben