Was war euer schlechtester Sex?

Gell, dieser Abfertigungssex.
"Du bist eh schon gekommen", ich erinnere mich an meine Steinzeit. :D
"Ja und?" war damals schon meine Antwort. :D

Für einen banalen Orgasmus, eine Kontraktion, ehrlich dafür brauch ich keinen Sex.

Die einzigen, die befriedigt waren, waren die geschätzt 10.000 Gelsen auf meinem Hintern. :dead:

@Mitglied #247512, lach ned - das ist ned lustig. :wacky:

Aber mann lernt zum Glück dazu.
Na, lustig ist das nicht.
Für meinen Partner war es schwierig sich auf mich einzulassen, wo einfach nur die Lust antreibt und nicht eine EF-Bibel, wie es zu sein hat. :D

Du, da gab es sogar Tipps, wie Mann am besten einen Orgasmus vortäuscht, damit die Gschicht ein End hat.
Schon irgendwie eigen, klingt fast nach Qual. :(

Wenns Frau so wichtig ist, darf mann im Einzelfall schon mal. :)
Ja natürlich, kein Thema.

Es ist vielleicht ein Unterschied ob es Beziehung oder eine Affäre ist.
Daheim wäre es besser es nicht einreißen zu lassen.
Es ist ja kein Problem, wenn es schön und lustvoll ist und am End kein Orgasmuszwang oder ein Theater kommen muss.

Pst.: Seit es wurst ist und kommen kann wie und wann es will, ist es derart entspannt und von männlicher Seite her überraschend ejakulationsfreudig. Bis dieser ganze Stress abgefallen ist, hat es wohl ein Weilchen gedauert. Männer wollen mitunter wirklich so brav sein und "es richtig machen", das ist schade. :D

Soll es doch kommen wie es kommt.

70er. Grelles Discolicht, passende Musik..., schon beim ersten Tanz mit ihr, schlank, flachbrüstig, modisch ohne Bh, so die dicken Nippel erregend gspürt...ebenso wie ihr Becken, welches beim Tanzen an meinem Ständer rieb. Ich erfuhr.., sie sei mit einem..verheirateten Arzt liiert...was uns nicht hinderte, uns schnellst möglich aus der Disco zu verabschieden. Wir waren kaum in der Wohnung, begann sie sich im Schlafzimmer zu entkleiden...da war ich aber schon aufm Weg zur Toilette...hob den Deckel...
und erfand noch nie so schnell ne Ausrede mich zu verabschieden.
Wahrlich der schlechteste Sex...bei dem ich wohl glimpflich davon kam :hurra:

Geben mag es ihn schon.
Warum jemand dennoch dabei ist, steht auf einem anderen Blatt.
Höflichkeit, Pflicht, Egopimpen, Eigennutz oder weil es eh wurst ist oder dazu gehört, weil es ein Geschäft ist, weil ein Kind gezeugt werden soll, Mitleid, Mitgefühl, Gefälligkeit ???
Damit der andere fertig wird und frau sich nicht mit lästigen Fragen rumschlagen muss, warum sie abbrechen will.

Ich kenne diese Momente.
Heute weiß ich, wenn ich mir vorher denke, "warum sollte ich?" wirds oasch....

Das unterschreibe ich genau so!!
Wenn das miteinander Schmusen nicht schön ist, dann passt man definitiv nicht zusammen...
Das sehe ich ganz gleich. Sich gegenseitig umarmen, Küssen, mit den Zungen langsam miteinander spielen zu beginnen.. Merken wie die Erregung steigt, sich enger aneinander schmiegen, zärtlich über Rücken, Nacken, Arme, usw.. streicheln.
Das Zungenspiel wird intensiever, sie dringen gegenseitig tiefer in den Mund ihres Spielgefährten ein, die Lippen reiben sich leidenschaftlich aneinander, werden durch den gegenseitigen, lüsterner Druck aufeinander voller und empfindlicher. Man ist gegenseitig füreinander bereit...

Mhmm..so könnte ich noch ewig weiter schreiben, miteinander Schmusen, sich gegenseitig genießen und erregen ist für mich ein wichtiger Bestandteil von Sex! Damit meine ich erfüllenden, vertrauten Sex, egal ob er zärtlich und verschmust oder hart und versaut praktiziert wird....

Ich kann mich daran erinnern, dass ich bei einer Aftershowparty in Frankfurt mal schwer abgestürzt bin. An dem Abend hatte es aber eine Frau darauf abgesehen mich abzuschleppen und ich habe mich, trotz vorheriger Warnung breitschlagen lassen und sie mit aufs Zimmer genommen.
Das letzte Bild in meinem Kopf zeigt sie, auf dem Bett kniend, mir den Arsch entgegenstreckend, beim Blasen.
Beim Aufwachen war ich allein.
Klingt nach einer gelungengen Party!! 😆 ...aber mach da nix draus, irgend so a unnötige Aktion kennen wir doch fast alle hier!! 🙄

Wir hatten den schlechtesten Sex mit der selben Person, mit der wir den besten Sex hatten. Miteinander. Es gibt Abende, da macht man besser eine Flasche Wein auf und setzt sich zum Kamin und plaudert. Seither wissen wir, die Stimmung muss einfach da sein und nicht nur die Lust.

Ich seh das nicht so negativ: Erst wenn du die negativen Erlebnisse kennst, kannst du die positiven wirklich schätzen.
Ich werde es sofort mit Goldfaden sticken und neben dem Haussegen hinter Glas aufhängen. :)
1x sollte aber reichen um zu wissen, dass es das nicht sein kann.

Wir hatten den schlechtesten Sex mit der selben Person, mit der wir den besten Sex hatten. Miteinander. Es gibt Abende, da macht man besser eine Flasche Wein auf und setzt sich zum Kamin und plaudert. Seither wissen wir, die Stimmung muss einfach da sein und nicht nur die Lust.
Ich finde es sehr intim und verbindend sich zu begehren und dennoch zu sagen, komm lass uns kuscheln und einschlafen.....es sich beidseitig einzugestehen, dass es grad nicht sein muss, kann ebenso so vertraut und schön sein.....

ich war ganz jung so 19 jahre in der firma wo ich war habe ich den lehrling überredet zu mir nach hause zu kommen als ich meinen schlüpper runterzog und sie meine latte sah bekam sie angst und zog ihren schlüppi wieder an---das wars
eine anderes lehrmädchen ich zog ihr den schlüpper aus und im schritt war blut sie hatte ihre regel bekommen auch hier war ende vom sex.

schön war die mädchen waren toll behaart so war es damals standard. :hurra:

Zurück
Oben