Was war der beste Ort an dem ihr euch es selbst gemacht habt?

Y

Gast

(Gelöschter Account)
Der beste Ort eurer Meinung nach. Wo ihr am meisten Adrenalin hattet! Gerne auch Story dazu.

Was war der beste Ort an dem ihr euch es selbst gemacht habt?

Der beste Ort eurer Meinung nach. Wo ihr am meisten Adrenalin hattet! Gerne auch Story dazu.
*gääääääähhhhhhnn*

ähhhmnnn.....was war nochmal die allerneuerste frage, die hier noch nie gestellt wurde :lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich es mir selbst mache, dann will ich meine Ruhe dabei und mich auch auf mich selbst konzentrieren. Weder muss ich es mir unter Applaus auf der Spitze eines Fernsehturms, noch in einem vollbesetzten Bus zur Stoßzeit machen. Der Kick, den ich mir dabei selbst verschaffe, reicht absolut. Mir genügen Dusche, Wanne oder Bett/Couch (in den eigenen 4 Wänden). Und Zuseher brauch ich/will ich - außer meinem Partner vielleicht - auch keine.

Ich bin im Mai das erste mal mit einem Fallschirm aus 4000 m gesprungen.

Adrenalin pur.

Onaniert hab ich dabei allerdings-wie ich ausdrücklich betonen möchte- nicht.

(Das wäre sich auch zeitlich, vermute ich mal, nicht ausgegangen)

Ich bin im Mai das erste mal mit einem Fallschirm aus 4000 m gesprungen.

Adrenalin pur.

Onaniert hab ich dabei allerdings-wie ich ausdrücklich betonen möchte- nicht.

(Das wäre sich auch zeitlich, vermute ich mal, nicht ausgegangen)

Für mich geht es im August zum Paragleiten. :bucktooth: Wenn mein Hoserl da nass wird, dann vermutlich nicht vor Geilheit.

Das wird ziemlich sicher das erste Mal auf eine Frau abspritzen gewesen sein, und gehört noch heute zu meinen Highlights.

So wie ich gerade darüber nachdenke ... ich kann mich gar nicht an die erste Verzierung meiner ersten Freundin erinnern. Schade eigentlich.

Bei einem Kumpel im Hof. Ich war zu früh dran also bin ich in meinem Wagen auf die Rückbank gegangen und habe mir einen runtergeholt. Bin mega geil gekommen und der Besuch bei meinem Kumpel noch nie so entspannt ☺️

Das war wohl Ende der 90er Jahren als es das erste Internet gab in einem Büro einer öffentlichen Einrichtung. Dieses verpixelte Video das wahrscheinlich von einer Videokassette überspielt wurde war ein SM Inhalt, die paar MB Download haben fast 60 Minuten gedauert und ich musste bis zur Mittagspause warten weil man ansonsten die Bandbreitenauslastung an anderen Geräten bemerkt hätte.

Mitnehmen konnte ich den auch nicht, weil er nicht auf eine Diskette passte. Also musste ich den Streifen danach wieder löschen. :D

Zurück
Oben