- Reaktionen
- 36.120
- Checks
- 2
bin mal dabei eingeschlafen, aber eigentlich war sie dann ja eigentlich schlecht, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer war oben?bin mal dabei eingeschlafen, aber eigentlich war sie dann ja eigentlich schlecht, oder?
Warum seid ihr nicht gemeinsam duschen gegangen?Wir wir haben es trotzdem probiert.... Ich war mir nicht bewußt, dass ich so reagieren würde....
Weil es, wie es sich herausstellte, kein Warmwasser gab. Die Gasrechnung war nicht bezahlt worden....Warum seid ihr nicht gemeinsam duschen gegangen?
Aber nein, gewiss nichtBoah du bist ja gemein
Bist du echt so ein Anfänger?Weil es, wie es sich herausstellte, kein Warmwasser gab. Die Gasrechnung war nicht bezahlt worden....
Du kannst dir das Milleau nicht vorstellen...!!!
Bist du echt so ein Anfänger?
Deshalb vögelt man im Hotel
niemand, sie hat mir gerade einen ge.... doppelt peinlich eigentlichWer war oben?
Gab es einen großen Altersunterschied?Den schlechtesten sex hatte ich mit einer jungen dame, die sich anscheinend vorgestellt hat sie ist ein brett. Körperwärme war da. Sonst hätte ich gedacht das sie eine zum aufblasen ist.
Danach hat sie sich auch noch entschuldigt.
4 oder 5 jahreGab es einen großen Altersunterschied?
Und vor der vor der Trennung, auch schlecht gewesen? Woran gelegen?Mit meinem Ex-Freund, kurz vor der Trennung.
Rückblickend war es nie besonders....wir waren ja noch echt jung. Aber es fehlten die positiven Gefühle füreinander...das machte es richtig schlecht. Es war ein reines benutzen meiner Mietz.Und vor der vor der Trennung, auch schlecht gewesen? Woran gelegen?
Ich habe da eine Geschichte mit einer eigentlich abenteuerlustig aussehenden Dame.
Das Date hat eigentlich großen Spaß gemacht bis wir uns zu Bett begaben.
Die Stimmung war noch immer voll da, kurzes Vorspiel und dann den Gummi drüber.
Reingesteckt und plötzlich war sie starr wie ein Brett. Nach kurzer Zeit wieder raus und gefragt ob alles in Ordnung ist. "Ja sicher, mach weiter" war die Antwort. Gesagt getan und wieder ganz starr. Dann rein raus, bis ich ein stöhnen von ihr vernahm und dann hab ich fertig gemacht.
Anschließend umarmte sie mich und flüsterte mir ins Ohr "Das war super". Ich dachte mir nur, "OK?! Nein".
Meine Damen und Herren!
Dies war meine erste und hoffentlich letzte Erfahrung mit nekrophilie!
Nö.Könnt ihr euch noch erinnern?