Y
Gast
(Gelöschter Account)
Der beste Ort eurer Meinung nach. Wo ihr am meisten Adrenalin hattet! Gerne auch Story dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*gääääääähhhhhhnn*Was war der beste Ort an dem ihr euch es selbst gemacht habt?
Der beste Ort eurer Meinung nach. Wo ihr am meisten Adrenalin hattet! Gerne auch Story dazu.
Stories dazu gibt es genug in der Rubrik "erotische Geschichten/Sexstories"Der beste Ort eurer Meinung nach. Wo ihr am meisten Adrenalin hattet! Gerne auch Story dazu.
euch es es euch euch es es euch euch es es euch euch es es euch euch es es euchWas war der beste Ort an dem ihr euch es selbst gemacht habt?
Vor dem Bildschirm, eingeloggt im EF.Der beste Ort eurer Meinung nach. Wo ihr am meisten Adrenalin hattet! Gerne auch Story dazu.
Wenn ich es mir selbst mache, dann will ich meine Ruhe dabei und mich auch auf mich selbst konzentrieren. Weder muss ich es mir unter Applaus auf der Spitze eines Fernsehturms, noch in einem vollbesetzten Bus zur Stoßzeit machen. Der Kick, den ich mir dabei selbst verschaffe, reicht absolut. Mir genügen Dusche, Wanne oder Bett/Couch (in den eigenen 4 Wänden). Und Zuseher brauch ich/will ich - außer meinem Partner vielleicht - auch keine.Der beste Ort eurer Meinung nach. Wo ihr am meisten Adrenalin hattet! Gerne auch Story dazu.
...und um 01:32 ist alles vorbei..... dann schnell einen Tröt eröffnen...Vor dem Bildscshirm, eingeloggt im EF.
Ist super.
Aber nur um halb zwei Uhr nachts.
Bitte gerne.
Ich bin im Mai das erste mal mit einem Fallschirm aus 4000 m gesprungen.Der beste Ort eurer Meinung nach. Wo ihr am meisten Adrenalin hattet! Gerne auch Story dazu.
Ich bin im Mai das erste mal mit einem Fallschirm aus 4000 m gesprungen.
Adrenalin pur.
Onaniert hab ich dabei allerdings-wie ich ausdrücklich betonen möchte- nicht.
(Das wäre sich auch zeitlich, vermute ich mal, nicht ausgegangen)
dann will ich meine Ruhe dabei
Meines trocknet heute noch….Für mich geht es im August zum Paragleiten. Wenn mein Hoserl da nass wird, dann vermutlich nicht vor Geilheit.
Deine ist nicht schlecht . Fragezeichen noch dazu, dann passts*gääääääähhhhhhnn*
ähhhmnnn.....was war nochmal die allerneuerste frage, die hier noch nie gestellt wurde
tja - kein "?" keine frage - passt nichtDeine ist nicht schlecht . Fragezeichen noch dazu, dann passts