Was war euer schlechtester Sex?

Mein Körper hat eine Selbstschutzfunktion. Die schlechten Erlebnisse werden gelöscht. Die guten bleiben in Erinnerung und dienen manchmal dann als unterstützung bei der Handarbeit ;-)

Damals mit anfang 20 und gefühlt 3 Promille im Kessel ins Puff des Vertrauens.
Die Dame war mehr als unmotiviert weils halb 5 in der früh war, und ich in da Dusche fast umgefallen bin😂
Der Sex war dann eher schlecht, der Abend und die Story aber unvergesslich😅

Den schlechtesten Sex hatte ich mit einem ONS als ich noch recht jung war- sie war beim Schnaxeln total laut - eh cool dachte ich mir... dann gings los... zuerst hat die Tante einen Stock tiefer begonnen mit dem Besen an die Zimmerdecke zu stoßen (der Kommentar dazu "das macht sie immer..." OHA :oops:)... ein paar Minuten später hat die Katze neben der Couch ins Kisterl gekackt... hmmm gschmackig... aber als mir das Viecherl dann nach verrichtetem Geschäft auf den Rücken gesprungen ist und ihre Krallen in meinen nackten Hintern gelassen hat... Danke vielmals, das war's, ein Schrei von mir o_O, hab mir mein Glumpert notdürftig umgeschnallt und ward von dannen. Und die Moral von dieser Gschicht: Schnaxle neben 4haxigen Katzen nicht! :rolleyes:

schwierig - an einen schlechtesten Sex kann ich mich nicht erinnern :unsure:
Es änderte sich so mit 27 - da wurde ich absolut treu - und das definitiv durch besseren Sex - von der Pubertät bis 27 probierte ich (vergleicht man es): Unzähliges "Beinfleisch" versus "Steak"

Coitus interuptus könnte man ev. als schlechten Sex bezeichnen. Wenn ein Sturm aufkam mussten alle an Deck - Segel anpassen, Sturmsegel setzen und alle Luken zu machen.

Zurück
Oben