Was war euer schlechtester Sex?

bin mal dabei eingeschlafen, aber eigentlich war sie dann ja eigentlich schlecht, oder? :unsure:

Rückwirkend…, wenn Sex dann mal so war wie man ihn als gut ,toll ,perfekt ,unglaublich, wundervoll, schön und so weiter bezeichnen würde hatte ich den Schlechten: vor und in und nach meiner 1. Beziehung. Man lernt nie aus und fühlt nie fertig.

Zuletzt bearbeitet:
schlecht isses immer dann gewesen wenn der eine oder ich schon ein schlechtes gewissen hatten als wir es taten ...
hab eh schon irgendwann einmal von dem lehrer geschrieben - das war mein persönlicher tiefpunkt

Ich war 17, sie 16. Sie hatte den Ruf, das schärfste Girl der ganzen 10. Klasse zu sein - hübsch war sie auch.

Aber als ich sie dann endlich in meinem "Jungenzimmer" hatte, hat sie BH und Slip angelassen, das Licht ausgemacht und mir grade mal so einen runtergeholt - unter der Bettdecke. Ich durfte sie nicht mal lecken oder an die Muschi fassen, nur etwas Brust durch den BH streicheln hatte sie mir erlaubt... Später habe ich erfahren, dass sie noch Jungfrau war... Sex, Oralsex? Lach... Nix wars!

Den schlechtesten sex hatte ich mit einer jungen dame, die sich anscheinend vorgestellt hat sie ist ein brett. Körperwärme war da. Sonst hätte ich gedacht das sie eine zum aufblasen ist.
Danach hat sie sich auch noch entschuldigt. :verwirrt: :kopfklatsch:

Ich habe da eine Geschichte mit einer eigentlich abenteuerlustig aussehenden Dame.
Das Date hat eigentlich großen Spaß gemacht bis wir uns zu Bett begaben.
Die Stimmung war noch immer voll da, kurzes Vorspiel und dann den Gummi drüber.
Reingesteckt und plötzlich war sie starr wie ein Brett. Nach kurzer Zeit wieder raus und gefragt ob alles in Ordnung ist. "Ja sicher, mach weiter" war die Antwort. Gesagt getan und wieder ganz starr. Dann rein raus, bis ich ein stöhnen von ihr vernahm und dann hab ich fertig gemacht.
Anschließend umarmte sie mich und flüsterte mir ins Ohr "Das war super". Ich dachte mir nur, "OK?! Nein".

Meine Damen und Herren!
Dies war meine erste und hoffentlich letzte Erfahrung mit nekrophilie!

So schlecht kanns ja nicht gewesen sein, wenn du weitergemacht und abgespritzt hast 😂

Zurück
Oben