Was war euer schlechtester Sex?

Das, was du als 'irre' bezeichnest nennt man gemeinhin Recherchieren und Kontextualisieren.
Nein, das was du machst, ist bereits krankhaft.
Unangenehm ist es nur, wenn dabei Diskrepanzen zum Vorschein kommen.
Du hast einfach gelogen, aber das wundert niemanden hier, weil du im EF bereits dafür bekannt bist, Worte zu verdrehen und Dinge absichtlich misszuverstehen. Jeder, der meine Artikel gelesen hat, hat sie verstanden, nur du nicht. Komisch.
Aber weder dies noch dein voriger Beitrag beantworten meine Frage.
Ich hab mal den Kolleginnen geschrieben, ob sie Screenshots gemacht haben bevor sie deine Aussagen meldeten.

Nein, das was du machst, ist bereits krankhaft.

Ah, jetzt bist auch auch Ärztin :rofl:

Und selbst wenn, was solls?

Du hast einfach gelogen, ...

Je öfter du mich der Lüge bezichtigst, desto öfter wirst du eine Retourkutsche bekommen :rofl:

Ich hab mal den Kolleginnen geschrieben, ob sie Screenshots gemacht haben bevor sie deine Aussagen meldeten.

Und???

Je öfter du mich der Lüge bezichtigst, desto öfter wirst du eine Retourkutsche bekommen :rofl:
Wozu? Du bist ein anonymer Fremder aus dem Internet, ich verstehe nicht, wieso du Rachegedanken gegen mich hegst, deine Person erleidet keinen Schaden. Aber gut, dann fahr ich mit meinem imaginären Porsche mal durch die Innenstadt zur Bibliothek, um die Pflichtlektüre auszuborgen, die ich vor Prüfungen brav lese, weil ich nicht nur zum Spaß studiere, und die ich mir aber leider nicht leisten kann.

Das 'wie' ist hier von essenzieller Bedeutung: Ein Vergleich, keine Beschimpfung ;)

Wozu? Du bist ein anonymer Fremder aus dem Internet, ich verstehe nicht, wieso du Rachegedanken gegen mich hegst, deine Person erleidet keinen Schaden.

Das ist doch keine Rache, nur ein bisschen Spaß - ein Spiel...

Aber gut, dann fahr ich mit meinem imaginären Porsche mal durch die Innenstadt zur Bibliothek, um die Pflichtlektüre auszuborgen, die ich vor Prüfungen brav lese, weil ich nicht nur zum Spaß studiere, und die ich mir aber leider nicht leisten kann.

Besser konnte ich es auch nicht formulieren :rofl:

Zum Glück schreiben soweit ich informiert bin nicht die Frauen meiner ersten Erfahrungen hier im Forum. Mit 17 herum ist man wirklich eine Nuss beim Sex. :D

Der Sex an sich war für mich jetzt nie etwas worüber ich mich groß beschwerte. Auch mit Prostituierten habe ich eigentlich nichts schlechtes zu berichten. Die wenigen male wo ich Kunde war sind eigentlich immer zufriedenstellend gewesen. Wobei ich da auch erwähnen möchte das ich kein Geizkragen bin und auch bei einer Professionellen für gute Stimmung sorgte und mich auch dafür immer rausgeputzt habe.

Zu den fatalen Erinnerungen gehören eigentlich nur diverse Nebensächlichkeiten welche das Gesamterlebnis trübten. Neben den Klassikern von zu dick bis hin zu unrasiert oder Herrenboxer als Unterwäsche war da einiges dabei. Wobei auch vieles dem Alkohol geschuldet war und unter selber schuld zu verbuchen ist.

Fazit: Man sollte einfach gut wählen mit wem man Sex hat. Dann gibt es in der Regel auch keine bösen Überraschungen. Wenn es nur für einen Pullover und Jeans reicht darf man auch keine Reizwäsche erwarten, wer dumm wie Stroh ist wird auch keine Kreativität im Bett bieten und wer gerade von McDonald's statt McFit kommt bietet wahrscheinlich eher keine gute Figur.

Tja gibt sie halt überall jene die glauben die Bilder müssen überall hin.
Zum Thema schlechtester Sex denk ich wenn er so mies war hab ich ihn sicher schon verdrängt.
Obwohl definitiv gibt's da ein Ereignis. Waren schon länger in der Schule zusammen.Geschmust hatten wir schon aber nicht mehr. bei der klassenfeier haben wir es beide mit den scharfen Getränken übertrieben und uns ins Nirvana geschossen. So kam es dass wir beide splitternackt nebeneinander aufwachten. Und beide hatten wir nur eine Frage auf die Stirn geschrieben: haben wir oder haben wir nicht?
Somit wars schlechter Sex weil mir die Erinnerung fehlt)was schade ist.Führte zu 2 in Stein gemeisselte @Mitglied #313861 Regeln
1. Sex nur wenn ich halbwegs nüchtern bin.
2.Sex nur wenn sie halbwegs nüchtern ist.

:haha: :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr euch noch erinnern?
Ja leider- obwohl es schon eine Ewigkeit her ist- ich war 19. Eine Bekannte vom Fortgehen - ich hab während des Studiums gekellnert und sie war eines Abends dann meine Begleitung nach Hause ….
Es war zum Davonrennen. Kurzes Vorspiel und ich bin dann auch relativ schnell gekommen und es war mir peinlich, den das Kondom hätten wir schon bereit gehabt - ich hatte dann schon Bedenken bezüglich Verhütung und sie hat mich dann beruhigt, denn ich bin zwischen ihren Schenkel gekommen - also war ich nie wirklich in sie eingedrungen 😂😅😂
Aber sie hat mich anscheinend wirklich gemocht, denn ich konnte mich nach einiger Zeit rehabilitieren und wir waren dann auch ein knappes Jahr zusammen 😊

Ich kann mich daran erinnern, dass ich bei einer Aftershowparty in Frankfurt mal schwer abgestürzt bin. An dem Abend hatte es aber eine Frau darauf abgesehen mich abzuschleppen und ich habe mich, trotz vorheriger Warnung breitschlagen lassen und sie mit aufs Zimmer genommen.
Das letzte Bild in meinem Kopf zeigt sie, auf dem Bett kniend, mir den Arsch entgegenstreckend, beim Blasen.
Beim Aufwachen war ich allein.
Beschreib den Arsch.

Zurück
Oben