Was war euer schlechtester Sex?

Mein schlimmstes Erlebnis war mit einem Pärchen. Er hat sie zu einem Dreier überredet....sie und ich haben gut harmoniert. Dann kam er ins Spiel.
Sie wurde von Eifersucht überrollt und ich bekam eine Ohrfeige von ihr.
Ich war völlig perplex, er total überfordert und sie hatte so ein Heulkrampf.
Ich muss gestehen, ich hatte großes Mitleid mit ihr.

Mein erstes Mal war der schlechtester Sex. I unerfahren und koan Plan wies sein hät sollen und Sie jahrelang Erfahrungen owa söwa planlos.
Rest spar ich mal aus. A errinerungswürdiger Moment im negativen Sinne.

Nein, das stimmt nicht. ;)

Keine Ahnung warum manche Männer sich selbst immer so dumm und unselbstständig in Entscheidungen darstellen.
Stimmt doch und ist auch völlig logisch zu begründen. Zu Zeiten der Steinzeit waren unsere "Vorfahren" auf dem Speiseplan vieler Fleischfresser. Da auch unsere Kollegen von damal beim Akt der Fortpflanzung eher auf den Akt fokusiert waren und darauf leicht vertgasen was um sie so herum scfhleicht, stellten sie eine leichte Beute dar.
Daher schon aus reinem Selbstschutz das Weib(chen) von hinten bespriengen, abspritzten/fortpflazen und wieder einen freien Kopf für Jagd und Verteidigung!
So hätt ich´s mal in Bio gelehrt bekommen...und so klingts für mich bis heute plausiebel..

Daher schon aus reinem Selbstschutz das Weib(chen) von hinten bespriengen, abspritzten/fortpflazen und wieder einen freien Kopf für Jagd und Verteidigung!
Ich nehme an das ist sogar in Google bereits zu finden ab wann und warum sich das so entwickelt hat. ;)
Zu Zeiten der Steinzeit waren unsere "Vorfahren" auf dem Speiseplan vieler Fleischfresser.
Es ist auch egal.
Frauen reflektieren auf Steinzeitmänner sowieso eher selten.
.....auf Steinzzeitsex :schulterzuck:
Man darf sich also ruhig darauf berufen, wenn es den erwünschten Erfolg bringt.
Schwinge die Keule wer will. :D
So hätt ich´s mal in Bio gelehrt bekommen...
Ehrlich?
Na wenn es vor 30 Jahren unterrichtet wurde, dann wird es ja stimmen.
Da gab es die letzten Jahrzehnte schon ein paar Schuljahre für deren Unterrichtsinhalt man heute in den Häfen ginge.
Glücklicherweise haben sich viele Leute davon gelöst und folgen der Zeit und nicht der Steinzeit.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
1x Schiller, 1x Ford - da ist was dran. ;)

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich an einen tatsächlichen für Frauen in Betracht zu ziehenden Männerüberschuss nicht glaube? :D

Ich hatte einmal eine Freundin am Start....
Wir trafen uns 4....5 mal....
An dem besagten Tag, hatte ich mich vorgenommen meine Liebe zu Ficken...
Wir trafen uns in einem Pup... Sie war etwas angeheitert, vom Alkohol und hat mich bei der Begrüßung schon vor allen Leuten und Freunden angemacht...... War ganz nett....
Aber als Sie dann sagte.....
... " he Junge.... Heute möchte ich Ficken mit Dir..."
Nun... Das war alles noch "" OK "" für mich...
Hab mich auch gefreut darüber.
Aber dann.... Lies Sie die Bombe platzen....
Als Nachruf kam.... Junge, ich habe die Regel... Komm bißchen Blut Schlecken wirst du wohl mögen.
Und das vor allen Freunden und Bekannten... 🤔

Schlimm.... Eckelhaft... Ein no go für mich.

Nun... Sex hatte ich nicht mit der Maus...
Heute bin ich froh darüber.

Dumm gloffen.
Aber heute ist Sie Alkoholiker...

Das erste und letzte Mal wo ich gefickt wurde, Salvatore hatte so einen dicken großen Schwanz dass ich danach 3 Tage im Spital war, grauslich, aber ich war 19 und unerfahren

Der schlechteste Sex ist für mich, wenn man merkt, daß was nicht passt und man verunsichert ist. Verunsicherung ist der größte NOGO Faktor. Sowohl bei mir, als auch beim Partner. Wenn Leidenschaft und Liebe weg sind, führt das unweigerlich zu Verunsicherung. Ist mir bisher in meinem Leben 2x passiert. Der erste Leidenschafts- bzw. Liebesverlust führte zum zweiten. 😞

naja vor einiger Zeit: Musste sie länger überreden und dann lag sie eher gleich einem Brett. Das war kein Vergnügen.

Mal war der Sex gut, manchmal auch noch besser und an und ab auch befriedigend, was ja auch nicht schlecht ist, grundsätzlich schlechten Sex hatte ich nie, das wäre vermessen und im Nachhinein bin ich gar nicht in der Lage irgendeinen als den schlechtesten zu deklarieren.

Da gibt es einiges.
Mach endlich fertig weil ich bieseln muss, sagte die Dame.
Eine andere war auf mir. Sie hat ordentlich geblasen. Ich hab sie genüßlich geleckt.
Aufeinmal blies mir ein leiser Wind entgegen. Ich wäre beinah in Ohnmacht gefallen. Das Aroma kannte ich an und für sich nur von "Nachwehen" wenn man Tags zuvor reichlich Zwiebelkuchen und etliche Hefeweizen konsumiert hat. Dann ging alles sehr schnell.
Sie hat sich aufgeführt als wäre ich es gewesen. Hab dann die Flucht ergriffen. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich ein Trauma davongetragen hab. Bei solchen Stellungen wenn sie dann sein müssen, seh ich zwangsläufig die Rosette mit einem anderen Auge

Mein schlimmstes P6-Erlebnis war mit einem jungen, neu in Wien eingetroffenen Mädchen, das binnen weniger Wochen hier im EF und auch sonst total gehypet wurde (und auch noch wird).
Wir hatten - gut bezahlten - Analverkehr (geschützt) vereinbart, und das erwies sich als totales Fiasko. Nicht nur Duft oder kleine Spuren ... eine volle Ladung quoll da heraus.
Ich hätte sie das sauber lecken lassen sollen, aber eigentlich tat sie mir auch leid - wohl zu Unrecht, denn es gab (auch wegen Sprachproblemen) keine Entschuldigung und keinen Cent zurück.
:kotzen:

Mein schlimmstes P6-Erlebnis war mit einem jungen, neu in Wien eingetroffenen Mädchen, das binnen weniger Wochen hier im EF und auch sonst total gehypet wurde (und auch noch wird).
Wir hatten - gut bezahlten - Analverkehr (geschützt) vereinbart, und das erwies sich als totales Fiasko. Nicht nur Duft oder kleine Spuren ... eine volle Ladung quoll da heraus.
Ich hätte sie das sauber lecken lassen sollen, aber eigentlich tat sie mir auch leid - wohl zu Unrecht, denn es gab (auch wegen Sprachproblemen) keine Entschuldigung und keinen Cent zurück.
:kotzen:
Zahlen für Sex... 👎👎👎

Zurück
Oben