- Reaktionen
- 38.188
- Checks
- 5
Könnt ihr euch noch erinnern?
Eine Gnade des Alters ist, dass einem an viele Erlebnisse aus früheren Tagen die Erinnerung fehlt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kommt davon wenn man zuviel saufen tut in der JugendEine Gnade des Alters ist, dass einem an viele Erlebnisse aus früheren Tagen die Erinnerung fehlt...
Nö, die Jugenderinnerungen kannst dir auch im Alter noch wegsaufen.Das kommt davon wenn man zuviel saufen tut in der Jugend
Da wirst eher nicht sonderlich alt werden...Das kommt davon wenn man zuviel saufen tut in der Jugend
Stimmt, altern tut man nicht denn Alkohol konserviertDa wirst eher nicht sonderlich alt werden...
NEINKönnt ihr euch noch erinnern?
Das war seinerzeit im Jahre Schnee definitiv der Sex mit demjenigen einen, der nicht stattgefunden hat.....Könnt ihr euch noch erinnern?
Naja, dann hättest das Vorspiel trotzdem in die Dusche verlegen sollen. Egal wie kalt.Wir wir haben es trotzdem probiert.... Ich war mir nicht bewußt, dass ich so reagieren würde....
Sollte man annehmen, leider aber trotzdemSo schlecht kanns ja nicht gewesen sein, wenn du weitergemacht und abgespritzt hast
wahre worte..........Eine Gnade des Alters ist, dass einem an viele Erlebnisse aus früheren Tagen die Erinnerung fehlt...
D'accord! Die einzig richtige Antwort!Das war seinerzeit im Jahre Schnee definitiv der Sex mit demjenigen einen, der nicht stattgefunden hat..