Was war euer schlechtester Sex?

Mal war der Sex gut, manchmal auch noch besser und an und ab auch befriedigend, was ja auch nicht schlecht ist, grundsätzlich schlechten Sex hatte ich nie, das wäre vermessen und im Nachhinein bin ich gar nicht in der Lage irgendeinen als den schlechtesten zu deklarieren.
Ganz meiner Meinung... Es gibt Sex... Guten Sex... Und natürlich den mega geilsten Sex...
Gibt keinen schlechten... Nur gute und wie gesagt... Bessere.
Bis jetzt bin ich immer gut Befriedigt worden... Und mit meiner Frau, gibt es klar auch hin und wieder nur guten Sex...
Aber immer öfter den Mega geilen Fick und mehr... 😜

Das schlechteste was ich je erlebt habe war bei einer Prostituierte in Graz. In den allerletzten Sekunden ist sie raus aus dem Bett gesprungen... keine Ahnung warum.

Hab schon lange überlegen müssen, aber da ich nicht viel Wert auf gut oder schlecht lege weiß ich es eben nicht.
Mir ist wichtig,daß es ihm gefallen hat.

Kann man schlechten Sex mit einer Person haben, die man gern hat?

Ich mein, auch wenn es keine Spitzenleistung war, war es immer noch mit einer bestimmten Person und trotzdem schön :unsure:

Hab schon lange überlegen müssen, aber da ich nicht viel Wert auf gut oder schlecht lege weiß ich es eben nicht.
Mir ist wichtig,daß es ihm gefallen hat.
Du bist ein sehr, höflich gesagt: bescheidener Mensch. Jeder differenziert doch für sich persönl. mit gut und schlecht, schön und schirch, gescheit und departure, usw.

Einmal : Sie zu mir ich hab nichts gespürt, ich zu Ihr, Schatzi du bist einfach zu Weit.
Was dann kam weiß woll jeder ?

Zurück
Oben