- Reaktionen
- 23.393
- Checks
- 1
Ja sowas PrägtOmg. Das hat mein Opa früher angehört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja sowas PrägtOmg. Das hat mein Opa früher angehört
Omg. Das hat mein Opa früher angehört
Ja, meiner auch! Ich war damals noch im Kindergarten.Omg. Das hat mein Opa früher angehört
Ähm....und ihr hattet trotzdem Sex?Mein schlechtester Sex: Die Frau war soooo ungepflegt und hat gestunken. :-(
Er wäre mir fast ineingewachsen.
Die Frau habe ich hier im EF kennen gelernt...
Dein Opa auchJa, meiner auch! Ich war damals noch im Kindergarten.
Zum abspritzen hat es bestimmt gereichtÄhm....und ihr hattet trotzdem Sex?
Aber da war irgendwas mit Polster.... da war doch nicht Sex gemeint....oder??Ja, meiner auch! Ich war damals noch im Kindergarten.
Da kann man nur sagenMein schlechtester Sex: Die Frau war soooo ungepflegt und hat gestunken. :-(
Ähm....und ihr hattet trotzdem SexJa, ich kann einfach nicht, wenn es nicht hygienisch isch
Wir wir haben es trotzdem probiert.... Ich war mir nicht bewußt, dass ich so reagieren würde....Ähm....und ihr hattet trotzdem Sex?
Unglaublich.Zum abspritzen hat es bestimmt gereicht
Und das ist ja das wichtigste oderZum abspritzen hat es bestimmt gereicht
Ich denke, es war ein sehr zweideutiger Text. Man hätte ihn so und so interpretieren können, einfach um zumindest oberflächlich nicht anstößig zu sein.Aber da war irgendwas mit Polster.... da war doch nicht Sex gemeint....oder??
Man lernt nie aus!Da kann man nur sagen
Einigschissn
Ich hoffe du hast einen dementsprechenden Check vergeben…Mein schlechtester Sex: Die Frau war soooo ungepflegt und hat gestunken. :-(
Möglicherweise zu höflich formuliert. Will ja niemanden in seinem Werdegang schaden....Ich hoffe du hast einen dementsprechenden Check vergeben…
Also den einen schlechtesten Sex ever kann ich nicht mehr sagen welcher das war.Könnt ihr euch noch erinnern?
...das ist echt schade aber man kann's lernenSchlechten Sex hatte ich noch nie...aber schlecht küssen kann ich leider...
...das ist echt schade aber man kann's lernen