- Reaktionen
- 7.865
- Checks
- 1
war ein scherz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war ein scherz
da du eh nicht gewinnst, darfst dir meinetwegen auch ein eis aus tokyo wünschenVom Tichy? Dann ja
Oh sorry, ich wollte eigentlich gar niemanden zitierenNein - das war tatsächlich am höchsten Punkt des Berges - zu Fuß erreicht und sonst niemand oben
Tja so kanns einem gehen Wobei bei dir is es ja sehr verständlich dass man sich nur schwer zurückhalten kann
Du bist ein Geiles luderok gut blasen ja das mach ich auch öfters
Das würd ich gern sehen, wie du ihr am Weg zum Lift, im Stehen (!), Liebeskugeln einführst.
Geht das ohne Hilfe nicht mehr?....ist dann doch eher benudeln....in der Peepshow mit meiner Frau.
Während des Wichsen eines Girl und Präsentation der Fotze meiner Frau hat das Girl meinen Schwanz einfach bei ihr angesteckt.
Da denken wir ähnlich denn ich kann auch nur geniessen wenn ich das Gefühl habe meine Partnerin zu befriedigen.
Mich an einer Frau nur abzureagieren funktioniert bei mir nicht.
Sex und Erotik sind für mich viel mehr als simples rein/raus.
in der Peepshow mit meiner Frau.
Während des Wichsen eines Girl und Präsentation der Fotze meiner Frau hat das Girl meinen Schwanz einfach bei ihr angesteckt.
a gaudi , göZwischen den Fußknöcheln.
in der lugnerlogeIn einer Loge in der Oper
Der Lugner kauft nur beim Opernball eine Loge, sonst wirst Du ihn nie in der Oper sehen.in der lugnerloge